Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #1

    Busenwunder:

    Will mal ein Thread eröffnen von Mädels (Stars, etc.) die im Augenschein auf den ersten Blick ein Busenwunder sind. :smile:

    Anna Kournikova

    [​IMG]

    Echt heiß!!! :tongue:
     
  • User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.817
    168
    316
    Single
    22 Oktober 2006
    #2
    also sie mag ja ganz nett ausschaun aber ein busenwunder is sie bestimmt net!unter busenwunder versteh ich ne frau deren aussehen eben auf ihren busen reduziert wird!
     
  • User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.593
    298
    1.168
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #3
    Also unter dem Begriff Busenwunder verstehe ich Frauen, die hauptsächlich wegen ihrer Brüste bekannt wurden und sich sehr offenherzig zeigen. Sowas wie Pamela Anderson.
     
  • Thorsten1981
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    72
    0
    0
    nicht angegeben
    22 Oktober 2006
    #4
    ich hab doch geschrieben in euren Augen. Oder in meinem in der Hinsicht. Die Frauen bracuhen nicht als Busenwunder bekannt zu sein. Ich meinte damit eine Frau die einen echt wunderschönen sexy Busen hat :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste