?

Buttplug beim Sport

  1. Ja es ist wundervoll

    27,8%
  2. Ja gelegentlich

    11,1%
  3. Nein geht gar nicht

    61,1%
  • Pia04
    Pia04 (22)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    13 Januar 2019
    #1

    Buttplug beim Fahrradfahren

    Wie ist es würde gern den Buttplug
    Silikon Butt Plug Profi (XL, Ø 45 mm), Analplug mit Standfuss
    Zum Fahrrad fahren tragen ich hab ihn schon mal 5-6 Stunden zuhause getragen diese Füllung von dem ding unbeschreiblich was meit ihr dazu also sotzen kann man mit dem auch gut nur wie is es mit auf dem Fahrradsattel hab zwar schon mal Probe gessen und es hat sich angehnem angefühlt auch der Druck wenn man darauf sitz oder habt ihr ähnliche Erfahrungen mit Plugs beim Sport einkaufen etc. lasst mal hören
     
    • Heiß Heiß x 2
    • Witzig Witzig x 1
    • Interessant Interessant x 1
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Buttplug
    2. faux pas beim reinigen vom buttplug
    3. Anal dehnen
    4. für beide Buttplug tragen
    5. für sie Buttplug zu schwer?
  • Chuggington
    Klickt sich gerne rein
    100
    18
    7
    Verheiratet
    13 Januar 2019
    #2
    Probieren geht über studieren....

    Allerdings ist Sport für mich völlig asexuell. Ich möchte mich dabei auf mich und meine sportliche Leistung konzentrieren und nicht auf irgendwelche Dinger, die ich mir in den Hintern gesteckt habe. Aber das ist wohl Geschmackssache.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  • Lena_lo
    Lena_lo (20)
    Ist noch neu hier
    15
    3
    2
    Single
    14 Januar 2019
    #3
    Könnte mir das beim Sport auch nicht gesund vorstellen. Zudem stellt sich für mich die Frage, ob man den Plug bei ner leging beim Sport sieht? Könnte z. B. Im Studio (wo die Männer gerne auf den Po schauen) verstörend wirken.
    So unterwegs, shoppen, im Geschäft, beim Feiern trage ich gerne mal nen Buttplug.
     
    • Heiß Heiß x 3
  • Fessler
    Öfters im Forum
    400
    68
    121
    Verheiratet
    14 Januar 2019
    #4
    So in der Art?
    [​IMG]
     
    • Witzig Witzig x 7
  • Doro82
    Doro82 (36)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    142
    43
    15
    in einer Beziehung
    15 Januar 2019
    #5

    Also Sport geht aber ist schon ein anderes Gefühl als sonst. Sehr glaube ich tut man es nicht oder nur wenn man es auch will
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • sleepyDragon
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    103
    27
    Single
    15 Januar 2019
    #6
    Das dürfte recht schnell zu wunden Stellen am Hintern führen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  • wild_rose
    Meistens hier zu finden
    2.408
    138
    753
    in einer Beziehung
    15 Januar 2019
    #7
    Warum sollte man?
    Also wenn es sich nicht um einen Tailplug handelt steckt der Großteil doch eh im Po, das sieht schonmal niemand, und das bisschen Ende wird vom Arcsh verdeckt.
    Wenn die Leggings sehr durchsichtig ist, der Plug sehr auffällig, man keine Unterwäsche trägt und sich dann breitbeinig nach vorne beugt sieht man vielleicht was, ansonsten würde ich mor da keine Gedanken machen.
     
  • Shady94
    Shady94 (24)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    61
    33
    9
    offene Beziehung
    15 Januar 2019
    #8
    Kurze Frage: Wieso??
     
    • Witzig Witzig x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten