Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #1

    Campingurlaub mit Eltern - Wie können wir unbemerkt....

    Hallo!

    Nächstes Wochenende fahre ich zusammen mit meienm Freund nach St. Peter-Ording! Wir machen dort zusammen mit meien Eltern einen Campinguraub.
    Da wir in der Mittelkonsole (also quasi im "Wohnzimmer" schlafen wo alle jederzeit hinkönnen) sind wir schon länger am überlegen wie wir dort miteinander Sex haben sollen...

    Klar, es gibt die Dünen, aber da laufen während des Tages öfter mal kleine Kinder rum und spielen dort und in der Nacht ist es da stockduster und schweinekalt...

    War von euch schonmal jemand in soeiner Situation, oder hat irgendwer Tipps?

    Danke schonmal!

    LG, Manili
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.383
    133
    106
    Verwitwet
    5 Oktober 2004
    #2
    Sorry für OT, aber:

    Ist es nicht allgemein schon etwas kühl für Camping?
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #3
    ist doch gerade schön....
    wir campen immer im herbst, weil wir nen hund haben und im sommer ist das problematisch...
    hast du trotzdem nen tipp??
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #4
    löffelchenstellung und leise sein.. sobald wer kommt einfach ruhig verhalten und so tun als schläft man aneinandergekuschelt
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #5
    Den Tipp von Marla find ich gut.. muss man halt ganz leise sein und sowas hat auch was Prickelndes, finde ich.
     
  • Lysander
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #6
    OT: Mit deiner Altersangabe stimmt dem Foto nach zu urteilen wohl was nicht...da fehlen irgendwie drei Dekaden oder so...
     
  • SirJayJay
    SirJayJay (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #7
    am besten auch nur ganz langsam rammeln, da der camping wagen sonst wackelt :grin:
     
  • NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Oktober 2004
    #8
    Die WC- Duschkabienen in so nem Campingwagen sind doch sehr gut geeignet. Ist zwar nicht so bequem wie im Bett, aber spassig alle mal.
     
  • Error402
    Error402 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    Single
    5 Oktober 2004
    #9
    Oha, in so einem normalen Wohnwagen warst du noch nicht, oder?
     
  • Sulukan
    Gast
    0
    5 Oktober 2004
    #10
    Kommt drauf an, wo Ihr den Campingwagen nachher stehen habt. Wenn das der Campingplatz direkt am Autostrand ist, hat man da auf jeden Fall genug Duschen in den Sanitäranlagen. Kostet zwar sicher ein bischen Kleingeld, aber da isst es warm und man ist "alleine", wenn man sich etwas ruhighalten kann.
    Ansonsten müsst Ihr halt nen großen Schlafsack mitnehmen und dann irgendwie Abends in den Dünen ein schattiges Plätzchen suchen (sollte kein Problem sein).
    Oder die Eltern zum Essen schicken. Gibt ein kleines Restaurant direkt am Campingplatz. :zwinker: Heute war hier oben wieder T-Shirt Wetter und selbst jetzt ist es nicht wirklich kalt. Also nich anstellen! Wer sex haben will, muss auch was dafür tun wollen.

    :grin:
     
  • doughboy
    doughboy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    474
    101
    2
    nicht angegeben
    5 Oktober 2004
    #11
    wir waren auch campen und nicht allein im zelt, haben entweder drauf geschissen und trötzdem gevögelt oder uns in der dusche verwöhnt. die liebe findet immer einen weg!

    und das mit den drei dekaden ist a bisserl fies...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2004
    #12
    Also wenn ihr alle zusammen in einem Camping seit ist es meiner Meinung nach fast unmöglich unbemerkt Sex zu haben!
    Da wackelt doch alles und man würde es sofort hören.......

    Da fällt mir nur Dünen oder irgendwelche anderen Ortschaften ein, wie z.b. Duschraum oder so, aber auch da sind meistens Leute!

    Es wird schwierig!
     
  • Brainbug78
    Brainbug78 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    Verheiratet
    6 Oktober 2004
    #13
    Wieso nehmt ihr euch nicht einfach ein eigenes Zelt mit? Das baut ihr dann auf dem gleichen Platz mit dem Wohnmobil auf und schon seid ihr nachts ungestört. Bei diesen Temparaturen solltet ihr aber nicht Extra-Decken und ganz viel kuscheln vergessen.
    So habe ich es damals mit meiner Freundin gemacht, als wir mit ihren Eltern campen waren. Im Wohnmobil waren wir nur zum Essen.
     
  • smithers
    Verbringt hier viel Zeit
    1.350
    121
    0
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #14
    Jup, die Sache mit den Duschen kann ich bestätigen. Wird immer eine Frei sein - aber nicht das deine Eltern nachher sagten, dass zu häufiges duschen nicht gut für die Haut ist , grinz!

    ebenfalls jup, wenn man poppen möchte gibts da wirklich genug Möglichkeiten halt aber nicht im Wohnwagen. Ist wirklich ein wenig schwer weil immer dieses Wippen ....

    Wir bitten nach erfolgten Urlaub um sämtliche Alternativen die ihr dann ausprobiert habt - bitte mit bewertung: :link:

    also so ungefähr:

    Wohnwagenklo - blöd weil eng
    Wohnwagendusch - siehe Wohnwagenklo
    Sanddüne hinten links - toll weil .....

    freudlichst

    smithers

    :zwinker:
     
  • 123456
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    6 Oktober 2004
    #15
    Ich würde es campingwagen machen
    denn gibt es nicht noch einen extra kick erwischt zu werden?
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    6 Oktober 2004
    #16
    Oh ja die Idee find ich auch richtig gut...
    Müsst ja da auch wenns echt zuuu kalt wird nicht die ganze Nacht drinne bleiben.
    Aber am besten vorher das Zelt imprägnieren (wie schreibt man das??? :ratlos: falls es regnet..
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #17
    hi sulukan!
    warst du schonmal auf dem campingplatzt oder wohnst du in st. peter-ording!
    ja, das mit dem duschraum hate ich auch schon in erwägung gezogen....

    werde dann wenn ich wieder a bin bericht erstatten... *lach*


    danke für alle tipps, bzw. vorschläge!

    manili

    ps: was soll ich darunter verstehen das mir laut meiner altersangabe, dem foto nach zu urteilendrei dekaden oder so fehlen?? *fdoofbin*

    dummerweise kosten zelte extra....
    und dann müssten wir au den exra zeltplatz, und das ist auch blöde!
    zumal ich momentan nicht gerade gut bei kasse bin und das zelt würden meine eltern mir nicht bezahlen....
     
  • Dreamworld
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    103
    2
    in einer Beziehung
    6 Oktober 2004
    #18
    Wie wärs denn wenn ihr einfach mal ein kleines Wöchlein ohne Sex verbringt?

    So wichtig kanns doch auch nicht sein, gibt auch noch andere schöne Sachen und 1 Woche ist fix rum.
     
  • Manili
    Manili (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    172
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #19
    aushalten kann man das schon, aber ehrlich gesagt möchter ich auch gerne sex haben wenn ich mit meinem freund zusammen bin....
    :grin:
     
  • ferenc
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    6 Oktober 2004
    #20
    dem würd ich mal zustimmen...wenn nicht alle anderen mitbewohner einen extrem tiefen schlaf haben ist es sogar GANZ unmöglich, und selbst wenn sie einen sehr tiefen schlaf haben, ist die wahrscheinlichkeit, dass es bemerkt wird, ziemlich groß.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste