Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #1

    Chemie verhaun!

    Boar, eigentlich wollte ich das Board hier nie für so etwas missbrauchen, aber das regt mich so auf. Ich habe heute Chemie geschrieben u.a. musste ich ein Nachweis auf Ionen durchführen. Ich idiot, weise Nitrationen in meinem Stoff nach. Aber jetzt kommts, so verpennt wie ich Pflaume bin, habe ich diese doch glatt vorher hinzugefügt. Ich habe meine Lösung mit Salpetersäure angesäuert und dann eisen2sulfat hinzugefügt und dort konz. Schwefelsäure untergemischt. Ich idiot könnte mir alle Haare ausreissen. :frown:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chemie in wichtigem Fall stimmt leider nicht - Was kann ich machen?
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2005
    #2
    schon klar.....ich als chemie genie!!!!
    wenn das heißen soll du hast verkackt dann tut es mir leid für dich!!
    is wirklich ernst gemeint!!!
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #3
    Soll ich jetzt erklähren was ich falsch gemacht hab? Wenn man einen Nitrationennachweis durchführt, darf man NICHT ansäuern. Schon gar nicht mit einem Stoff der Nitrationen enthält w.z.B. Salpetersäure :frown:. *heul*
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #4
    wie stehst du denn grad in chemie notendurchschnittlich? denn so wie sich das anhört bist du sonst ganz gut ^^ und eine schlechte arbeit darf man sich doch mal leisten, oder :zwinker: ?
     
  • Recon
    Recon (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.367
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #5
    Jeder macht mal Fehler! Kopf hoch! Die Note wird schon nicht so schlimm...
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #6
    Danke
    Ja man darf sich schon einen Fehler leisten, aber net so einen :frown:. Das ist doch echt fürchterlich, wenn man etwas nachweist, was man vorher hinzugefügt hat. Damit ist die halbe Arbeit im ***** Mh damit krieg ich nen Ausfall auf meinem Zeugnis. Naja sagen wir es mal so, ich hätte in Chemie mehr bringen können, habe mich aber stattdessen auf Latein Lk konzentriert ^^. Humanum errare est. :frown:
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #7
    *schüttel**würg* na gott sei dank wähle ich für nächstes jahr latin ab ... liberate me ^^
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #8
    Latein ist das beste überhaupt. Naja ok alt-griechisch ist noch nen bissle besser :smile:. Aber darin bin ich schlechter :grin:. ^^
     
  • Pitti
    Pitti (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    503
    103
    1
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #9
    omg ... bin froh wenn ich keine 4 in englisch bekomme und das wars dann an sprahchen ^^ (abgesehen von deutsch :zwinker:)
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #10
    Junge Dame, sagen sie einfach ihrem Englischlehrer, dass Englisch keine Sprache, sondern ein sprachgeschichtlicher Unfall ist ^^. Das wird er schon verstehen. Habe aber als zweites Lk auch SW, da ich net so wirklich sprachbegabt bin. Habe aber einfach mal seit 9 Jahren Latein ^^.
     
  • Blackie
    Blackie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    1 Juni 2005
    #11
    lass mich raten: du bist auf so nem *****
    humanistischem gymnasium??war ich auch mal ein ganzes halbes jahr!! :bier:
    war nichts fü mich!! also nochmal zu deiner arbeit!!des wird schon!!frag mich
    mal wieviele chemie arbeiten ich versaut hab!!*unzählbar*
     
  • DieDa
    DieDa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.781
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #12
    Ey sei ruhig, ich hab Englisch LK ^^
    Mir hilfts in soner Situation immer n bisschen, wenn ich weiß, dass es andern Leuten schlechter geht als mir ^^
    Ist denn die Quali gefährdet oder wär das die erste Minderleistung? Wenn Letzteres, is das zwar ärgerlich, aber doch kein Weltuntergang..
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2005
    #13
    Über solche doofen Fehler ärgert man sich einfach.. :rolleyes2

    ging mir genau so bei der letzten musik-schularbeit
    terzlagen mit quintlagen verwechselt und meine ganzen kadenzen warn im eimer - also ML schon mal alles versaut..
    und wenn man dann noch zu faul ist für instrumentenkunde was zu lernen.. -.-

    wirkt sich natürlich jetzt auf die note aus aber so gut es geht bin ich jetzt am ausbessern und sowas passiert einfach ..
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    1 Juni 2005
    #14
    ja aber so ein scheiss fehler in einer klausur ist einfach mal unverzeihlich! :frown:
     
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #15
    wir schreiben keine arbeit in chemi puh nur auf zeugnis hab ich in chemi ne 6 weil ich chemi nicht leiden kann
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    2 Juni 2005
    #16
    lol ne 6? Sag mal bleibst du damit net sitzen? Nur mal so ne mutmaßung?! :grin:
     
  • Arfala
    Arfala (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2005
    #17
    ein glück dass ich chemie erst wieder in 3 jahren hab :tongue:
    obwohl ichs gemocht hab..

    und ne 6 werde ich auch nie schreiben können ganz egal wie verhaut das war ^^
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    2 Juni 2005
    #18
    Warte mal, hat er jetzt eine geschrieben oder hat er eine auf dem Zeugnis? Lol sorry bin gerade etwas schwer von Begriff, da ich gerade für meine Theoretische Fahrprüfung für morgen lerne ^^ :grin:.
     
  • Speedo
    Speedo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    2 Juni 2005
    #19
    ich hab schon ein warungs brif bekommen
     
  • Bikkje
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.078
    133
    47
    Single
    2 Juni 2005
    #20
    oh fuck, sieh zu dass du die 6 wegbekommst. Red mit dem Lehrer oder der Lehrerin, halt nen Referat etc... ^^
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste