• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt-Plug beim GV

L
Benutzer6978  Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo,

wer von euch hat Erfahrungen damit, wenn SIE während des normalen GV noch einen Plug eingeführt hat? :link:
Mich würde interessieren, wie es sich sowohl für Sie als auch für ihn anfühlt und welche größe ihr da so verwendet (beim plug). :tongue:

Gruss

Logi :bier:
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #2
noe..

und seit dem ich weiss, das des sowas wie n Stöpsel sein soll, hab ichs mit Sicherheit auch net vor :grin:

vana
 
L
Benutzer6978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
[sAtAnIc]vana schrieb:
noe..

und seit dem ich weiss, das des sowas wie n Stöpsel sein soll, hab ichs mit Sicherheit auch net vor :grin:

vana


Frag mich wirklich schon seit längerem was diese Art der Antworterei hier im Forum soll! :ratlos:
Macht ihr das um Beiträge zu sammeln, oder warum?
Das interessiert mich doch überhaupt nicht, ob du das vor hast oder nicht.
Und wenn mir hier 20 Leute schreiben, dass sie keine Erfahrung damit haben, dann bringt mich das auch nicht weiter. Wenn keiner was schreibt wird wohl auch keiner Erfahrungen haben...........
 
S
Benutzer21039  (41) Benutzer gesperrt
  • #4
Ahoi,

Naja, hier steht ja auch ein wenig das Plaudern im Vordergrund. ISt doch kein Pc-Forum, wo du fragst warum dein Drucker nicht geht.
Und außerdem ist es doch gut zu wissen dass dein Thema nicht übersehen wurde, oder die Leute einfach keinen Bock haben zu antworten...

greetz
sin
 
S
Benutzer7522  (37) Sehr bekannt hier
  • #5
Öhm,....

na toll das dich nur eine Seite der Meinungen interessiert.. jo Meinungen ignorieren is ja immer doll ^^

Ob du nun keine Antworten bekommst, oder ob du Antworten bekommst die verneint sind.. kann dir doch irgend wo scheiss egal sein ^^

vana
 
S
Benutzer Gast
  • #6
Eine gute Freundin von mir erzählte, daß ihr Freund auf sowas steht. :smile:=
Soll beim Mann den Orgasmus doppelt so schön machen. Kam dadrauf, weil ich mal zu besuch bei ihr war und so'n plastik-Eifelturm Teil gesehen hatte (von der Form zumindest... also Kegelförmig mit Kugelartiger Spitze) und sie mir dann erzählte wozu das da sei. Bei den Handschellen am Bett hab ich garnicht erst gefragt. :grin:
Bei der Frau müsste das ähnliche Wirkung haben. Im Prinzip kann man sich dann aber sicher auch 'n kleinen Dildo einführen. Mein Ding wäre es auch nicht.
 
L
Benutzer6978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #7
[sAtAnIc]vana schrieb:
Öhm,....

na toll das dich nur eine Seite der Meinungen interessiert.. jo Meinungen ignorieren is ja immer doll ^^

Ob du nun keine Antworten bekommst, oder ob du Antworten bekommst die verneint sind.. kann dir doch irgend wo scheiss egal sein ^^

vana

Ich ignoriere deine Meinung überhaupt nicht!
Ist mir doch ganz klar, dass es hier jede Menge Leute gibt die damit nichts anfangen können, aus welchen Gründen auch immer. Das ignoriere ich überhaupt nicht und werte es auch nicht in irgendeine Richtung.
Ich finde solche Antworten schlichtweg unsinnig, auch wenn wir hier nicht im PC Forum sind, aber vielleicht bin ich da auch zu penibel....wer weiß.

Prost! :bier: :smile:
 
T
Benutzer Gast
  • #8
hab einfach auf verdacht meiner freundin einen Butt Plug besorgt.
Hab darauf geachtet dass er schön weich ist.
die dicke hab ich nach dem geschmack meiner freundin ausgesucht.
da die teile kegelförmig sind kann man glaub ich mit ca 4cm +- nichts falsch machen.
wenn ihr analsex keine probleme bereitet, so sollte man ihr auf jeden fall zeit lassen, sich mit ddem ding anzufreunden.
wenn die idee von ihr kam, entfällt sozusagen die gewöhnungsphase.

-für mich fühlt es sich sehr eng an: sozusagen ein nachbrenner auf englisch
-auf der gegenseite ist es wohl mehr in richtung sandwich.
wobei meine freundin sich schlecht auf beides anal und vaginal konzentrieren kann.
ausprobieren und offen drüber reden
der plug kann auch sehr gut vaginal benutzt werden zu SB

Tipp: vorher in warmes wasser legen gleitmittel benutzen das warm ist und erst penis einführen dann langsam den plug
viel spass
Tisi:smile:
 
S
Benutzer Gast
  • #9
hab hier schon oft gelesen dass es für männer der extra kick ist son teil hinten drin zu haben beim gv ...

hat das aber nicht was schwules ? ich kann mir nicht vorstellen dass mir sowas gefällt wirklich .. habs halt noch nie ausprobiert, mein arsch ist jungfrau hehe
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #10
_Squall_ schrieb:
hab hier schon oft gelesen dass es für männer der extra kick ist son teil hinten drin zu haben beim gv ...

hat das aber nicht was schwules ? ich kann mir nicht vorstellen dass mir sowas gefällt wirklich .. habs halt noch nie ausprobiert, mein arsch ist jungfrau hehe

So ein unsinn!

Das hat doch nichts mit schwulsein zu tun!!! Auch dein Arsch ist eine erogene Zone, vielleicht wirst du das nie entdecken, weil du so ein vorgefertigtes Schubladendenken hast!
 
S
Benutzer Gast
  • #11
die_venus schrieb:
So ein unsinn!

Das hat doch nichts mit schwulsein zu tun!!! Auch dein Arsch ist eine erogene Zone, vielleicht wirst du das nie entdecken weil du so eine vorgefertigte Schubladendenken Meinung hast!


ich mein ein versuch wärs ja mal wert ... vllt. ists ja echt sehr anregend zusätzlich
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #12
_Squall_ schrieb:
ich mein ein versuch wärs ja mal wert ... vllt. ists ja echt sehr anregend zusätzlich

Also große Dinge in meinem Hintern möchte auch nicht nicht haben. Ein Penis reicht da vollkommen ...

Es muss ja auch bei dir nicht so groß sein, ein Finger kann auch schon echt geil sein.

Mein Freund hat auch erst so gedacht wie du, er steht mittlerweile sehr darauf.
 
T
Benutzer Gast
  • #13
wir haben das auch für mich ausprobiert.
ob einem das gefällt dinge im po zu haben oder nicht hat wirklich nichts mit schwul zu tun.
mir persönlich gibt es keinen besonderen kick
auch das mit dem prostata stimulierung ist nicht meins.
kenne männer denen es gefällt und die sind alles
nur nicht schwul.
zu 99% würden denen eher der schwanz abfallen als dass die die seite wechseln. (grobe ausdrucksweise tschuldigung)
grunsätzlich sollte man offen sein
wenn der partner so eine idee bringt.
man erwartet ja das selbe von ihm auch.

ausprobieren hat in so fällen auch noch nie geschadet.
meiner meinung nach sollte das spielzeugt sehr geschmeidig sein
damit einem nicht die lust vergeht

@venus meintest du mit grossen dingen die 4cm durchmesser die ich ansprach
dachte das ist eine "normale" grösse
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #14
tisi schrieb:
@venus meintest du mit grossen dingen die 4cm durchmesser die ich ansprach
dachte das ist eine "normale" grösse

Nein ich sprach dabei von den "Speilsachen" die Trichterartig geformt sind. 4 cm sind ja normal.
 
T
Benutzer Gast
  • #15
die_venus schrieb:
Nein ich sprach dabei von den "Speilsachen" die Trichterartig geformt sind. 4 cm sind ja normal.

die kategorie monsterdildo oder monsterplug favorisiere ich ebenfalls nich.
haste denn um nochmal auf den thread zurück zu kommen sex mit einem zusätzlichen sysnthtetischen partner (dildo oder plug) gehabt?

der plug hat da meiner meinung nach den vorteil
wenn einmal drinn dann kommt er aufgrund der form eben nicht direkt wieder raus und man ist nicht so abgelenkt weil man sich nicht so auf das ding konzentrieren muss.

von der dicke gibts nur eins
ausprbieren was spass macht
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
L
Benutzer6978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
Klar, bei der Dicke muss jeder selbst rausfinden, was ok ist.
Sex und gleichzeitig ein dildo kann? Frage mich da auch wie das gehen soll, den muss man doch immer festhalten, oder wie?
Was ich auch nicht ganz verstehe, wie soll man den zuerst den Penis einführen, und dann den Plug? Das könnte ich mir höchstens in der Hündchenstellung vorstellen?!
 
T
Benutzer Gast
  • #17
hab ich noch nicht dran gedacht

ich unten sie oben war mein ausgang
man soll überhaupt nichts
so hats bei mir/uns geklappt

eben ausprobieren wennste glück hast will deine patnerin die federführung übernehmen.
dann kannste dich aufs geniessen konzentrieren
wird auf jeden fall eng
 
S
Benutzer Gast
  • #18
ich muss schnellstens in den sex shop und so ein teil kaufen und ne mega packung flutschi hehe
 
T
Benutzer Gast
  • #19
_Squall_ schrieb:
ich muss schnellstens in den sex shop und so ein teil kaufen und ne mega packung flutschi hehe

poppige farben wie lila oder blau kommen bei den frauen gut an
fand die farbe erst etwas kitschig
wenn aber der erste einduck beim partner stimmt ist das ding so gut wie drinn

viel spass

wir wollen heut abend mal die weibliche ejakulation erforschen
 
die_venus
Benutzer20305  (43) Meistens hier zu finden
  • #20
tisi schrieb:
die kategorie monsterdildo oder monsterplug favorisiere ich ebenfalls nich.
haste denn um nochmal auf den thread zurück zu kommen sex mit einem zusätzlichen sysnthtetischen partner (dildo oder plug) gehabt?

der plug hat da meiner meinung nach den vorteil
wenn einmal drinn dann kommt er aufgrund der form eben nicht direkt wieder raus und man ist nicht so abgelenkt weil man sich nicht so auf das ding konzentrieren muss.

von der dicke gibts nur eins
ausprbieren was spass macht

Nein hatte ich noch nicht, muss auch nicht sein. Eins von beiden genügt mir.
 
L
Benutzer6978  Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #21
_Squall_ schrieb:
ich muss schnellstens in den sex shop und so ein teil kaufen und ne mega packung flutschi hehe


Nimm den Butt Plug von Nature Skin, der soll supi sein!
Ist aber auch nicht ganz billig! :rolleyes2
 
P
Benutzer Gast
  • #22
Muss jetzt mal doof nachfragen. Mit Plugs sind doch diese relativ kurzen (im Vergleich zu nem Dildo) etwas trichterförmigen "Dinger" (sorry, besseres Wort fällt mir net ein ;-) ) gemeint, oder? Hat mal jemand nen Bild um da Klarheit zu schaffen??

Also wir verwenden einen Dildo aus Jelly der so geformt is das er nich rausrutschen kann. Bei mir is es geil, weil es sich einfach geil anfühlt (schwer zu beschreiben *g*) und wenn der Dildo bei ihr im Hintern ist fühlt sie sich noch ausgefüllter und auch für mich ist es natürlich enger wenn ich in ihre Möse stoße.

So dat wars. Ich guck mal ob ich vielleicht ein Bild organisieren kann.
 
T
Benutzer Gast
  • #23
vereinfacht sehen die dinger aus (2D) wie ein tannenbaum´

von oben nach unten dicker werdend
dan kommt ein dünnes stück stiehl und dann der fuss

........A
.......AA
......AAA
.....AAAA
......_o_

wie ein tannenbaum nur nicht so stachlig
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren