• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Butt Tunnel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • #1
Es gibt gerade mehrere Themen zum Thema Anal-Plug. Was ich nicht gefunden habe ist das Thema Butt-Tunnel. Also ein Spielzeug, bei dem der Po quasi durch eine Röhre offen gehalten wird. Es gibt auch welche, die mit einem Stöpsel verschließbar sind.
Verwendet ihr solche?
Wenn ja, wie und welche?
Was bringt es euch?
Wie werden sie bei euch eingesetzt?
 
G
Benutzer Gast
  • #2
:argh::X3::what:
 
HoldenC
Benutzer138875  Beiträge füllen Bücher
  • #3
Off-Topic:
Gibt der Redewendung 'Den Arsch offen haben' endlich einen Sinn. :thumbsup:
 
K
Benutzer11466  Beiträge füllen Bücher
  • #4
Normalerweise sind die Leute froh, wenn der Allerwerteste alles bei sich behält... :kopfwand: :hilfe:
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #5
NIL-83 NIL-83
Mal wieder etwas, was mir komplett unbekannt ist. :hmm:
Klär mich auf, was hat es damit auf sich und was bringt es ? :unsure:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #9
Naja, in der Beschreibung eines anderen Modells heisst es, dass der Tunnel unter anderem freies Diaper Play ermöglicht und eben trotzdem den erwuenschten Plugeffekt hat. Ist halt in meinem Augen ziemlich unnötig, sofern man keinen Kaviar- oder Windelfetisch hat. :confused: Ansonsten tut es ja eben auch ein herkömmlicher Plug.
 
deep voice
Benutzer140528  (53) Meistens hier zu finden
  • #10
Hab mich erst nicht getraut den link zu öffnen. :grin:
 
Spiralnudel
Benutzer83901  (39) Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #11
Hab mich erst nicht getraut den link zu öffnen. :grin:
Ist ein anderes Modell als das, was ich mir vorhin ergoogelt habe. Hier steht, dass es ein Plug zum Befuellen ist. Befuellen womit? :ratlos:

Naja, ist mir zu fetischlastig bzw. hat halt so rein gar nichts mit meinen Beduerfnissen zu tun.
 
xMioxDa
Benutzer162736  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Also, jeder hat ja sein fetisch. Aber dieser hier gehört definitiv nicht zu meinen :what:
Plug ja gerne, aber ohne Guckloch :ROFLMAO:
 
blackinmind
Benutzer27300  (47) Meistens hier zu finden
  • #13
Wiedermal etwas dazu gelernt aus dem Bereich skurriles, nutzloses Wissen und was es nicht alles gibt :nope:
 
Harry-p
Benutzer172388  (34) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #14
Sowas kannte ich bis jetzt auch nicht aber ok was es alles gibt Sachen gibt die gibt es gar nicht
 
NIL-83
Benutzer172447  Sorgt für Gesprächsstoff
  • Themenstarter
  • #15
Ist ein anderes Modell als das, was ich mir vorhin ergoogelt habe. Hier steht, dass es ein Plug zum Befuellen ist. Befuellen womit? :ratlos:

Naja, ist mir zu fetischlastig bzw. hat halt so rein gar nichts mit meinen Beduerfnissen zu tun.

So richtig erschließe ich nicht, was der Sinn ist...
was es nicht alles gibt ...
Aber wenn so etwas auf dem Markt ist, dann wird es auch Abnehmer geben ...
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
R
Benutzer172646  (30) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #19
Also ich oute mich mal. Ich muss sagen, ich bin totaler Fan von Buttplugs. Ich mag sie auch länger tragen, aber dann baut sich normal ein Druck auf, weil ja nichts raus kann - für mich löst der Buttplugtunnel dieses Problem, ich trag sie daher gern. Das hat für mich jedenfalls nichts mit Kaviarfetisch oder so zu tun.
 
DaMax
Benutzer130414  Meistens hier zu finden
  • #20
Also ich oute mich mal. Ich muss sagen, ich bin totaler Fan von Buttplugs. Ich mag sie auch länger tragen, aber dann baut sich normal ein Druck auf, weil ja nichts raus kann - für mich löst der Buttplugtunnel dieses Problem, ich trag sie daher gern. Das hat für mich jedenfalls nichts mit Kaviarfetisch oder so zu tun.
aber kommt da nix mit raus? So beim Normalen tragen? :what:
 
M
Benutzer173015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #21
so wie rearextend geschrieben hat löst in meinen augen der tunnel den Druck. das erleichtert das lange tragen.
Ich stehe total auf analstöpsel. vorallem beim sex verengt es meine muschi und lässt mich den penis stärker spüren.
ich kann mir vorstellen, dass andere den tunnel für andere sachen noch nutzen. wie zb eiswürfel einführen oder ähnliches
 
Marali
Benutzer170269  (30) Öfter im Forum
  • #22
Eiswürfel einführen?? :eek::cautious::argh:
Wär niemals auf so eine Idee gekommen, aber wär interessant wie sich das anfühlt? :whistle::grin:
Erfahrungen?
 
M
Benutzer173015  (33) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #23
ja erfahrung habe ich. ich würde es nicht sofort empfehlen. das wäre zu kalt und schnürrt die lust. aber während heißem sex sehr kühlend.
ich lasse mich gerne nach dem plugeinführen oral befriedigen und wenn alles bebt den eiswürfel hinten einführen. saugeil
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Ich habe auch so einen Tunnel. Die Dehnung des Schliessmuskel ist einfach etwas mehr, als bei den meisten üblichen Plugs, weil die Verjüngung beim Fuss nicht so ausgeprägt ist. Allerdings trage ich ihn lediglich, wenn ich eine heisses Bad nehme.

