• burn3r
    Gast
    0
    27 November 2003
    übertrieben?

Also ich finde es im keinsten übertrieben... Ich mag es auch nicht das meine freundin sich manchmal bei anderen Jungs einhackt "weil ihr kalt ist", sie erzählt mir das, weil sie ehrlich ist und ich darunter mir nichts einbilden soll... Okay Küssen auf die Backe... verstehe ich noch, muss aber auch nicht sein.. meine freundin unterlasst es nun nachdem ich es ihr gesagt habe das ich das nicht gern sehe...

Rede mit ihr darüber das es dir weh tut, das sie ihre männlichen freunde mit auf die Backen küßt... (Ich würds machen, kein typ hat irgendwas an meiner Freundin ihrer Backe zu suchen!).

Kuss auf den Mund?? Das ist ja die Härte, wenn du meine Freundin wärst würde ich dir das Maul abwaschen bevor du mich wieder küßt... falls du mich überhaupt noch küssen dürfstet... Ihr spielt ja garnicht mit Gefühlen rum ja?? Ihr denkt nicht vielleicht daran das es einem Jungen weh tut wenn du einen anderen Kerl auf den Mund küßt? Ja er liebt dich vielleicht, deswegen sagt er das es okay ist, weil er Angst hat dich zu verliern... Hört auf damit... das ist mein Ratschlag...

Oder was würdest du machen, wenn dein Freund, so ganz zufällig in der Stadt ein paar Freundinen sieht und dann hingeht und eine nach der anderen nen Kuss auf den Mund gibt "als Begrüßung" und du schaust dazu und denkst dir was suchen die Girls an meinem Freund??

• Q&A
    Q&A
    Gast
    0
    27 November 2003
    @DasMartin
    @burn3r

Genau meine Meinung .
    Ich wusste doch dass es noch normale leute gibt.

Dieses Bussi Bussi ding ist ibn meinen augen nur billig und die typen denken
    "wie schön dass mir die ganzen tussis ein küsschen geben, wie es sich halt für nen player gehört"
    Und die tussis erniedrrigen sich doch dabei ...

Alles nur tussis .. wers nötig hat ...

Stellt euch vir ihr seid verheiratet und eure Frau knutscht die ganze nachbarschaft ab.
    Fas hat nix mit eiferuscht zu tun ... ist einfach nur irgendwo tussig und billig ..

• burn3r
    Gast
    0
    27 November 2003
    ja

ja wie gesagt bussi auf die backe okay.. würde ich nichts zusagen wenn meine freundin das machen würde... aber das würde sie nicht machen wenn ich dabei wäre, weil sie ziemlich viel angst hat mich zu verlieren.. tjo :smile:

aber mehr muss und darf einfach nicht sein wie nen küsschen auf die backe oder es setz :smile:

gruß

• jetzt kostenlos registrieren und hier antworten