Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

konsumiert ihr cannabis?

  1. Ja, regelmäßig

    4 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ja, manchmal

    12 Stimme(n)
    20,7%
  3. Nein, hab es aber schon mal probiert

    17 Stimme(n)
    29,3%
  4. Nein, hab es noch nie probiert

    25 Stimme(n)
    43,1%
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #1

    cannabiskonsum

    naja weiß net ob man das thema hier veröffentlichen darf, naja wenn nicht dann schließt es einfach, ansonsten siehe umfrage...
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #2
    ne habe noch nicht und die wahrscheinlichkeit das ich werde ist verschwindend gerin.

    ich bin absolut nicht für sachen zu begeistern die die "birne" vernebeln oder süchtig machen.
    das war ich noch nie. warum weiss ich auch nicht. ist einfach so.
    habe noch nicht mal den wunsch es auszuprobieren um zu schauen wie das ist.



    lg
    kerl
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #3
    dito. geht mir ganz genauso, ich hatte noch nie das Bedürfnis es auszuprobieren und ich habe generell auch lieber einen klaren Kopf.
     
  • Faerie
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #4
    nein, ich habs auch noch nie gemacht und werde es vermutlich auch nie.
    Ich bin zwar für neue Sachen offen, aber nicht für sowas, davon hat man ja nix
     
  • cat85
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #5
    bis vor etwa einem Jahr öfter mal, mittlerweile mangels Gelegenheiten nicht mehr. Hab auch nicht so ein großes Bedürfnis danach...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #6
    Da schliess ich mich auch an.... :smile:
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #7
    *g* es haben nur die was geschrieben, die nix rauchen oder selten mal haben und jetzt nicht mehr...

    ich hab in meinem leben bisher undgefähr 15 mal was geraucht, höchstens.

    wenn, war es schön oder ich hab nicht so viel gemerkt.

    habs das erste mal erst sehr spät probiert (mit 17)

    ich brauche es nie, würde nie extra dafür losgehen, oder was kaufen, aber wenn einer auf ner party was bei hat, mir was abgeben möchte und ich grad lust drauf hab, rauch ich schon ganz gern mal was. :bandit:
     
  • evi
    evi
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #8
    Ich weiß gar nicht, wie man raucht.... :smile:

    evi
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #9
    ? hatteste angst, dass deine mama liest dass du kiffst? :grin:
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #10
    Die Eltern haben es natürlich gemerkt, das riecht man!
    Ich habe aber vor einiger Zeit (etwa seit ich verliebt bin) aufgehört.

    Ich bin trotz dem für Legalisierung des Hanfkonsums. Umgekehrt bin ich auch gegen ein Bier-Verbot (obwohl ich abstinent bin)
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #11
    okay, war auch nur spaß :zwinker:

    wieso wärste deinen job los?
    bist sportler oder bei der polizei, oder was? *neugier*
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #12
    Wenn auf einer Party jemand was zum Rauchen dabei hat, ziehe ich auch mal dran, ich achte nur darauf ob ich vorher Alkohol getrunken habe, falls das der Fall ist rühre ich keine Bong an. Die Mischung ist tödlich!

    Ich würde aber nie selbst Geld dafür ausgeben oder mir selbst was besorgen.
     
  • mangoice84
    mangoice84 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    407
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #13
    Hab bis jetzt vielleicht zweimal an nem Joint gezogen und fands total sinnlos. Naja, halt sonst auch sehr wenig vom Rauchen. Außerdem riechts komisch. Von daher....nein danke. :link:
     
  • User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.751
    348
    2.815
    Verheiratet
    9 Juli 2004
    #14
    Hab ich nie, will ich nie, brauch ich auch nicht - und würds auch nicht in meinem Freundeskreis tollerieren. Genau wie übermäßigen Alkoholkonsum auch..
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #15
    Ich konsumiere nicht mehr
     
  • seki#2
    Gast
    0
    9 Juli 2004
    #16
    habe mal ne zeit lang regelmäßg gekifft, da war ich so 15;16 :schuechte . Jetzt trinke ich weder Alkohol noch konsumiere ich irgendwelche anderen Drogen .
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #17
    Hab ich noch nie probiert...und werd auch nie

    Und ich bin eigentlich dagegen! Ich mein, eine Legalisierung hätte auf jeden Fall in spätestens 10-20 Jahren dieselbe Folgen wie bei Alkohol und Nikotin.

    Die Menschheit hat schon seit hunderten von Jahren nicht mit diesen 2 Drogen umgehen gelernt! Seht euch um!! Tausende Nikotin- und Alkoholtote jährlich in jedem Land! Abhängigkeit wohin man schaut. Und diese Drogen werden von der Gesellschaft akzeptiert...

    Und da frag ich mich: wie soll das denn mit einer dritten legalen Droge funktionieren?? Die ganzen Kiffer reden sich das alles doch nur schön und das "bisschen hier bisschen da" kann man dann in 20 Jahren dann von der Statistik ablesen!

    Alkohol gibts seit Jahrhunderten...haben wir den Umgang vernünftig zusammengebracht? NEIN...sind die Menschen heut vernünftiger? Ich glaub dies bedarf keiner Antwort, das kann sich jeder selbst denken!

    greetz, der Scheich
     
  • leg0las
    leg0las (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2004
    #18
    @eric...
    naja es ist aber wirklich so, dass die meisten bei den ersten paar malen nichts merken.

    also ich wäre schon für eine legalisierung, weil ich gras nicht wirklich als "schlimme" droge ansehe, also man kann z.B. nicht körperlich abhängig werden (im gegensatz zu alkohol)...naja aif der anderen seite würde dann wahrscheinlich auch eine "cannabissteuer" kommen und kein mensch kann sich das dann mehr leisten :rolleyes:
     
  • 9 Juli 2004
    #19
    Na gut, damit auch mal so eine Meinung zu lesen ist:

    Ich kiffe regelmäßig, man könnte meinen Täglich. Ich sitze auch jetzt gerade vor meinem Rechner und habe eine Tüte in der Hand. Meine Devise lautet: Wenn ich nicht mehr laufen kann, fahre ich eben mit dem Auto. So ist das Leben, und ich hoffe, dass ich wieder ein paar Leute richtig schön provoziert habe.

    LOS, macht mich fertig!
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2004
    #20
    hehe...nicht nötig, das machst du schon selber!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste