• Logitech
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    14 September 2004
    #21

    Nimm den Butt Plug von Nature Skin, der soll supi sein!
    Ist aber auch nicht ganz billig! :rolleyes2
     
  • Panzerfahrer
    0
    15 September 2004
    #22
    Muss jetzt mal doof nachfragen. Mit Plugs sind doch diese relativ kurzen (im Vergleich zu nem Dildo) etwas trichterförmigen "Dinger" (sorry, besseres Wort fällt mir net ein ;-) ) gemeint, oder? Hat mal jemand nen Bild um da Klarheit zu schaffen??

    Also wir verwenden einen Dildo aus Jelly der so geformt is das er nich rausrutschen kann. Bei mir is es geil, weil es sich einfach geil anfühlt (schwer zu beschreiben *g*) und wenn der Dildo bei ihr im Hintern ist fühlt sie sich noch ausgefüllter und auch für mich ist es natürlich enger wenn ich in ihre Möse stoße.

    So dat wars. Ich guck mal ob ich vielleicht ein Bild organisieren kann.
     
  • tisi
    Gast
    0
    15 September 2004
    #23
    vereinfacht sehen die dinger aus (2D) wie ein tannenbaum´

    von oben nach unten dicker werdend
    dan kommt ein dünnes stück stiehl und dann der fuss

    ........A
    .......AA
    ......AAA
    .....AAAA
    ......_o_

    wie ein tannenbaum nur nicht so stachlig
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten