• succubi
    Gast
    0
    7 Juli 2003
    #21
    hab meinen freund in einem chat kennengelernt und wir sind jetzt 8 monate zusammen und es is kein ende in sicht... :smile:

    allerdings haben wir uns erst ineinander verliebt, als wir uns "live" getroffen haben. vorher nur über's chatten war es zwar ein schwärmen und interesse am andren, aber da waren noch keine verliebtseins-gefühle mit im spiel.

    ich muss einen menschen erst richtig real vor mir haben, damit ich gefühle entwickeln kann. nur vom schreiben wird das nix. und meinem freund ging's genauso.
     
  • Heartlove
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #22
    Ich schrieb ja auch nicht, dass ich mich im chat in sie verliebt hatte. das passierte auch erst beim/nach jedem weiterem treffen.

    CU
    HeartLove
     
  • stulle
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #23
    naja ich glaubte ma daran... okok da war ich ja auch noch klein dumm un unwissend... der kerl war en jahr älter als ich un seitdem ich ihn ma gesehn hatte war ich in ihn verliebt... (un zusammen war ich auch mit ihm ^^)
    naja nach drei vier monaten meldete er sich plötzlich nemmer... seitdem glaub ich nichtmehr an sowas wie "liebe aus dem chat"

    such dir lieber nen kerl der bei dir in der nähe wohnt ... un den du evtl öfter sehen kanns als son chat heini...

    :eckig: :engel:
    lg die stulle
     
  • succubi
    Gast
    0
    8 Juli 2003
    #24
    @heartlove
    es war auch net auf dich bezogen, sondern meine persönliche einstellung.

    @stulle
    *lol* hier sind genug leute, die mit ihrem chat-heini oder ihrer chat-tussi glücklich sind. :zwinker: der chat-heini bleibt nämlich im normalfall kein chat-heini, sondern man "verschiebt" das ganze ausm chat ins reale leben.

    fernbeziehungen gibt es übrigens viele - hab selbst noch eine. (mehr oder weniger) und es kann gut gehn, wenn genug gefühle da sind und man an die sache glaubt. - und vor allem wenn eine "normale" beziehung in sicht is.
    und für eine fernbeziehung braucht man keine person ausm chat - das kann einem auch woanders gut passieren. :zwinker: das nur am rande...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2003
    #25
    ich schließ mich mal kyle's fazit an: man kann sich nicht in jemanden verlieben, den man nur ausm netz kennt, denn dazu gehört mehr als ein geschriebenes wort und ein bild... aber ich glaube, dass man die liebe im netz finden kann...
    ich hab meine internetbekanntschaft geheiratet *g*

    @ kyle und bea: seit wann seit ihr denn wieder zusammen??? könntet ihr des in dem einen entsprechenden thread ma eben erzählen??
     
  • User 2404
    Verbringt hier viel Zeit
    855
    103
    4
    Single
    9 Juli 2003
    #26
    Seh ich auch so.
    Vor allem als kerl ist mir immer etwas unwohl ob da auf der anderen seite ned auch ein männliches wesen sitzt.

    Ich kenne jemanden der sich volle kanne im net beim schreiben verliebt hat.Ging ungefähr 2 monate gut ,dann war sense.

    Ich kann mir vorstellen mich zu verlieben,aber hab keine grosse Hoffnung dass daraus was beständiges wird,bzw sehe es als unrealistisch an.
     
  • ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    9 Juli 2003
    #27
    ja es ist ja auch so dass man nich wirklich weis wer da vorm bildschirm hockt..
    ob er oder sie dass dann wirklich auf dem pic is oder so aussieht wie er sich beschreibt..

    also großes vertrauen hab ich in so sachen nich..
    vorallem in die leute..
    nur wenn ich sie dann schon ein bissl länger "kenne"...

    aber ganz und gar werd ich da niemandem vertrauen solange ich ihn nich gesehn und gesprochen ab...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    10 Juli 2003
    #28
    also wegen der sache, wer da vorm bildschirm sitzt:

    ich chatte seit 5 jahren und man bekommt ein gefühl dafür... es is manchmal nur ein wort oder ein smilie oder was weiß ich und du weißt, der typ oder die tsse am pc spielt ein falsches spiel
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten