Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Mimihopps
    Mimihopps (24)
    Benutzer gesperrt
    0
    0
    0
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #1

    Camsex auf Skype?

    Ich habe mich auf Camsex für 10€ Guthaben eingelassen und das Guthaben ist nicht angekommen und dann hat er gesagt dass ich das Konto nur noch aufladen muss. Ich weis nicht wie skype Konto aufladen geht. Meiner Mama kann ich das nicht sagen dass sie mir hilft weil meine Mama das als Prostitution sieht und dann mit mir schimpft und da würde ich mich auch schämen weil es um Sex geht und es dann unangenehm wird.

    Ich ziehe mich vor dem Cam aus und tue so als ich mit dem Gesprächspartner Sex habe und manchmal bekomme ich dafür Guthaben. Meine Mama hat im voraus gesagt ich soll es nicht machen weil es Prostitution ist. Was passiert wenn es meine Mama merkt?

    Wie steht ihr zu Camsex?
     
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    354
    128
    205
    Single
    7 August 2013
    #2
    Also davon habe ich jetzt noch nie gehört. Wie ist das genau gelaufen? Wer ist "er"?
    Wem hast du dein Geld wohin geschickt? Klingt arg nach Abzocke.
     
  • User 125288
    Ist noch neu hier
    56
    8
    4
    vergeben und glücklich
    7 August 2013
    #3
    Skype-Videochats sind kostenlos :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • burzel
    burzel (28)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #4
    Sowas mach ich nicht! Man weiß nie was der andere damit macht! Am Schluss nimmt er dich auf und läds auf irgendeine Website.... Was einmal im Internet ist, bleibt auch da
     
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  • burzel
    burzel (28)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #5
    Off-Topic:
    Darf man das u18 überhaupt?


    edit: du wurdest schamlos verarscht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2013
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (26)
    Ist noch neu hier
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #6
    Du wurdest grade abgezockt :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    354
    128
    205
    Single
    7 August 2013
    #7
    Mache ich nicht. Mir reicht Pornos schauen, wenns dann unbedingt sowas Visuelles sein muss. Den ich nackt, du nackt -Kick hole ich mir bei meinem Freund.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    7 August 2013
    #8
    So seh ich das auch.
    Warum muss man sich wenn angenommen man sich was dazu verdienen will, so wie ich das in deinem vorherigen thread verstanden habe, per camsex tun?
     
  • Robyn
    Meistens hier zu finden
    354
    128
    205
    Single
    7 August 2013
    #9
    Dann wird sie mit dir schimpfen.
     
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.000
    488
    4.586
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #10
    Sie könnte dir den PC abnehmen, die Kamera auf dem Boden zertreten, Internetverbot und oder dir lebenslang Hausarrest erteilen oder dir eine gewaltige Tracht Prügel verteilen.
    Finde nichts davon sehr angenehm. Du machst es zwar freiwillig, aber vielleicht solltest du das tun, wenn du 18 bist. Dann sind nur noch die Backpfeifen eine Option.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 4
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    7 August 2013
    #11
    Ich guck mal schnell in die berühmte glaskugel:

    Sie wird sauer sein.

    Woher sollen wir wissen, was dich für strafen erwarten?

    Bzw. WARUM MACHST DU ES DEN ÜBERHAUPT DANN ???
     
  • User 125288
    Ist noch neu hier
    56
    8
    4
    vergeben und glücklich
    7 August 2013
    #12
    Die einzigen kostenpflichtigen Sachen bei Skype sind:

    a) Gruppen-Videochats
    b) Telefonie zum Festnetz
     
  • MrXYZ93
    MrXYZ93 (26)
    Ist noch neu hier
    66
    8
    12
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #13
    nene und das mit 17 :smile:
     
  • burzel
    burzel (28)
    Meistens hier zu finden
    419
    148
    371
    nicht angegeben
    7 August 2013
    #14
    Du bist ja ganz schön auf camsex fixiert... Machst du grad Werbung für dich :what:??
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 123649
    Planet-Liebe ist Startseite
    2.000
    488
    4.586
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #15
    Ich finde es noch fast viel schlimmer, dass sie es auf die berechnende Weise einer Erwachsenen, aber mit der Naivität eines Kindes tut. Sich ausziehen für Geld, Männer geil machen und sich dann aber blauäugig fragen, was wohl Mami dazu sagt.
    Wer das eine tut, sollte das wohl abschätzen können, de facto glaube ich nicht, dass das Mädchen weiß, was sie da tut.
     
    • Danke (import) Danke (import) x 7
  • _BeFree_
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    113
    38
    nicht angegeben
    8 August 2013
    #16
    R
    Lauf so schnell wie du kannst xD
     
  • User 127708
    Sehr bekannt hier
    1.732
    198
    853
    Single
    8 August 2013
    #17
    Du machst das für 10€ guthaben?
    Das ist doch nicht dein ernst? :what:
    --- Beitrag wurde zusammengefügt, 8 August 2013 ---
    Ich denke das guthaben ist as bezahlung zu verstehen.
    Dass es eine sinnlose bezahlung ist, sei mal dahingestellt.....
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.