Sinn eines solchen Tunnels ist oft auch, dass - je nach Grösse des Tunnels - der Mann zusätzlich seinen Penis oder einen Vibrator hinein/hindurch schieben kann. Oder eben, wem es gefällt, hat so einen besonderen Einblick in das Universum des Arschlochs :upsidedown:
 
Anila23123
Benutzer167118  (30) Sehr bekannt hier
  • #25
Welchen Sinn hst denn ein Tunnel? Wenn man will, dass der Po für weiteren Anslsex geweitet bleibt, kommt hat der Plug halt wieder rein, wenn zwischendurch das Loch wechselt wird. Wenn Dehung überhaupt nötig ist.
 
G
Benutzer Gast
  • #27
Läufst Du da hinten dann nicht voll Wasser?? :what:
Kann nicht passieren, da der Darm mit luft befüllt ist, und da diese nicht entweichen kann, kann man auch nicht voll laufen, anders wär es wenn man nen Loch weiter oben hätte wo die luft entweichen könnte. Nimm mal nen Topf und versuch dort Wasser rein zu bekommen, wenn du ihn mit der offenen Seite zuerst eintauchst. Da kann auch kein Wasser rein. Hätte der Topf nun nen loch im Boden würde dieser voll laufen. Da es sich hierbei um Vakum handelt kann in beiden fällen nichts passieren :smile:.
 
G
Benutzer Gast
  • #28
Kann nicht passieren, da der Darm mit luft befüllt ist, und da diese nicht entweichen kann, kann man auch nicht voll laufen, anders wär es wenn man nen Loch weiter oben hätte wo die luft entweichen könnte. Nimm mal nen Topf und versuch dort Wasser rein zu bekommen, wenn du ihn mit der offenen Seite zuerst eintauchst. Da kann auch kein Wasser rein. Hätte der Topf nun nen loch im Boden würde dieser voll laufen. Da es sich hierbei um Vakum handelt kann in beiden fällen nichts passieren :smile:.
Dann wohl besser nur Rückenschwimmen! :tentakel:
 
G
Benutzer Gast
  • #29
mal noch ne blöde Frage - lassen sich die Dinger eigentlich problemlos einführen?? Wenn die "tunneln" sollen können sie ja schonmal keine Spitze haben, die sich den Weg frei schiebt,,, und wenn sie den Po "offen" halten sollen, dann müssen sie doch aus härterem Plastik sein - oder lieg ich da falsch???
 
Fressel
Benutzer134235  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
lassen sich die Dinger eigentlich problemlos einführen??
Das ist eine durchaus berechtigte Frage. Es ist schon richtig, dass die Tunnel in den meisten Fällen keine "spitze" Form haben, so dass man doch etwas geübter sein sollte, um den Tunnel problemlos einführen zu können. Es kommt halt auch drauf an, wie gross der Durchmesser des Tunnels jeweils ist. Es gibt aber auch solche, die haben wie eine (harte) Füllung für den Tunnel, um das Einführen einfacher zu machen. Diese Füllung - sieht aus wie ein Stift - kann nach dem Einführen herausgezogen werden und so den Tunnel frei gibt.

und wenn sie den Po "offen" halten sollen, dann müssen sie doch aus härterem Plastik sein
Die Tunnels gibt es in harten (z.B. auch aus Stahl) wie auch in weichen Materialien. Ich selber habe einen aus weichem Material (siehe Anhang), der dadurch beim Einführen auch etwas zusammengepresst werden kann. Solche aus härterem Material habe ich bisher keine ausprobiert. Daher kann ich auch nicht sagen, was schlussendlich einfacher ist zum Einführen.
Ob es gefühlsmässig einen grossen Unterschied macht, kann ich daher nicht sagen. Aber ich denke das ist wie mit allem; jeder hat da so seine eigenen Vorlieben.
 

Anhänge

  • butt plug tunnel.jpg
    butt plug tunnel.jpg
    136 KB · Aufrufe: 38
H
Benutzer183283  (29) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #31
Nach oben schubs.
Das Thema hat ja länger kein Update erhalten.
Gibt es mittlerweile den ein oder anderen neuen Erfahrungsbericht?
 
Icke1984
Benutzer208132  (39) Ist noch neu hier
  • #32
Hi
Benutzt die 2 Tunnel Plug.
Der Silikon Plug sitz fest ist aber nach längere Zeit unbequem. Der Meo Metall Plug ist bequem so das es auch länger benutzt werden kann und es gibt Stötzel zu verschließen. Nur ist der Meo Plug mir leider mittlerweile zu klein so das er beim laufen herausfällt.
Wichtig bei der Benutzung. Entwende muss man sauber sein (gespült) oder der Tunnel Plug muss verschlossen werden weil sonst alles herausläuft.
 

Anhänge

  • 71iIp74QdeL._AC_SL1500_.jpg
    71iIp74QdeL._AC_SL1500_.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 8
  • 21FXwpGIFFS._AC_ 1.jpg
    21FXwpGIFFS._AC_ 1.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 8
Kokiri
Benutzer157013  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #33
TS hatte anscheinend kein Interesse mehr an dem Thema.
 
Es gibt 3 weitere Beiträge im Thema "Butt Tunnel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren