?

konsumiert ihr cannabis?

  1. Ja, regelmäßig

    4 Stimme(n)
    6,9%
  2. Ja, manchmal

    12 Stimme(n)
    20,7%
  3. Nein, hab es aber schon mal probiert

    17 Stimme(n)
    29,3%
  4. Nein, hab es noch nie probiert

    25 Stimme(n)
    43,1%
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #21
    tja, ironie oder tatsächlich provozierend formulierter ernst?

    falls ersteres zutrifft: nicht lustig *gähn*

    falls es zweiteres ist: hoffentlich verunglückst du bekifft mit deinem auto, bevor du jemand anderem so schaden zufügen kannst.
    aber ich reg mich da jetzt sicher nicht auf und halte dir ne seitenlange standpauke.
     
  • User 505
    Team-Alumni
    4.745
    348
    2.824
    Verheiratet
    10 Juli 2004
    #22
    Da haben wir doch ein gutes Beispiel, dass kiffen blöd macht.. Und mit Leuten mit einem IQ unterhalb eines Toastbrots zu diskutieren, bringt nichts..

    @Eric
    Ich hab genug Leute abstürzen sehen, bei den einen hats mit kiffen angefangen, bei den anderen mit dem allabendlichen Bier. Deswegen bin ich da sehr intollerant.
     
  • 10 Juli 2004
    #23
    Inwiefern soll ich das denn verstehen?

    Ich kiffe nie alleine, meine Freundin saß neben mir, und hat mit mir abgefeiert!

    Auf solchen Müll geh ich garnicht erst ein, von wegen Verallgemeinerung etc.pp., das ist mir zu primitiv!

    Ich bin doch ein wenig enttäuscht, ich habe doch mehr eine sachliche Diskussion erwartet. Nein, es kamen nur inhaltlose Kommentare die jenseits jeglicher Legitimation sich befanden. Schade, habe den Leuten hier eigentlich mehr zugetraut!

    Naja, vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.914
    0
    2
    Single
    10 Juli 2004
    #24
    Kiffe nicht, hab's auch noch nie probiert. Genauso wenig wie rauchen. Hatte noch nie das Bedürfnis irgendwie, mein Geld war mir auch immer zu schade, na ja... mir fehlt nichts, und ich bin froh, daß ich es nie angefangen hab (sowohl kiffen als auch rauchen) und bin auch froh, daß mein Freund ebenfalls weder raucht noch kifft.
    Weiß zwar nicht, woran das liegt, aber irgendwie scheint mein "Suchtpotential" nicht sonderlich hoch zu sein... :zwinker: Ich rauche nicht, mir schmeckt kein Alkohol (ich hab nix dagegen, probier auch immer mal wieder, aber es schmeckt mir halt einfach nicht), mir schmeckt nichtmal Kaffee... :wuerg:
    Und zum Thema Legalisierung: Hat jemand den Spiegel von letzter Woche gelesen? Titelthema Marihuana... Fand's teilweise schon krass... vor allem die Tatsache, daß die heutigen hochgezüchteten Sorten absolut NICHTS mehr mit den vergleichsweise "harmlosen" Pflanzen vor zwanzig, dreißig Jahren gemeinsam haben... die Wirkstoffmenge THC, die damals in zehn Gramm war, ist heute in einem Gramm - was viele Leute nicht mal wissen...
     
  • JuliaB
    JuliaB (36)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    5
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #25
    also ich rauche nur was, wenn jemand was bei hat, da bezahl ich keinen cent.
    :zwinker:

    mir würde es nicht fehlen, wenn ichs nicht mehr tun würde (hab ich auch seit 2 monaten oderso nicht mehr) , aber wenns sich grad ergibt...
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #26
    nachdem deine Devise ja lautet "Wenn ich nicht mehr laufen kann fahr ich mit dem Auto" wünsch ich dir, dass du im nächsten Baum landest!
    Sowas wie dich braucht die Welt nicht!
    Wenn du dabei auch noch unschuldige mitnimmst dann ghörst du gschlagen und getreten!


    greetz, der Scheich
     
  • leg0las
    leg0las (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #27
    naja also der spiegel übertreibt sicherlich ziemlich stark, wie eigentlich alle zeitschriften... und das thc wird aber auch nicht schädlicher, nur weil in einem gramm mehr drin ist als damals...
     
  • Shaded
    Shaded (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    1
    Single
    10 Juli 2004
    #28
    @Nice guy
    Toll, genau solche Leute wie du sorgen dafür dass Kiffer in Verruf kommen..
    Ich kiffe auch regelmässig, aber das heisst noch lange nicht dass ich es jeden Tag mache.
    Wenn ich kiffe, dann "nur" am Wochenende, dafür dann ganz sicher.
    Es gab mal eine Zeit in der ich praktisch dauerbekifft war, irgendwann fragte ich mich dann was das überhaupt bringt und hab es aufs Wochenende am Abend ab und zu noch im Freibad tagsüber reduziert, klappt auch ganz gut!

    Ich kann aber ich die Behauptung das Kiffen dumm macht nicht grundsätzlich unterstützen!
    Hier in meiner Stadt hat es Leute die Kiffen täglich seit sie 13 sind und haben verdammt viel auf dem Kasten, lernen auch dafür und sind motiviert..
    Ich denke einfach bei euch in Deutschland hat man viel zu wenig Kontakt zu intelligenten Kiffern, weil die es nicht gross rumposaunen und es bei euch ja noch viel weniger toleriert wird als bei uns.

    Just my 2 cents
     
  • *sternchen*
    0
    10 Juli 2004
    #29
    .....
     
  • glashaus
    Gast
    0
    10 Juli 2004
    #30
    Ich rauche ab und an am Wochenende oder nach einem stressigen Tag.
    Und ich bin zumindest nicht blöder geworden als diejenigen die sich jedes Wochenende inner Disse bis zum Hals abfüllen.
     
  • *Anrina*
    *Anrina* (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2004
    #31

    Was erwartest du denn?

    Die Einstellung, von wegen Kiffen und Auto fahren zeugt von reiner Dummheit. Du kannst Dich ja gerne selbst gefährden aber andere Leute darfst du in solche Geschichten nicht reinziehen. Was glaubst du was passieren würde wenn jeder bekifft oder besoffen Auto fahren würde, dann hätten wir noch mehr Verkehrstote als so schon.

    Es hat ja keiner was dagegen wenn du jeden Tag ne Bong rauchst und Zuhause sitzt oder auf irgend einer Party oder sonst was, ist ja dein Leben, aber ich verabscheue Leute die Auto fahren und nicht mehr alle Sinne zusammen haben, denen gehört der Führerschein weggenommen und die dürften sich meiner Meinung nach nie wieder hinters Steuer setzen.
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    10 Juli 2004
    #32
    Noch nie probiert.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten