Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

camouflage?

  1. toll

    21 Stimme(n)
    25,3%
  2. scheiße

    42 Stimme(n)
    50,6%
  3. so lala

    20 Stimme(n)
    24,1%
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    3 Mai 2006
    #1

    camouflage

    wie findet ihr camouflage?
    welches kleidungsstück findet ihr davon am besten?

    ist es eurer meinung nach noch in?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Camouflage gesucht, das wirklich hilft!
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #2
    ....
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #3
    sad girl du tappst von einer Stylesünde in die nächste....
     
  • Batrick
    Batrick (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.277
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #4
    Finds mies, egal welches Geschlecht das Zeug trägt. Hatte zwar früher mal so eine Hose, aber da war ich ja noch jung und dumm. Jetzt nur noch jung.:grin:
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #5
    ich glaube du hinkst beim Kopieren von Christina Aguilera etwas hinterher. :kopfschue oder was soll das werden?
     
  • User 16687
    Verbringt hier viel Zeit
    809
    103
    5
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #6
    Mir gefällts auch überhaupt nicht.

    Siehr einfach nur prollig aus, aber nicht nach stil.
     
  • Argy-Bargy
    Argy-Bargy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #7
    sieht einfach nur dämlich aus... auch bei männern! wozu soll das auch gut sein?? das mann sich im supermarkt an der salattheke besser verstecken kann.... *lol*
     
  • SadNessie
    Verbringt hier viel Zeit
    694
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #8
    ganz toll ist dann auch noch die rosane Variante.
     
  • Golden_Dawn
    Verbringt hier viel Zeit
    1.627
    121
    0
    nicht angegeben
    3 Mai 2006
    #9
    ....
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    3 Mai 2006
    #10
    Ob Flecktarn oder Camouflage, hab noch einiges davon daheim... :smile:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Mai 2006
    #11
    dumme frage, was istn das?
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #12
    Naja, das Muster dieser militärischen Tarnkleidung. ;-)

    Ich find das ganz hübsch, wenn es a) dezent ist (also vielleicht ein Top in dem Muster und der Rest uni, nicht auch noch Tasche und Jacke und was weiß ich) und b) es diese oliv-dunkelgrün-braunen Muster sind, nichts mit rosa oder so. Ich mag nämlich Grüntöne sehr gerne, auch oliv und wenn ich nicht zuviel beige dabei ist, gefällt mir das.
     
  • Nightwriter
    Verbringt hier viel Zeit
    630
    101
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #13
    Ich finde Hosen stylish und mitunter sexy. Bei Oberteilen sehe ich das anders.
     
  • Kexi
    Kexi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    921
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #14
    Ich finde ehrlich gesagt Hosen in der Art vor allem bei Frauen durchaus sexy...mit enem schwarzen engen Oberteil dazu...Mir steht es nicht, aber es kann sehr gut aussehen :smile:
    Alles andere...vor allem Jacken oder ähnliches: Nein danke...
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #15
    *sigh -->
    :kopfschue

    Wenn es nicht gerade von Nigo kommt, würd' ich drauf verzichten.
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    4 Mai 2006
    #16
    Finde ich grauenhaft.
     
  • Bakunin
    Verbringt hier viel Zeit
    728
    101
    2
    nicht angegeben
    4 Mai 2006
    #17
    Bei uns hieß sowas früher "Flecktarn". Ts, die Jugend von heute... :zwinker:

    Ich mag eigentlich nur Hosen in Flecktarn.

    Mir schnurz.
     
  • MaOaM
    MaOaM (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Mai 2006
    #18
    Oh Gott, bei diesen ganzen negativen Antworten traue ich mich einfach trotzdem mal und gestehe: Ich find das irgendwie (je nach Hose !) sexy...
    Mein Freund hatte neulich mal so ne Hose in der Hand und ich fand das richtig toll..

    Und um noch eins draufzusetzen:

    Ich hab neulich so ne Hose in pink/rosa/grau - aber sehr dezent- gesehen und fand die total schön. Leider etwas teuer...

    Ach und wegen der Frage "Ist das noch 'IN' ? ":
    Definit ja, es ist scheinbar WIEDER IN :zwinker:
    Sonst würde ich die Hosen und Oberteile nicht in jedem dritten Laden in der Stadt finden.
     
  • mubitsche
    mubitsche (36)
    Benutzer gesperrt
    439
    0
    0
    Single
    4 Mai 2006
    #19
    kennichnich.
    hab mal mit so lala abgestimmt :grin:

    ok, habs mir jetzt bei google angesehn und finds nicht witzig. Im krieg werden sone sachen mit blut bespritzt. Warum sollte man mörder, ääh soldatenkleidung tragen?
     
  • Kleeneflocke
    0
    4 Mai 2006
    #20
    1. Das heißt Flecktarn. :-D

    2. Ist es modisch absoluter Unsinn. Ich find gewisse Dinge sollten da bleiben wo sie hingehören.

    3. Der Schneetarnanzug meines Freundes ist toll... :-D *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste