Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • drummi
    Gast
    0
    17 Mai 2005
    #1

    Cam-Sex

    Wer von euch hat schonmal Cam-Sex gemacht?
    Also wo jeder sich selbst befriedigt und dabei dem anderen
    zusieht? Mich würde auch mal interessieren, ob es hier
    Frauen gibt, die das schonmal gemacht haben und auch gerne tun?
    Wenn ja, wie ist/war das für euch? Wie hat´s euch gefallen?
     
  • User 7157
    User 7157 (34)
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    17 Mai 2005
    #2
    Nein, hab ich noch nicht gemacht.

    Und wenn ich es mal machen würde, dann nur mit meinem Freund.
     
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    17 Mai 2005
    #3
    einfach mal stumm zustimm
     
  • -soho-
    -soho- (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #4
    Habe ich schon gemacht, aber nur mit meiner Freundin. War dann doch sehr aufregend, vorallem hätten bei ihr immer die Eltern reinkommen können :zwinker:
     
  • Reservoir Dog
    0
    17 Mai 2005
    #5
    Ich muss mich jetzt mal ganz doll entschuldigen: :schuechte
    Hab gerade gemerkt das ich mich im Thema geirrt habe. (Das kommt davon wenn man mit Tabs arbeitet *g*)
    Verdammt und ich hab mich die ganze Zeit gewundert woher ein Zusatzpost herkam ^^ .
    Sorry nochmals.
    So Rest gelöscht...
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Mai 2005
    #6
    Öhm:ratlos: bin ich jetzt im falschen Film, ähh Thread, oder du!!!!!
     
  • MrWhite
    MrWhite (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    Single
    17 Mai 2005
    #7
    also ich hatte es noch net, aber mit meiner Freundin könnte ich mir das ziemlich geil vorstellen :cool1: :grin:

    Himmi
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    17 Mai 2005
    #8
    einmal wäre es fast dazu gekommen.......

    Zum Glück hab ich vorher die Sache abgebrochen. Er war schon bis auf Boxershorts ausgezogen.....
    Naja, muss schon sagen, dass mich die ganze Situation schon extrem scharf gemacht hat, aber ich konnte mich nicht fallenlassen (war auch gut so). Er hätte keine Probleme gehabt, aber hat natürlich von mir verlangt, dass ich es auch mache. Und weil ich nicht konnte, haben wir es nur beim Schreiben gelassen.....
     
  • drummi
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #9
    Danke für eure bisherigen Antworten.
    Scheinbar gibt es tatsächlich nur wenige Frauen, die auf sowas stehen,
    und wenn, dann nur mit ihrem eigenen Freund. Kann ich ja irgendwie auch
    verstehen, dass man sich nicht einfach so nem unbekannten zeigt.

    Ich für meinen Teil hätte damit jetzt kein Problem. Wahrscheinlich liegts
    auch daran, dass ich momentan solo bin. Wär ich in einer Beziehung, würde
    ich das auch bestimmt nicht brauchen.
    Ich geb ja zu, ich hatte schon so ne kleine Hoffnung, dass sich hier eine
    Frau findet, die mal Lust dazu hätte. Offensichtlich aber eher nicht.
    Hab mir vor kurzem ne Cam gekauft und würd es eben einfach mal gern
    ausprobieren (kann ja ohne Gesicht sein). Vielleicht hat doch
    irgendeine Sie mal Lust dazu! Würd mich echt freuen! :smile:
     
  • sonic
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #10
    also ich und meine freundin haben schon öfters irgendwelxchen typen dabei zugeguckt und ihnen z.b. befehle gegeben. wir haben uns als frau ausgegeben und gesagt das wir nur zugucken. das klappt auch oft und es sind ehrlich die härtesten sachen abgelaufen...unfassbar!

    ich glaube das männer, wenn sie geil sind einfach alles machen. zumindest manche typen. ich möchte ja nicht alle über einen kamm scheren...
     
  • tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.534
    123
    4
    nicht angegeben
    18 Mai 2005
    #11
    Hatte ich noch nicht und der Gedanke daran erregt mich auch nicht
    sonderlich.
    Allerhöchstens mit meinem Schatz (der aber davon auch nicht begeistert ist),
    aber keinesfalls mit einem Fremden.
     
  • drummi
    Gast
    0
    18 Mai 2005
    #12
    @sonic:

    Siehst du, und genau da ist das Problem. Wenn man jemanden findet, dann sind es meistens Fakes bzw. Männer die sich als Frauen ausgeben und des-
    wegen angeben, sie hätten keine Cam. Und darauf hab ich keine Lust. Natürlich kann es mal tatsächlich auch ne Frau sein, ganz klar.

    Es muss schon eine echte Sie sein, die das auch wirklich möchte und
    ich auch sehen kann, dass mir ne Frau gegenübersitzt. Sonst macht es ja
    keinen Spaß. Aber leider hab ich so eine Süße noch nicht gefunden.
    Finde, so unbekannterweise kann das doch auch recht spannend sein, oder?
    Ist doch eigentlich ganz anonym, Gesicht zeigen braucht man ja nicht unbedingt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    19 Mai 2005
    #13
    und wie hsast du das dann vor? Du schaust ihr zu und sie dir? Was soll sie dir dabei zeigen??

    Erzähl ma
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #14
    Hi,

    na da will ich doch auch mal was dazu schreiben, ich hatte das Erlebnis schon mal bisher, es war mit einer Bekannten(35), ich halte mir ihr öfter einen erotischen Chat. Dabei kamen wir auf die Idee, wir könnten doch mal mit Cam chatten, gesagt getan.
    Sie meinte sie hole sich nur kurz ihr Lieblingsspielzeug, und als sie wieder vor die Cam kam, hatte sie eine elektrische Zahnbürste dabei, sie fing an sich zwischen ihren Schenkeln zu stimulieren. Ich hörte, sah wie geil sie das machte, mich lies das natürlich nicht unberührt und ich fing an es mir selber zu machen. Sie machte es sich ihrer Aussage nach bis zum Schluss, man hat es auch gehört das es schön für sie war.
    Leider war diese Erlebnis bisher einmalig für mich. Wir haben irgendwie keine passende Gelegenheit mehr gefunden.
    Aber ich kann sagen das es mit der richtigen Frau wirklich Spass machen kann.

    Azrael
     
  • drummi
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #15
    @Azrael:

    Du Glückspilz! Ich hatte wie gesagt noch nie das Glück,
    sowas mal mit ner richtigen Frau per Cam zu machen. :-(
     
  • Azrael82
    Gast
    0
    19 Mai 2005
    #16
    vor den "falschen" Frauen solltest du dich auch in acht nehmen :zwinker:
    Ich hatte dieses Erlebnis bisher aber leider nie wieder, wobei ich es sehr anregend und interessant fand, die Frau meinte auch das es ihr nix ausmachen würde es sich vor der Cam zu machen, sie wollte mich nur dabei hören/sehen, diesen Antörner hätte sie gebraucht.
     
  • Tobias23
    Tobias23 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    19 Mai 2005
    #17
    Also Frauen sind wirklich die Ausnahme beim cam-sex.

    Trotzdem macht es mir immer mal wieder Spaß, mit der cam unterwegs zu sein. Dabei ist allerdings c2c (also cam auch auf der anderen Seite) die Voraussetzung, sonst schalte ich gleich weg.

    Hatte schon mal mit einer Frau das Vergnügen, mehrmals sogar mit Paaren. Dabei hat entweder die Frau ihm einen geblasen oder sie haben miteinander gepoppt.

    Dabei muss man allerdings auch aufpassen, dass kein Video läuft (live erkennt man z.B. daran, dass einer etwas mit der Tastatur schreibt).

    Männer findet man natürlich zu Hunderten. Da finde ich insbesondere Konferenzen geil, also mehrere Männer wichsen gleichzeitig und unterhalten sich, wer den geilsten Schwanz hat. Dies hat mir übrigens viel Selbstvertrauen gegeben, da ich mangels Vergleich (nur mit Pornos) früher nicht gedacht hatte, dass meiner so gut ankommt.
     
  • drummi
    Gast
    0
    23 Mai 2005
    #18
    Ja, das stimmt. Frauen sind wirklich die große Ausnahme,
    wenn es um solche Sachen geht.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 Mai 2005
    #19
    Kann mir das fast gar nicht vorstellen, dass es ein Paar vor der Cam treibt oder mehrere Männer eine Wixkonferenz machen... Wie "läuft" sowas ab?
    Wo kann man denn eine Videokonferenz machen? Welches Programm braucht man dafür?
     
  • KleeneMaus
    KleeneMaus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.088
    121
    0
    Single
    23 Mai 2005
    #20
    Ich hab das noch nicht gemacht, und mich zieht es auch nicht dazu.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste