• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chat liebe !?

Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • #1
Hey, ich habe mich vor einer weile in einen junge aus einem anderen Chat verliebt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander über Skype, er hat auch gesagt das er mich liebt und wir wollen uns treffen....kann ich ihm vertrauen, oder ist es zu gefährlich? Er hat nämlich gesagt das ich niemand von mir und ihm erzählen soll....er ist nämlich ein bisschen älter..
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
 
F
Benutzer Gast
  • #2
Wie alt ist er?

Es kann gefährlich werden. Informier jemanden darüber und trefft euch irgendwo wo viele menschen sind:smile:

Ich kann dazu nur sagen, ich habe ein freund auch via internet kenngelernt. Es hat gepasst. Kann also voll nach vorne oder eben total nach hinten losgehn. Wie gesagt, dag einem bescheid dass du dich mit ihm triffst und dann sollte alles gut werden :smile:
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #3
Absoluter Betrügeralarm!
Lass die Finger davon. Wenn jemand sagt, dass du niemandem was erzählen darfst, dann kannst du ganz, ganz sicher sein, dass er nichts Gutes im Sinn hat! Nie.
Jemand der es ernst meinen würde, würde das nicht tun. Er hätte kein Problem damit, wenn ihr euch (zur Sicherheit) öffentlich trefft und du eine Vertrauensperson mitbringst.
Ich habe meinen Freund auch im Internet kennengelernt und viele andere nette Menschen, aber niemand hat verlangt, dass ich das für mich behalte!

Wahrscheinlich ist er sogar noch älter, als er dir verraten hat und sieht gar nicht so aus, wie du denkst.
Lass die Finger davon, dein komisches Bauchgefühl, das du ja offenbar hast, täuscht dich nicht!
 
F
Benutzer Gast
  • #4
Absoluter Betrügeralarm!
Lass die Finger davon. Wenn jemand sagt, dass du niemandem was erzählen darfst, ..../quote]
Oh mist das habe ich überlesen !!! Dann ist es wirklich ganz krumm. Dann lass ihn. Wie alt ist er ??
 
LenFelix
Benutzer125529  Meistens hier zu finden
  • #5
Klingt nach Betrug. Du bist 13, er ist älter, du kennst ihn nicht und er will nicht, dass irgendjemand was davon weiß? Sehr verdächtig.
Wenn du es trotzdem riskieren willst, mach es an einem Ort an dem sehr viele Menschen sind (auch wenn die mal gerne daneben stehen und zuschauen wenn was passiert..)
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #6
Wie alt ist er denn genau?

Du solltest auf jedenfall jemanden von dem Treffen erzählen, auch wenn es nur eine gute Freundin ist die im zweifelsfall deinen Eltern die Informationen weitergeben kann fals du nicht wieder auftauchen solltest etc.

Sollte es dennoch zu einem Treffen kommen, dann wähle einen gut besuchten Ort aus.
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #7
Okay, wahrscheinlich habt ihr recht...aber ich liebe ihn auch echt und er wollte auch Bilder von mir ohne BH, das habe ich aber verweigert und er hat noch nicht zurück geschrieben. Wie alt er ist, sehr viel älter als ich. Ich werde versuchen mit ihm Schluss zu machen. auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde...
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #8
... falls du nicht wieder auftauchen solltest etc.
Das Risiko würde ich dem Fall (Alter, Umstände,...) gar nicht erst eingehen. Wenn es so weit erstmal kommt, ist es zu spät.[DOUBLEPOST=1384008767,1384008722][/DOUBLEPOST]
Okay, wahrscheinlich habt ihr recht...aber ich liebe ihn auch echt und er wollte auch Bilder von mir ohne BH, das habe ich aber verweigert und er hat noch nicht zurück geschrieben. Wie alt er ist, sehr viel älter als ich. Ich werde versuchen mit ihm Schluss zu machen. auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde...
Ganz ehrlich. Ich würde damit sogar zur Polizei gehen, wenn er sehr viel älter als du ist und dich nach Bildern in oder ohne BH fragt. Ich halte die Wahrscheinlichkeit, dass er noch mit anderen Mädchen schreibt für sehr groß. Natürlich würde er das nie zugeben.
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #9
Okay, wahrscheinlich habt ihr recht...aber ich liebe ihn auch echt und er wollte auch Bilder von mir ohne BH, das habe ich aber verweigert und er hat noch nicht zurück geschrieben.

Bitte Bitte schicke Ihm diese Bilder auch nie!!!
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #10
Ohnein! Sowas kann ich gar nicht, ich bin dafür viel zu... Lieb. Und genau das denken sie wahrscheinlich auch;( das sie mich schon nicht verrät. ihr habt mir echt Wahnsinig geholfen! meine freunde hätten das nicht verstanden und ich hätte es mir gar nicht getraut es ihnen zu sagen. Wie soll ich denn am besten Schluss machen. Ihn nicht mehr anzuschreiben kann ich nicht. Das Problem ist das er auch schon Fotos von meinem Kopf hat... ich habe angst das er mich erpresst
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #11
Okay, wahrscheinlich habt ihr recht...aber ich liebe ihn auch echt und er wollte auch Bilder von mir ohne BH, das habe ich aber verweigert und er hat noch nicht zurück geschrieben. Wie alt er ist, sehr viel älter als ich. Ich werde versuchen mit ihm Schluss zu machen. auch wenn ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde...

Du solltest uns schon sagen, wie alt er ist.
Und ganz ehrlich, auch wenn es dir schwer fällt und möglicherweise peinlich ist.
Du solltest deine Eltern einweihen. An diesem Typen ist einiges faul.
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #12
Ohnein! Sowas kann ich gar nicht, ich bin dafür viel zu... Lieb. Und genau das denken sie wahrscheinlich auch;( das sie mich schon nicht verrät. ihr habt mir echt Wahnsinig geholfen! meine freunde hätten das nicht verstanden und ich hätte es mir gar nicht getraut es ihnen zu sagen. Wie soll ich denn am besten Schluss machen. Ihn nicht mehr anzuschreiben kann ich nicht. Das Problem ist das er auch schon Fotos von meinem Kopf hat... ich habe angst das er mich erpresst
Von mir aus tisch ihm ein Märchen auf und sag, dass deine Eltern dich erwischt haben und du nicht mehr schreiben kannst - und dann schreib auch nicht mehr, lösch den Kontakt, wenn es geht oder schieb ihn auf eine Ignorierliste. Ich hoffe, er weiß nicht genau, wo du wohnst, dann wird er dich auch nicht erpressen können, egal wie er droht.
Und wenn du Angst hast, erzähl einem Erwachsenen davon und geht zur Polizei. Vielleicht kannst du damit noch anderen Mädchen helfen.
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #13
okay wenn ich es jetzt sage haltet ihr mich alle für ein dummes kleines kind (was ich ja auch noch bin). Er hat mir erst gesagt das er 18 ist, das war ja auch schon alt aber er war so süß.... dann hat er gesagt das er mich belogen hat und ich ihn jetzt löschen werde weil er 30 ist (bitte nicht so böse zu mir sein :/) aber er war so süß und hat mir immer ein tolles gefühl gegeben und er wollte auch nie so etwas von mir bis gestern.... aber vielleicht ist er eine ausnahme? Vielleich liebt er mich ja wirklich?
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #14
Er hat mir erst gesagt das er 18 ist, das war ja auch schon alt aber er war so süß.... dann hat er gesagt das er mich belogen hat und ich ihn jetzt löschen werde weil er 30 ist (bitte nicht so böse zu mir sein :/) aber er war so süß und hat mir immer ein tolles gefühl gegeben und er wollte auch nie so etwas von mir bis gestern.... aber vielleicht ist er eine ausnahme? Vielleich liebt er mich ja wirklich?
Das ist genau die Masche: "Jetzt löscht du mich bestimmt." und man will ja nicht so unfreundlich sein und er ist ja so nett... Genau, das sollst du denken. Niemand ist dir böse, aber nein - er ist garantiert keine Ausnahme und ja, vielleicht liebt er dich - dich und alle anderen hübschen, unschuldigen 13-jährigen Mädchen...

Ganz, ganz ehrlich. Du würdest etwas richtig Gutes tun, wenn du damit zur Polizei gehen würdest. Sei mutig, rede mit einem Erwachsenen in deiner Nähe (Eltern, Vertrauenslehrer, ...)
Vielleicht kannst du eure Gespräche ausdrucken und mitnehmen?
 
munich-lion
Benutzer53592  Planet-Liebe ist Startseite
  • #15
okay wenn ich es jetzt sage haltet ihr mich alle für ein dummes kleines kind (was ich ja auch noch bin). Er hat mir erst gesagt das er 18 ist, das war ja auch schon alt aber er war so süß.... dann hat er gesagt das er mich belogen hat und ich ihn jetzt löschen werde weil er 30 ist (bitte nicht so böse zu mir sein :/) aber er war so süß und hat mir immer ein tolles gefühl gegeben und er wollte auch nie so etwas von mir bis gestern.... aber vielleicht ist er eine ausnahme? Vielleich liebt er mich ja wirklich?

Nein Lechen, er liebt dich nicht, sondern versucht dich zu manipulieren und für seine Zwecke zu missbrauchen.
Und er hat dich mit Lügen "eingefangen".
Du glaubst doch nicht wirklich, dass du die einzige bist, bei der so eine Masche abzieht?
Er will Fotos von blutjungen Mädchen und wahrscheinlich deren Unschuld. (oder glaubst du wirklich, dass ein normaler 30 jähriger eine Beziehung mit einer 13 jährigen eingehen will)
Lösche bitte nichts, was von ihm kommt...möglicherweise führt dieser Mann nichts Gutes im Schilde und dafür könnten sich einige Stellen durchaus stark interessieren.
Zum Wohle und Schutz von Kinder und Jugendlichen.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #35
ich habe ja nichts von ihm, ausser unseren chat,
der reicht aus. außerdem kann die polizei seine IP-adresse ermitteln, die zumindest schonmal in seine seine ungefähre region führen und damit im bestfall langfristig auch zu ihm führen kann.

find es super, dass du zur polizei willst, das hätte sich wirklich nicht jede getraut. nimm auch die stellen des chats mit, die dir peinlich sind - und denk dran: ohne, dass er dich dazu gebracht hat, hättest du sowas vermutlich nie mit wildfremden männern besprochen. die polizei wird das auch so sehen.
nimm auch die sachen mit, die nachweisen, dass er deine handynummer + wohnort usw kennt.

geh ruhig früher zur polizei, dein vater wird sicher auch eher vorbeikommen, ihm wird es auch egal sein, ob es seinen geburtstag "versaut". denn es heißt zum einen, dass seine tochter von nem deuuutlich älterem typen in große gefahr geraten ist, und kein vater der welt wird seinem kind da vorwerfen, den gebbi versaut zu haben. obendrein zeigst du ihm dadurch, dass du dich ihm anvertraust, dass du ihm sehr, sehr vertraust.
du kannst auch mit deiner mutter hingehen, auch wenn ihr kein so vertrautes verhältnis habt. es wird eurer verhältnis vermutlich auch verbessern dadurch, dss du dich ihr anvetraust.
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #36
Ich war jetzt mit meiner Freundin bei der Polizei und er meinte das ich den Typ blockieren soll, aber er sich noch nicht strafbar gemacht hat, da ich die Fotos nicht gemacht habe. Ich bedanke mich noch mal an euch alle, ich wäre sonst wahrscheinlich nicht zur Polizei gegangen und hätte weiter mit ihm geschrieben... <3Danke!
 
jannes
Benutzer55396  Meistens hier zu finden
  • #37
Hey, ich habe mich vor einer weile in einen junge aus einem anderen Chat verliebt und wir schreiben fast jeden Tag miteinander über Skype, er hat auch gesagt das er mich liebt und wir wollen uns treffen....kann ich ihm vertrauen, oder ist es zu gefährlich? Er hat nämlich gesagt das ich niemand von mir und ihm erzählen soll....er ist nämlich ein bisschen älter..
ich hoffe ihr könnt mir helfen!?
Also ich finde das klingt nach Staatsanwalt......du bist 13 und was dein "Freund" tut ist strafbar. Er versucht dich zu sexuellen Handlungen zu bewegen, wenn er dich bittet, oben ohne Fotos anzufertigen. Lass dir doch eine Handynummer geben und rufe ihn an.....Finde raus, wer er ist, wie alt er WIRKLICH ist und zeige ihn an........"Liebe" kann das nicht sein von seiner Seite, denn niemand, der nicht pädophil veranlagt ist, verliebt sich in eine 13-jährige.......[DOUBLEPOST=1384076206,1384076126][/DOUBLEPOST]
Ich war jetzt mit meiner Freundin bei der Polizei und er meinte das ich den Typ blockieren soll, aber er sich noch nicht strafbar gemacht hat, da ich die Fotos nicht gemacht habe. Ich bedanke mich noch mal an euch alle, ich wäre sonst wahrscheinlich nicht zur Polizei gegangen und hätte weiter mit ihm geschrieben... <3Danke!
Was, die Polizei geht dem nicht nach?????? Ich bin geschockt! Schließlich besteht die Straftat darin, dass er dich auffordert, Bilder zu machen, nicht dass du sie machst![DOUBLEPOST=1384076242][/DOUBLEPOST]Ich würde darauf bestehen, dass man ihn ermittelt!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #38
Das finde ich jetzt allerdings auch etwas merkwürdig, dass das überhaupt nicht weiter verfolgt wird... Hast du denn auch erwähnt, dass er dir "perverse" Sachen geschrieben hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
M
Benutzer Gast
  • #39
Das finde ich jetzt allerdings auch etwas merkwürdig, dass das überhaupt nicht weiter verfolgt hat...

Nicht nur merkwürdig, sondern auch verantwortungslos.
Selbst wenn der Versuch, eine 13-Jährige dazu zu animieren, Nacktfotos von sich zu versenden, nicht strafbar sein sollte (was ich mir aber kaum vorstellen kann), lohnt es sich doch bei der Sachlage, den guten Herrn mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen, da es doch mehr als wahrscheinlich ist, dass die TS nicht das erste/einzige Mädel ist, bei dem er es versucht.
Ich finde die Reaktion des Polizisten absolut unnachvollziehbar und hätte mir nicht gedacht, dass derart sensible Themen seitens der Polizei auf die leichte Schulter genommen werden.

Ich würde dir, liebe TS, raten, nochmal in Begleitung eines Erwachsenen zur Polizei zu gehen und mit einem anderen Polizisten zu sprechen. Druck vorher den Chatverlauf aus und nimm ihn mit.
Hast du denn schon mit deinem Vater gesprochen?
Es ist ja toll, dass deine Freundin so nett war, dich zu begleiten. Aber in dieser Sache brauchst du unbedingt einen Erwachsenen, der dich berät und unterstützt.

Nochmal ein Kompliment für deinen Mut und deine Zivilcourage, ich find's klasse, dass du so super reagiert hast und dich tatsächlich überwunden hast, zur Polizei zu gehen!
Du kannst echt stolz auf dich sein!

Für die Zukunft kann ich dir nur raten, im Internet sehr, sehr vorsichtig zu sein. Hinter dem vermeintlich süßen Gleichaltrigen kann sich nämlich auch immer ein potenzieller Vergewaltiger verbergen. Du weißt nie, wer wirklich hinter einem Nickname steckt. Deshalb solltest du folgende Regeln beachten:

- Gib niemals persönliche Daten an Fremde aus dem Netz weiter. Also keine Handynummer, keine Adresse, nicht den Namen der Schule, die du besuchst, keine Facebook-Daten, keine Angabe von Orten, an denen du regelmäßig bist (also z.B. Namen von Vereinen, denen du angehörst oder Informationen über deinen Alltag, wie z.B. in welcher Bäckerei du dein Pausenbrot kaufst), keine Namen von Freunden/Lehrern etc und nie deinen Nachnamen.
- Verschicke nie Fotos von dir, die nicht für die ganze Welt zugänglich sein dürften. Angesichts deines sehr jungen Alters würde ich dir sogar raten, GAR KEINE Fotos zu verschicken.
- Wenn du online Kontakt zu Fremden hast, weihe immer Dritte ein. Im Idealfall Leute, die älter sind als du.
- Speichere Chatprotokolle und Mails, lösche nichts.
- Triff dich nie (!!!) mit Fremden aus dem Netz. Das kannst du vielleicht mal tun, wenn du etwas älter bist, aber für eine 13-Jährige ist das viel zu gefährlich. Für später mal: Triff dich nur an öffentlichen Orten mit Fremden und informiere vorher Eltern oder Freunde, wo du bist und mit wem.
- Wenn dir jemand explizit sexuelle Dinge schreibt, solltest du sehr vorsichtig sein und nie etwas machen/schreiben, das du nicht möchtest. Da du wirklich noch sehr jung bist, würde ich dir raten, vorläufig noch auf sowas zu verzichten, auch wenn es sehr verlockend und heiß ist.
- Überklebe die Webcam an deinem Laptop. Es gibt Viren (oder was auch immer), die die Webcam ohne dein Wissen aktivieren können und so fremden Personen ermöglichen, dich auszuspionieren.
- Wenn du großes Interesse an Jungs hast, konzentrier dich lieber auf welche, die du im echten Leben kennenlernst.
- Sei auch sehr vorsichtig mit sozialen Netzwerken (Facebook, SchülerVZ etc.). Wähle Privatsphäreeinstellungen, die keine persönlichen Informationen für Dritte zugänglich machen. Auf keinen Fall sollten Fremde sehen können, welche Schule du besuchst, was du in deiner Freizeit machst etc. Je mehr man im Netz über dich herausfinden kann, desto größer ist die Gefahr, in die du dich begibst.
Im Idealfall sieht man z.B. auf Facebook nur deinen Namen und dein Profilfoto. Falls du Hilfe bei der Veränderung deiner Privatsphäreeinstellungen brauchst, frag jemanden.
 
M
Benutzer Gast
  • #40
Die Polizei tut nichts?! sowas sollte in die Presse...
Man muss bei solchen Typen mit dem schlimmsten rechnen...Sprich: er hätte dich vergewaltigen und gar töten können, wäre es zu einem treffen gekommen.

Er ist 30, wollte Nacktbilder von dir und er wollte sich mit dir treffen. Dazu kommt das er mit seinem alter gelogen hat.
Man weiss auch nicht wie er aussieht, vielleicht ist er sogar 50!

Das sind noch alles Faktoren, die die Polizei nicht einfach so hinnehmen darf. Wo sind wir nur gelandet?!

Hast du auch wirklich der Polizei alles gesagt?
 
Nevery
Benutzer72433  Planet-Liebe ist Startseite
  • #41
Hast du denn auch erwähnt, dass er dir "perverse" Sachen geschrieben hat?
das frage ich mich auch grade... es war ja nicht nur, dass er fotos von dir wollte (wobei das meiner meinung nach schon ausreichen würde), sondern er hatte explizit sexuelle absichten.
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #42
Nein...ich habe nicht gesagt das er meinte das er seinen Penis streichelt und das er gerne an meinen nippeln lecken würde und das wir uns treffen wollten, das habe ich der Polizei nicht gesagt...
 
Hennessy92
Benutzer133729  (32) Beiträge füllen Bücher
  • #43
Es ist schon mal echt super von dir das du so mutig warst zur Polizei zu gehen.
Aber absolut korrekt wäre dein Verhalten gewesen wenn du der Polizei ALLES gesagt hättest, denn gerade das was du verschwiegen hast, ist das eigentlich Entscheidende.
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #44
Das verstehst du vielleicht nicht...aber ich würde das NIE malts zugenben, auch wenn ich dumm bin usw... NEINNEINNEIN!!
 
Fedora
Benutzer71015  Planet-Liebe-Team
Moderator
  • #45
Es würde doch reichen, wenn du erzählst, was ER gesagt hat - du musst gar nicht zugeben, was DU gesagt hast.
Meinst du nicht, das ginge?
 
Lechen
Benutzer137840  (23) Benutzer gesperrt
  • Themenstarter
  • #46
Ich war doch gerade erst da... Wie kommt das denn wenn ich nochmal gehe...danke...
 
M
Benutzer Gast
  • #47
Das verstehst du vielleicht nicht...aber ich würde das NIE malts zugenben, auch wenn ich dumm bin usw... NEINNEINNEIN!!

Ich verstehe ja, dass es dir sehr unangenehm ist, einem Polizisten im Detail zu sagen, was ihr geschrieben habt. Schließlich war das ne private Unterhaltung und wahrscheinlich hast du auch Dinge gesagt, die du jetzt gerne rückgängig machen würdest.

Aber ohne diese Informationen kann die Polizei nichts machen.

Weißt du, manchmal im Leben macht man Fehler, die einem rückblickend peinlich sind, das ist jedem schon mal passiert. Klar ist es eine große Herausforderung, einem Fremden ein Chatprotokoll zu zeigen, in dem man sich von seiner intimsten Seite zeigt, da verstehe ich dich total.
Ohne dieses Chatprotokoll hättest du aber leider erst gar nicht zur Polizei gehen müssen, denn die Polizei braucht schließlich Beweise. Wenn du nur sagst, ein Fremder im Netz hätte dich um Fotos gebeten, ist das an sich noch keine Straftat. Die Straftat besteht darin, dass dieser Mann versucht hat, sich dir online sexuell zu nähern und dann ein Treffen vorgeschlagen hat.

Wenn du nun wirklich nochmal zur Wache gehen würdest, bräuchtest du nur das ausgedruckte Protokoll vorlegen.
Ich verspreche dir, dass dich keiner dort für pervers oder sonstiges halten wird. Jeder Erwachsene weiß, dass Teenager neugierig sind, dass sie sich ausprobieren - auch im sexuellen Sinn. Was dir vielleicht hochgradig peinlich und unangenehm ist, sieht ein Erwachsener (vor allem ein Polizist) mit großer emotionaler Distanz.
Er wird sich auf das konzentrieren, was dieser Mann DIR geschrieben hat, nicht auf das, was du im Eifer des Gefechts geantwortet hast. Glaub mir, du wirst nicht negativ beurteilt.

Bitte überleg's dir doch nochmal und sprich vor allem mit deinem Vater über die ganze Sache.
Ich glaube nämlich, dass dir gar nicht wirklich bewusst ist, wie schlimm das, was dieser Mann mit dir gemacht hat, eigentlich ist. Und dass dir auch nicht bewusst ist, wie gefährlich er sein könnte. Um dich und andere Mädchen zu schützen, musst du über deinen Schatten springen.
Stell dir nur mal vor, er hat mit seiner Masche bei einem anderen Mädchen Erfolg. Sie trifft sich mit ihm und er vergewaltigt sie vielleicht.
Wäre es nicht ein gutes Gefühl, zu wissen, dass du das mit ein bisschen Mut verhindern kannst?
 
FrolleinX
Benutzer131194  (36) Meistens hier zu finden
  • #48
Ich war doch gerade erst da... Wie kommt das denn wenn ich nochmal gehe...danke...
Vielleicht eine kleine Idee: Wenn es dir peinlich ist was du gesagt hast, dann kannst du doch den Chat ausdrucken und die Stellen schwärzen (mit Edding oder so), die du geschrieben hast. Das ist für die Polizei nicht so wichtig. Und selbst WENN du darauf eingegangen ist - du bist 13, das spielt keine Rolle. Was er getan hat war trotzdem sehr falsch! Wäre das eine Option für dich, mit dem schwärzen?[DOUBLEPOST=1384121215,1384121169][/DOUBLEPOST]Und die Polizei ist es gewohnt, dass die Leute noch mal wieder kommen, weil sie erst Mut fassen müssen. Das ist nichts ungewöhnliches und gar nicht schlimm. Nur Mut :knuddel:
 
hiccups
Benutzer1515  (43) Previously MrX
  • #49
Liebe Lechen,

Dir wird nichts passieren und deinen Eltern auch nicht. Ich glaube auch nicht, dass irgendjemand auf dich sauer sein wird.
Es wäre WIRKLICH wichtig, wenn du den Chat ausdrucken würdest und den Chat den Polizisten vorlegen würdest. Dann sehe die, was der Mann WIRKLICH von dir wollte. Du hast nichts falsch gemacht. Denn DU darfst mit jedem chatten wie du möchtest (auch über sexuelles), aber ein älterer Mann darf dich nicht danach fragen, ob du dich für ihn ausziehen sollst oder anderes. Er hat sich strafbar gemacht.
Es muss dir nicht peinlich sein. Du bist sehr mutig bisher und kannst stolz auf dich sein.

Alles Gute! :smile:
 
Es gibt 19 weitere Beiträge im Thema "Chat liebe !?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren