Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    14 Juni 2004
    #1

    Camping in Holland?

    Moin Moin Kinners,

    so da will sich der Keks mit seinem Polyesterpalast irgendwo in Holland zur Urlaubsruhe niederlassen. Dummerweise bin ich als gestandenes niederreinländisches Nesthäckchen nicht wirklich jemals über die bundesdeutschen Grenzgebiete hinausgekommen :frown: Daraus ergibt sich nun folgende Frage(-nreihe)

    1. Wo kann man in Holland gut und vorzugsweise günstig sein Einzimmerappartment aufsetzen.

    2. Wo kann man sich darüber etwas detaillierter informieren?

    3. .... naja alle sonstigen tipps,

    Dönen Schank auch.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    16 Juni 2004
    #2
    versuchs mal in Oostkapelle, Camping De Pekelinge, kann ich nur empfehlen.

    Toller Platz, nicht zu groß, nicht zu klein, Alles da, Einkaufsmöglichkeiten, Restaurant, Bar, Disco, Swimmingpool.

    Allerdings musste zum Strand mit dem Fahrrad (etwa 15 Minuten) oder mit dem Auto (etwa 5 Minuten) fahren.
    Dafür haste Nachts aber deine Ruhe und kannst schlafen.
    Wenn es dich interessiert, ich kann dir mindestens noch 5 Plätze empfehlen
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    16 Juni 2004
    #3
    Also im Moment und insbesondere falls die Niederlande bei der EM rausfliegt würd ich mich in Holland lieber nicht blicken lassen ^.^
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    17 Juni 2004
    #4
    Aber Kirby, so ein Quak, da passiert überhaupt nix. Das sind ganz friedliche Zeitgenossen,.:zwinker:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.477
    148
    120
    Verwitwet
    17 Juni 2004
    #5
    Ich weiß. Hab selbst recht viel mit Holländern zu tun (als Kunden), sind durchweg sehr freundlich - freundlicher als der Durschnitts-Deutsche.
    War mehr ironisch gemint :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste