Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • AnnaMaus_1988
    0
    11 Juni 2008
    #1

    Cellulite

    Hi,

    jetzt, wo der Sommer kommt, hab ich wieder ein Problem mit meinen Beinen. Und zwar hab ich am Po und an den Oberschenkeln Cellulite. Das ist jetzt nicht übermäßig schlimm, aber man siehts halt.

    Habt ihr irgendwelche Tips (Hausmittelchen o.ä.), was man dagegen tun kann?
    Hab schon Anti-Cellulite-Gels und so aus dem Drogieriemarkt ausprobiert, hilft aber nix und ist extrem teuer.

    Lg Anna
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #2
    sport, sport und nochmals sport - die ganzen cremes wirken keine wunder und kannst du gleich vergessen. sie können höchstens den effekt durch sport unterstützen.

    kannst ja mal im netz nach po- und beinübungen googlen. da wirst du sehr viel dazu finden und du kannst dir daraus ein tägliches trainingsprogramm basteln.


    das mach ich auch um meine figur fit für den sommer zu kriegen :zwinker:
     
  • BABY_TARZAN_90
    Benutzer gesperrt
    1.623
    198
    528
    Verliebt
    11 Juni 2008
    #3
    Sport hilft für und gegen fast alles - aber gegen Cellulite hilft auch Sport nicht. Ich kenne genug Frauen, die sich damit haben abfinden müssen...

    Cellulite gehört zu dieser Welt wie Sonne und Mond. Ich achte nicht darauf! :tongue:
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    11 Juni 2008
    #4
    Baby Tarzan hat schon recht. Durch Sport wirst du sie auch nicht wirklich wegbekommen.

    Meine Tipps:
    1.Viel Wasser trinken
    2. In einem Kosmetikstudio Cellulitewickel machen lassen, man sieht den Erfolg,aber weg ist sie natürlich trotzdem nicht
    3. ich hatte mal im Sommer so einen "Strumpfhosenspray" (also so eine Strumpfhose zum Aufsprühen) da sah man die Cellulite fast gar nicht mehr.
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #5
    ich hab momentan so einen body-roll-on, allerdings die billigvariante und der ist super. danach ist die haut richtig schön gestrafft. kann aber auch sein das bei mir eigentlich nicht wirklich etwas ist und es deswegen so toll wirkt :schuechte
     
  • AnnaMaus_1988
    0
    11 Juni 2008
    #6
    wo bekommt man den body-roll-on, den du da hast? wie heißt das? würd ich auch mal ausprobieren:smile:
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #7
    hm, also ich hatte auch leicht cellulite an den oberschenkeln kurz unterm po und ich kriegs mit sport (also extra übungen für die region) weg :ratlos:

    bei mir wars aber eher leichte orangenhaut. bei richtig tiefen dellen weiß ich nicht, inwieweit sport was ändern kann.
     
  • GreenEyedSoul
    0
    11 Juni 2008
    #8
    Ich rate dir von dem ganzen teuren Pflegezeug ab. Das ist alles Geldmacherei und bringt gar nichts. Das Einzige was dabei ein wenig Wirkung zeigt, ist die Massage der Beine oder des Pos, die du durch diese Body-Roll-Ons, machst. Das kannst du auch preisgünstiger tun, indem du deine Beine regelmäßig mit einer Lotion massierst.

    Ansonsten: Sport! Insbesondere Joggen, Schwimmen, Springseilspringen :smile:
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    11 Juni 2008
    #9
    ich kann den echt nur empfehlen, ist extrem angenehm auf der haut und kühlt sehr schön. bei mir zeigt es auch eine wirkung, da die haut viel straffer ist. der heißt : isana body-roll-on und liegt wohl so zwischen 2-3 euro. reicht dann so bei täglicher anwendung (nur beine) für ne knappe woche! gibts es übrigends bei rossmann :zwinker:
    probiers einfach mal aus, ich find den total toll und kauf ihn alleine schon wegen dem kühlungseffekt!
     
  • Samaire
    Verbringt hier viel Zeit
    3.589
    123
    19
    nicht angegeben
    11 Juni 2008
    #10
    Leichte kriegt man schon weg, zumindest optisch, echte Dellen bleiben.

    Etwas helfen tun Wechselduschen und Massagen. Dieses Roll-on-Dings nützt dann auch nur daher was, weil die Stellen massiert werden. Theoretisch kannst du auch ohne was oder von mir aus mit Nivea-Creme massieren, hat denselben Effekt. Auch gut: Peelings, aber auch da nur, weil die Haut einfach oberflächlich etwas verfeinert wird. Viel Wasser trinken ist auch gut. Sport schadet sicher nicht - Schwimmen wäre übrigens ideal (beim Joggen spalten sich die Meinungen) - aber grundsätzlich ist schwaches Bindegewebe eben schwaches Bindegewebe, wenn man das hat, kann man auch 10mal pro Woche Sport treiben und es ändert sich nicht viel.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste