• Jalhina
    Gast
    0
    10 Februar 2004
    #21
    naja, ich sagte ja auch dass es fast immer funktioniert. wo nix ist, kann man auch nix zusammendrücken(sollte jetzt keine beleidigung sein :bier: ). außerdem sollst du sie ja auch nicht blau und grün quetschen, sondern nur so dass eine ritze dazwischen ist. ein push-up tut schließlich auch nicht weh...
    mfg
     
  • bjgirl25
    Benutzer gesperrt
    111
    0
    0
    nicht angegeben
    5 April 2004
    #22
    Ich finde Busensex sehr schön und habe ihn auch oft mit meinem Liebsten. Besonders wenn er dann auf meiner Brust kommt ach, einfach herrlich.

    Gruß

    bjgirl
     
  • El Mariachi
    0
    5 April 2004
    #23
    :bandit:

    bin zwar kein mädchen, antworte aber trotzdem mal...:zwinker:


    also ich hatte schon mal spanisch (=busen-sex), fands aber net so besonders..gibt ja aber verschiedene möglichkeiten! sie hat ziemlich große brüste, und ich bin über ihr gehockt...war ganznett, aber net besonders..
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    6 April 2004
    #24
    ich finds eigentlich ganz schön so als kleines vorspiel und vor allem kann man dann enorm klass übergehen seinen Freund oral zu befriedigen!

    Ich hab zwar auch nur eine eher kleine Oberweite, aber ich hab meinen Freund schon allein durch Reiben zum Höhepunkt gebracht!

    Ach ja und übrigens: wenn ihr mal wieder eure Tage habt, dann ist diese Technik einfach auch schön, weil wir haben was davon, wenn er seinen Penis zwischen unseren Brüsten reibt und er hat beim anschließenden OV auch sehr viel. Meine Meinung! Wir handhaben das meist so, mit einigen Variationen, während meiner Monatsblutung!
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 April 2004
    #25
    Sowas gabs schonmal bei uns. Also der Hammer war es nicht, aber mal so als Abwechslung doch ganz anregend. Meistens knie ich über ihm oder lieg so halb drauf. Also es ist schwer zu erklären......Die Frau kann auch mal versuchen "ihn" dabei in den Mund zu nehmen!
     
  • User 7469
    Verbringt hier viel Zeit
    110
    103
    6
    nicht angegeben
    22 Mai 2004
    #26
    hi,
    ich mußte über deinen letzten beitrag (busensex) herzlich lachen.fand die formulierung nett
     
  • Firegirl27
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #27
    Ja hatte ich schon aber hat mir nix Gebracht auch keinen Spass Gemacht wems GEFÄLLT
     
  • Kaneda
    Gast
    0
    22 Mai 2004
    #28
    Würd ich gerne mal machen, ich stells mir sehr erregend vor :gluecklic
     
  • Trinity1006
    Verbringt hier viel Zeit
    146
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #29
    Dem kann ich vollkommen zustimmen! nene, kanns mir nicht wirklich vorstellen!
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    22 Mai 2004
    #30
    Jo, hatte ich auch schon ab & zu mit meinem Ex... war ganz nett ^^
     
  • OnleinHein
    OnleinHein (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    396
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Mai 2004
    #31
    Also, ich hab das mit 15 mal in nem Porno gesehen und wollte das dann immer mal ausprobieren, weil ichs mir, wie einige andere hier, recht geil vorgestellt habe.

    Irgendwann hat meine Freundin das mal gemacht, während ihrer Tage, und ich muss sagen, es war relativ ernüchternd. OK, es war ganz nett, ich bin auch gekommen, aber so Geil, wie ich mir das immer vorgestellt habe, wars nun wirklich nicht. Meine Erwartungen waren wohl einfach zu hoch :zwinker: Ab und zu isses mal als Vorspiel ganz nett, aber ansonsten... Hoffentlich steckt hinter dem Hype um Oralverkehr mehr :zwinker:
     
  • User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.019
    121
    0
    Es ist kompliziert
    22 Mai 2004
    #32

    Stimmt das eigentlich, dass man den Busensex auch als "spanisch" bezeichnet? Und dann gibts noch "italienisch" und "englisch", was steckt da denn hinter?
     
  • Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    23 Mai 2004
    #33
    Kann

    nur sagen finde ich super geil meine Frau verwöhnt mich meistens noch Oral dabei.
     
  • untermbirnbaum
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #34
    hab es noch nicht ausprobiert aber kann mir nicht vorstellen das das ein sooo tolles gefühl sein soll. abgesehen davon ist es ja nur bei sehr gut bestückten frauen überhaupt möglich.
     
  • Neil
    Neil (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Mai 2004
    #35
    Ich als bekennender Busenfetischist liebe den gepflegten Busensex. Etwas Babyöl auf Busen und Penis erhöht das Vergnügen....
     
  • Strider
    Strider (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    405
    103
    6
    vergeben und glücklich
    23 Mai 2004
    #36
    Die Bezeichnung "spanisch" ist wohl richtig. Was italienisch ist, weiss ich allerdings auch nicht, gibt´s das?
    Als "Englisch" bezeichnet man, soweit ich weiss, die etwas härtere Gangart, leichte SM-Spielchen und sowas. Interessant hierbei finde ich, dass das ganze auf der Insel als "German sex" bezeichnet wird ;-) .
     
  • Joe76
    Gast
    0
    23 Mai 2004
    #37
    Mich hats nicht so vom Hocker gehauen. Ist ab und zu ganz nett, aber so aussergewöhnlich geil finde ich das nicht.
     
  • Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    25 Mai 2004
    #38
    Meine Liebste und ich machen's immer mal wieder...mehr als Vorspiel...ich knie über ihr, sie liebt es auch, mit meinem Schwanz an ihren Stupsis zu reiben...meist geht es dann in OV über...
     
  • LadyEttenna
    0
    25 Mai 2004
    #39
    Zur Info: Italienischer Sex
    lateinisch/englisch: coitus in axilla]
    Umgangssprachlich für Sex in der Achselhöhle; dabei reibt der Mann seinen Penis in die Achselhöhle seiner Partnerin

    Da bekommt die Redensart..komm in meine Arme..eine völlig neue Bedeutung :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten