Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    8 Juli 2007
    #1

    Christina Aguilera's Stil

    Ja,ja...lacht mich aus, aber ich finde Christina Aguilera's momentanen Stil (chic und gleichzeitig süß & sexy) unheimlich schön.

    Und ja, ich würde meine Garderobe auch gern etwas in diese Richtung trimmen.
    Also: Her mit Tips, Links, Klamottenseiten,usw..

    Ich wäre euch echt dankbar dafür, ich find nämlich keine Seite, auf der ich etwas sehe, was für mich typisch Aguilera ist.

    Sellerie

    PS: Keine Sorge, ich benutze keinen Selbstbräuner und lasse meine Haare naturblond

    Nochwas: Besonders warte ich ja auf Modetips meiner Lyfestyle-Queens Chocolate und Piratin. Also wenn ihr das hier lest und nichts schreibt - schämt euch!

    EDIT: Keiner ne Idee? :-(
    Hier ein paar Links als Anregung:
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #2
    *hüstel* ich find ja Christina normalerweise nicht so prall...aber die Fotos sehen ja denn doch ganz nett aus.

    Sieht mir ziemlich nach dem Klamottenstil bei Zara aus, findeste nicht? Grad das Jäckchen auf dem ersten Bild....
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    8 Juli 2007
    #3
    Keine Sorge, ich wollt jetzt nicht so rumrennen wie im Dirrty-Video :tongue:
    Bei Zara hab ich schon geschaut, aber ich hab den Eindruck, dass ich einfach nicht die richtigen Sachen "sehe" und dran vorbeirenne :ratlos:
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    8 Juli 2007
    #4
    Hast du mal bei Mango geschaut?
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juli 2007
    #5
    Oder Vero Moda?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juli 2007
    #6
    Erstmal Danke für eure Antworten.
    Ich hab heute auch gleich zugeschlagen :schuechte

    [​IMG]


    Hab sie aber schon vor einigen Tagen gesehen und mich sofort verliebt
     
  • Mars78
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    2
    Single
    9 Juli 2007
    #7
    uie, hab mir dich grad drin vorgestellt... und mich traf der schlag :zwinker:

    dieses Jahr bist nicht zufällig auf der Travemünder Woche oder?
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juli 2007
    #8
    :schuechte Du machst mich ganz verlegen
    Nein, mein Lieber, leider nicht :zwinker:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #9
    Woher hast du die denn? :eek: *habenwill*
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juli 2007
    #10
    Von Stefanel :smile:
     
  • kiwi13
    kiwi13 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #11
    Och ne... da ich den Namen noch nie gehört hab, wirds den in der Schweiz wohl nicht geben:cry:

    ...und wieder Geld gespart:grin:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #12
    Ich finde sen Stil von ihr auch sehr schön.
    Und solche einen Klamottenstil findet man bei Zara und Mango.
    Zumindest hab ich da schon ähnliche Sachen gesehen, die auch nicht teuer sind.
    Man muss sich halt nur trauen was "anderes" mal anzuziehen, meist sieht grade ungewohntes plötzlich an einem selber doch ganz toll aus...
    Achja,ab und zu findet man einzelne schöne Stücke auch bei H&M, wenn man die richtig kombiniert, kann man damit sicher auch den Aguilera Stil hinbekommen.

    Die Jacke sieht übrigens echt toll aus...Wie teuer war die denn?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    9 Juli 2007
    #13
    die roten schuhe gibts/gabs bei stiefelkönig-die heidi klum latschen...ansonsten ists eher nichts soo aufregendes, eher ihre frisur, bzw. die farbe und die knallroten lippen und der schwarze lidstrich.
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    9 Juli 2007
    #14
    Genau das ist mir auch schon aufgefallen. Man rennt einfach an den Sachen vorbei, weil man sich nicht traut oder die nicht auf der Rechnung hat, weil man es auf dem ersten Blick nicht anziehen würde.
    Das willst du gar nicht wissen :cry:

    So werde ich im Übrigen morgen rausgehen, hab die Jacke mal angezogen fotografiert
    [​IMG]
    (bitte keine Kommentare zu breiten Hüften in engen Jeans)


    Gut, ich hab mit Sicherheit nicht die Figur wie die Aguilera, aber die Pumps und der Rüschenkram treffens doch schn ganz gut? :engel:
     
  • thesi
    thesi (28)
    Kurz vor Sperre
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juli 2007
    #15
    hi also ich würde auch auf mango und zara tippen. war heut bei mango und hab da auch so eine schwarz-weiß gestreifte "weste" gesehen
    heute hat mich mango echt mal positiv überrascht, sonst hab ich da eher wenig gefunden. aber ich hab mir heute auch sachen gekauft die ich sonst eher nciht trage, mal ein bisschen mehr farbe, weil ich sonst eig nur schwarz, weiß, dunkelblau und rosa trage^^
    auf den ersten blick nimmt mans oft nicht so richtig wahr aber man muss die sachen auch anprobieren. oft denke ich mir was ist denn das fürn fetzen, aber wenn man das anhat kommt die form und die farbe richtig zur geltung. meistens, manchmal auch nicht
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    10 Juli 2007
    #16
    War die soo teuer???
    Sieht aber echt schick aus...

    Auf dem Bild fehlt aber irgendwie noch ein bissel Farbe, rote Schuhe, oder so...
    Aber vielleicht wirkt das auch nur so...
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    10 Juli 2007
    #17
    120€
    Stimmt, danke für den Tip. WIrkt mit Sicherheit stimmiger, wenn die Accessoires etwas Farbe haben :smile:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.101
    Verheiratet
    11 Juli 2007
    #18
    Cool, hab die Jacke grad in der aktuellen Glamour gesehen, und da stand 165 Euro als Preis drin... haste wohl doch noch n Schnäppchen gemacht.. :tongue:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.326
    173
    8
    Single
    11 Juli 2007
    #19
    Genau wegen der Zeitschrift bin ich auf die Jacke gekommen.
    Un bei Stefanel sehe ich dann: Sommerschlussverkauf :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste