Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #1

    Chance verpasst?

    Hallo!

    Gab es in euren jungen Jahren Chancen/Begebenheiten, die ihr nicht
    genutzt habt und dies im Nachhinein bereut?
    Zum Beispiel auf Klassenfahrten eine Chance auf ein Abenteuer und ihr habt gekniffen.
    Oder Spielchen wie Flaschendrehen und ihr habt nicht mitgemacht.

    Was fällt euch heute ein, wo ihr sagt: "Hätte ich mal lieber doch..." oder "Was wäre da noch passiert.."


    Ist bestimmt interessant mal drüber nachzudenken.

    Gruß
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #2
    Spontan fällt mir nichts spezielles ein, aber ich bin mir fast sicher, dass es da etwas gab/gibt.. ich denke mal nach.
     
  • pit2002
    Gast
    0
    4 Januar 2006
    #3
    War sicher der Fall - genauso wie ich andere Sachen lieber NICHT gemacht hätte!

    Doch dem im nachhinein nachzutrauern verschließt möglicherweise den Blick auf andere Chancen...
     
  • Flocati
    Flocati (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    735
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #4
    hmmmm...Abschlussfahrt 10te Klasse nach Italien.....

    die (viele leute) sind nachts immer noch zum strand gegangen um sich hemmungslos zu besaufen, so das sie hinterher zum Hotel getragen werden mussten....davon halte ich nichts....ich trinke zwar auch gerne mal, aber nicht so sinnlos, und nicht sooooo viel....deswegen bin ich mit einigen anderen im Hotel geblieben, oder wir sind woanders hin....im nachhinein bin ich mir aber nicht mehr sicher, ob das gut war, hab irgendwie das Gefühl ich hätte was verpasst....hmm....egal....

    naja, besaufen kann ich mich ja immer noch zuhause, und mit meinem schatz macht das auch mehr spaß...wenn ich willenlos werde....gefällt es ihm :link:
     
  • Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.742
    121
    0
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #5
    Ich hab in jungen Jahren mal eine mögliche erste Beziehung abgelehnt. Das ist das einzige was mir entgangenen ist. Interessant wäre es bestimmt gewesen, aber nachtrauern tue ich dem nicht.
     
  • superfalk
    superfalk (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    544
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #6
    :flennen:

    Allerdings!

    Wenn Blödheit Fahrradfahren könnte, hätte ich damals bergauf bremsen müssen...verdammt!
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.605
    248
    726
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #7
    so seh nich das auch,man weiß nie wozu es im endeffekt gut ist etwas getan oder nicht getan zu haben !
     
  • Primax15
    Primax15 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    67
    91
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #8
    mir fällt jetz grad nichts richtiges ein,aba gab es bestimmt schon
     
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #9
    Naja, ich hatte mal was mit meiner besten Freundin und einem Kumpel von ihr... es ging bis zur Unterwäsche, und dann dachten wir, dass ihre Mutter rein kommt (war ein Irrtum), haben uns vor Schreck angezogen und ferngeschaut. Wäre das nicht passiert, hätte es sein können, dass es ein Dreier geworden wäre... damals war ich noch nicht mit meinem Freund zusammen, d.h. das wäre auch mein erstes Mal gewesen. Von daher bin ich eher froh, dass es nicht noch weiterging!! Denn ich bin überglücklich, mein erstes Mal und die vielen weiteren Male mit meinem Freund gehabt zu haben/noch immer zu haben.
    Also, bereue ich es zwar nicht, aber Chance war schon verpasst :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    4 Januar 2006
    #10
    1. verpasste chance:
    meine freundin und ich fahren mit dem zug in die stadt und weil der zug gerammelt voll ist, setzten wir uns zu zwei süßen jungs. wir grinsten uns an...

    beim shoppen trafen wir sie wieder, sie liefen an uns vorbei und grinsten. stunden später liefen meine freundin und ich zum zug. und siehe da, die typen nahmen genau den selben zug zurück. wir stiegen 2 abteile weiter ein, sekunden später saßenuns die jungs gegenüber...

    damals muss ich 13 oder 14 gewesen sein, ich weiß aber noch heute wie die typen aussahen und könnte mich todägern, dass keiner ers fertig gebracht hat, was zu sagen.



    2. verpasste chance:
    muss ein halbes jahr her sein. einer der sexiesten kerle, den ich je gesehen hatte machte mich beim tanzen an. mein freund war aber nicht mit mir gekommen, daher wollte ich mit keinem anderen tanzen. er meinte dann aber "ich will dich nicht heiraten, ich will nur mit dir tanzen" ich musste lachen, dass zog, also tanzen wir eine weile.

    dann versuchte er mich zu küssen. ich drehte mich weg, er versuchte es wieder. er sah mich mit seinen braunen knopfaugen an und lächelte verlegen "bei dir kann ich einfach nicht wiederstehen"

    ich habe also nichts gemacht. einer meiner größten fehler. 5 tage später machte mein freund schlüss. den süßen typen habe ich dann jedes wochenende wieder gesehen. ich versuchte ins gespräch zu kommen, aber er wollte nicht, weil er wohl dachte, dass ich immernoch einen freund hatte...



    3. verpasste chance:
    5 monate her. ich hatte ihn erst ein paar stunden vorher kennengelernt und ging mit ihm gleich nach hause. prämiere für mich. mehr als OV passierte aber nicht. noch heute sehe ich ihn 2 - 3x die woche. wir lächeln uns an, reden ein wenig... aber ich hätte damals echt mehr zulassen sollen!



    4. verpasste chance:
    inzwischen müssten es 5 typen sein, die mich geküsst haben, und ich habe sie nicht zurück geküsst. im moment sagte mein kopf nein, aber jetzt denke ich mir bei einigen... ein kuss hätte schon nocht geschadet
     
  • Ambergray
    Ambergray (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.931
    123
    6
    nicht angegeben
    4 Januar 2006
    #11
    Klar gibt's verpasste Chancen...

    Hätte manchmal einfach mutiger sein sollen, so bei irgendwelchen Geburtstagsspielen oder so.

    Ansonsten fällt mir grad nichts ein. Werd's nachträglich posten.
     
  • dom
    dom (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #12
    Na klar gibts die!
    Fand mal eine Frau sehr sehr attraktiv und sympathisch, nur hatte sie leider einen Freund. Der machte kurze Zeit später Schluss und sie war richtig traurig, redete über nichts anderes mehr. Aber in der Zeit kamen wir uns ein bisschen näher, schliefen bei Parties nebeneinandern, kuschelten, streichelten uns usw. :zwinker:
    Aber ich dachte ich will ihr erstmal ein bisschen Zeit lassen, bis sie die alte Sache verkraftet, weil sie die immernoch mitgenommen hatte.
    Tja ich Vollidiot. Wenige Wochen später hat ihr Freund sie wieder 'zurückgenommen' und ich hab das Ganze versucht zu vergessen.
    In dem Fall war ich echt ein Versager tztzz :grin: :grin:
     
  • Renele77
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    44
    91
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #13
    mit anderen

    Also ich für meinen Teil hätte es mal interessant gefunden so mit 13/14 mal mit anderen in der Gruppe sb zu machen.
    Aber wahrscheinlich hätte sich das nie ergeben.
    Mehr als das jeder unter der Decke heimlich bei der Klassenfahrt was gemacht hat war nie.

    Später gab es keine Chancen die ich verpasst habe, eher umgekehrt :smile:
     
  • ~belleza~
    ~belleza~ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Januar 2006
    #14
    doch, ja... :zwinker:
    bei meinen voherigen typen, denk ich mir jetzt, warum hast du nich mehr gemacht. beim letzten, uiui, das bereu ich schon!!
    aber jetzt isses eh egal, hab ja mein bärchen :smile:
     
  • girgl
    girgl (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #15
    Hi,

    da wir gerade von Fehlern reden:

    Ja, ich habe einen gemacht. In mich hatte sich ein Mädchen (sie ganz passabel aus ) verliebt, hatte mich auch in sie verliebt, aber das ganze immer nur für mich behalten, bis sie einen anderen hatte, ist jetz knappe 4 Jahre her, ich habs bitter bereut ( in jeglicher Hinsicht ) jetz bin ich 22 und suche!

    - Macht nicht den gleichen Fehler, und lasst den Gefühlen freien Lauf, sonst gehts euch so wie mir! -

    gruß

    girgl
     
  • Donnie_Darko
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    Single
    4 Januar 2006
    #16
    Ich war in meinem letztem Schulsemester in ein Mädel aus meiner Klasse verknallt und bekam auch von ihr deutliche Zeichen. z.B. Hatte sie auf der Klassenfahrt niemanden anderen an sich herangelassen und wollte immer nur mit mir tanzen. Zu mehr war ich aber nicht bereit, da ich geplant hatte, weit weg zu studieren und für keine Fernbeziehung bereit war.
    Bis zum nächsten Frühling meinte ich, sie vergessen zu haben. Dann merkte ich, dass ich immer noch Gefühle hatte, bekam Depressionen und kann seitdem keine größeren Mengen Alkohol mehr trinken....
     
  • dark-shadow
    Verbringt hier viel Zeit
    549
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2006
    #17
    boah ja war im sommer urlaub :

    ich liege am ''strand'' und guck mir halt so die mädelz an (glotz, sabber, denk, denk :tongue: ). und dann läuft direkt über den weg ein hammer geiles mädel her, die hatte so kurze haare, geilen A****. :eek4: die läuft an mir vorbei und guckt mich voll an und grinst :smile: . das war so was von klar das die spitz war :cool1: . anders kann ich mir das nicht beschreiben. sie läuft weiter guckt mich immer noch an. ich grinse zurück, und winke son bisschen. dann winkt die zurück Ôo :herz: . dann war se weg ........ am nächsten tag wieder das gleich .... irgendwann wollte ich halt hinterher und gucken wo ich die mal anlabern kann ABER (jaja das große aber)

    WAR SIE WEG, SIE WAR EINFACH SO WEG :angryfire :cry: :mad: :geknickt: :flennen: :kopfschue

    ich muss mich jezz noch hauen, das ich sie nicht schon eher angelabert hab ........


    HUHUHUHUUH
     
  • desh2003
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #18
    Sie (Körperbau DELUXE, aber aller erste Sahne) ist mir direkt-indirekt an die Wäsche gegangen. Habs ignoriert, weil ich ihre bestehende (wenn auch schlecht laufende) Beziehung nicht noch zusätzlich irgendwelchen Schaden zufügen wollte.
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Januar 2006
    #19
    Hm... nicht wirklich. Ich habe immer aus Überzeugung nein gesagt :zwinker:
    Aber es gab Typen, die mich wollten. Und ich habs nicht gecheckt oder sie ziehen lassen, weil ich so einem anderen Kerl über ein Jahr lang nachgelaufen bin. Das hätt ich vielleicht nicht tun sollen, da war ein ganz netter dabei, der auch noch exakt am selben Tag wie ich geboren ist *g
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    5 Januar 2006
    #20
    Bestimmt jede Menge. Aber ich trauere nicht wirklich irgendetwas nach.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste