• starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #41
    na na na :blablabla
     
  • simon1986
    simon1986 (34)
    Benutzer gesperrt
    6.893
    398
    2.202
    Verheiratet
    14 April 2004
    #42
    Meinst du, ich übertreibe?
    Also ich kann der Mam am Morgen vor der Schule eins hinten drauf klatschen und wenn ich am Nachmittag nach Hause komme, wabbelt es immer noch einwenig
    :tongue: :zwinker:
     
  • liebe_dani
    Verbringt hier viel Zeit
    75
    91
    0
    nicht angegeben
    14 April 2004
    #43
    wieso wird denn cellulite vom solarium verstärkt?
    ich geh immer extra drunter, damit die cellulite nicht so auffällt. :confused:
     
  • magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.154
    121
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #44
    Das hängt mit den UV-Strahlen zusammen:

    Sonnenlicht enthält UV-A und UV-B Strahlen ... Die UV-B Strahlen gelten als Mit-Ursache für den Hautkrebs ... allerdings sorgen Sie auch für eine Verdickung der obersten Hautschicht (=Lichtschwiele) was bei Cellulite helfen würde. Im Solarium sind die UV-B Strahlen (weitgehend) rausgefiltert, was zwar ein vermindertes Hautkrebsrisiko bedeutet aber halt keine Verstärkung für die Haut bringt.
    Die UV-A Strahlen im Solarium sind dafür verantwortlich das die Haut relativ schnell altert (ca. 10 fache Dosis als bei Sonnelicht) ... mit Cellulite sieht das nach kurzer Zeit dann ganz toll aus ...

    :cool1:
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #45
    na supa... des klingt ja echt lecker...

    Abnehmen muss net immer sein, denn auch schlanke Frauen (so wie ich :zwinker:) haben Cellulite!
     
  • Trine
    Trine (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    3
    Es ist kompliziert
    14 April 2004
    #46
    Ich habe noch keine Cellulite.
    Auch meine Mutter hat noch keine und die ist 50.
    Da das mit der Cellulite ja Veranlagung sein soll, bekomme ich sie vielleicht auch gar nicht.
     
  • Inad
    Inad (35)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 April 2004
    #47
    Sei froh und freu dich :smile:
     
  • Shila
    Gast
    0
    14 April 2004
    #48
    Ja sei sehr froh...
    ich hab auc schon welche und bin doch noch soo jung *heul* aber gott sei dank nicht so extrem nur ansatzweise und meinen arsch sollte cih besser nicht zusammen kneifen *schauder*

    aber im sommer qwenn ich weniger esse und mehr schwimme mich bewege usw ist es vielviel besser oder eher fast weg da kann ich sogar kneifen :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten