• lucky-02
    Gast
    0
    4 April 2004
    #21
    hi nochmal habe ihr jetzt ein foto geschickt gehabt und auch eine antwort bekommen das sie mich halt gerne mag nur eben ein problem hat und ich wollte unbedingt wissen was es ist und habe sie etwas überrumpeltbis sie es mir gesagt hat und zwar ist sie schwanger und jetzt weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll weil ich etwas angst habe davor,obwohl ich ihr gesagt habe das ich immer für sie da bin und auch wenn wir halt zusammen kommen ich mit dem kind kein problem habe und mit dem vater hat sie noch kontakt nur er liebt sie nur sie ihn nicht mehr und weiß auch nicht ob ich damit klarkomme vielleicht habt ihr ja tipps für mich und könnt mir vielleicht einen rat geben wie ich mich verhalten soll :cry:

    vielen dank im vorraus für eure antworten :bier: :zwinker: :schuechte
     
  • mie-julie
    Gast
    0
    4 April 2004
    #22
    hmm,

    chatbekanntschaften find ich eigentlich schon immer kurios, aber deine geschichte ist ja schon das Ärgste!!!

    Ich kanns erstens absolut nicht verstehen, dass man sich in wen verliebt, den man noch nie gesehen hat und außerdem wird im WWW eh zu 99% nur verarscht.
     
  • 4 April 2004
    #23
    @mie-julie: stimmt net!!! kann ich aus eigener erfahrung sagen. gruß guardian
     
  • lin
    lin
    Gast
    0
    5 April 2004
    #24
    am besten trefft euch, dann siehst du weiter.

    evtl ist auch die ganze geschcihte ein wenig unecht...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten