• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Chat ohne Anmeldung?

Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • #1
Früher, wenn ich mit jemanden schneller als per PN chatten wollte, ohne dabei auf sowas wie whatsapp zugreifen zu müssen, war ich bei Bloochat. Da konnte man ohne Anmeldung einen Raum erstellen und mit einem oder mehreren direkt chatten. Leider hat der Chat zugemacht.
Kennt jemand so was ähnliches, wo man ohne Anmeldung, Telefonnummer, Login usw. einfach chatten kann?
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #2
Kenne nur als anonymen Chat Telegram. Ansonsten fällt mir nichts ein
 
Nikki.B
Benutzer174698  (23) Öfter im Forum
  • Themenstarter
  • #3
muss man bei Telegram nicht auch eine Telefonnummer haben und sich erst anmelden?
 
M
Benutzer201076  (28) Ist noch neu hier
  • #4
Hinterlegen ja, aber das Chatten bzw. adden ist über einen Nicknamen
 
krava
Benutzer59943  (42) Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
  • #5
Kik ist ohne Telefonnummer.
 
just_itt
Benutzer3713  (44) Meistens hier zu finden
  • #6
TomLa
Benutzer208240  dauerhaft gesperrt
  • #7
Kannst dir Mal Session runterladen. Ist ne App. Man muss sich nicht registrieren und hat nicht Mal einen Profil Namen sondern man schickt einen Code. Ist vllt was für dich oder alle anderen die das lesen
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren