?

Busensex

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    24,4%
  2. Nein

    16 Stimme(n)
    39,0%
  3. War toll

    9 Stimme(n)
    22,0%
  4. Hat mir kein Spass gemacht

    6 Stimme(n)
    14,6%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Schlumpfin
    Gast
    0
    25 Februar 2002
    #21
    @ nadi

    Ich glaube, dass fast alle Frauen egal ob mit B oder C ihren Busen da quetschen müssen. Schließlich stehen die ja nicht wie eine 1, wie bei vielen Silikonbrüsten! Aber bei C- Cup ist halt mehr Fülle da als bei B und daher denke ich, dass es einfacher sein kann!
     
  • 25 Februar 2002
    #22
    Dann probier ich es vielleicht mal - und erzähl dann ob ich später Krämpfe in den Händen hatte? :grin:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.748
    121
    1
    vergeben und glücklich
    25 Februar 2002
    #23
    Ne, ich hab net selbst gequetscht - ich wurde gequetscht *ggg*. Ein Mitgrund, wieso ich diese Praktik net gerade nett finde... man liegt da und der Mann macht sichs quasi selbst (klar, man könnt sich selbst den Busen quetschen... aber wer findet das schon erstrebenswert auf die Dauer? Ich sicher net).
     
  • susie
    Gast
    0
    14 August 2004
    #24
    ouh ,man (; mein freund meinte letztens erst das er das maL mit mir ausprobieren möchte. wir haben das beide auch sonst vorher noch nie gemacht und ich stells mir eigentlich gar nich so toll 'für mich' vor.
    hatte mir auch gLeich ne platte gemacht wie das bei meiner oberweite (auch 70B) gehen soll ?!
    ich gLaub ich würde da eigentLich nur ganze zeit lachen (;
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.