Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #1

    cd brennen ?? Hilfeeeeeeee

    Habe folgendes Problem will ne cd kopieren habe aber nur einen brenner kein zusätzliches Cd rom laufwerk!! Wie kann ich die Cd kopieren also mit Nero ?? oder brauch ich dafür clone CD ???
     
  • SOAD1984
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #2
    Ich würds mit Clone cd(seit ein paar Wochen übrigens VERBOTEN !!!!!
    versuchen. Normalerweise liest er sie zuerst auf die Platte und erzeugt so ein Image, das dann auch gebrannt werde kann.


    Hier ein Link mit einer Liste von ein paar seit neuestem verbotenen Programmen!
     
  • Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #3
    eigentlich ist es egal, welches proggy du zum kopieren nimmst.
    funzt sowohl mit nero als auch mit clone cd.
    wobei ich auch clone cd nehmen würde.
    das du nur ein laufwerk hast ist egal, du klickst ja beim kopieren das entsprechende laufwerk an und wenn es nur eins ist, musst du halt nur
    die cds wechseln.....
     
  • illina
    illina (36)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.420
    121
    0
    vergeben und glücklich
    28 Oktober 2003
    #4
    eigene daten kann man kopieren soweit ich weiss denn ist ja mein privates zeugs!!! Naja danke für eure tips hat dann doch mit nero hingehanuen war wohl heute morgen noch zu müde und deshalb hat es nciht gefunzt ++danke
     
  • thrill19
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #5
    das geht wie schon gesagt wurde mit allen mgl. programmen.
    wenn quell- und ziellaufwerk identisch sind musst du halt nach dem einlesen der quell-cd die ziel-cd einlegen
     
  • shabba
    Gast
    0
    28 Oktober 2003
    #6
    geht auch mit nero.

    also erst: von cd ein image erstellen, das auf festplatte speichern, dann das image auf cd brennen :smile:
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    28 Oktober 2003
    #7
    Bei Nero braucht man nichtmal vorher ein image erstellen sondern einfach am Anfang den Brenner als Quelllaufwerk auswählen und dann eben mal die CDs wechseln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste