• BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.118
    121
    0
    nicht angegeben
    29 Januar 2003
    #41
    Oh, verdammt! Entschuldigung *betreten zu Boden schau*, daran hatte ich gar nicht gedacht. Jetzt fühle ich mich schlecht :engel:
     
  • Gogo-Girl
    Gast
    0
    29 Januar 2003
    #42
    du musst dich deswegen jetzt nicht schlecht fühlen :zwinker2:
    mir ist durchaus bewusst, das man als gogo nun mal gerne angestarrt wird von den männern, aber man muss das durch so ein piercing, das man eventuell sehen könnte, nicht noch provuzieren.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2003
    #43
    @beazy: klitoris oder klitorisvorhaut??
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2003
    #44
    hmm... naja wie soll ich das erklärn? *grübel* das ist schwer.... öhmmm..... ich hab mir das so stechen lassen das die stange auf dem kitzler liegt... also auf dem "blanken" kilzler.... liegen tut er so kurz vorm loch.... ach dis is ganz komisch zu erklären.... als ich ihm das erklärt habe konnt sich der piercer das schon vorstellen und so er hat es ja auch gemacht und sooooo aber er meinte auch das die meisten sich garnich so ne wünsche zu äusern..... aber ick wees jetzt nich wie ich das noch genauer erklären soll... das is jetzt voll schwer....

    ich hab mir gewünscht oder gehofft das keiner genauer nachfragt :tongue: weil ick wusste das ich das nich erklären kann

    gruss beazy....

    ich meine... ich könnte ja mal nen bild von machen wen ich es dan richtig bewegen kann und so.... vielleicht sollte ich das mal versuchen...
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2003
    #45
    pass auf, du hast nen stab? ja? der geht von oben nach unten, also senkrecht, ja?? genau auf dem kitzler bzw darüber....jaa???

    also dann is es ein klitorisvorhautpiercing....
    und dann möcht ich noch wissen, wieso du es nich bewegen kannst und wieso du schmerzen hast....

    wenn du unter www.skinworks.de guckst, dann auf skinworks köln (is ein bischen versteckt), dann oben die frau aufm foto anklickst (meine piercerin) kommen so bilder....
    meins is auf der rechten seite, das in der mitte.. ein klitorisvorhautpiercing.... isses das??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2003
    #46
    wie auch in dem anderen thread gesagt, halt leiber den mund, wenn du keine ahnung hast...
    dieses piercing is auch nich für die öffentlichkeit bestimmt..
    meine sind auch für MICH (naja, vielleicht noch für meinen mann)
    und sonst niemanden bestimmt
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    30 Januar 2003
    #47
    Je mehr ich mich dadrüber informier, desto mehr will ich auch ein klitorisvorhautpiercing :grin: Hab aber nur angst irgendwie... tut des weh, beastie? :smile:

    Und ich bin a keine schlampe und würde es nur für mich machen... wenn ich da sowas schönes hätte, würde ich da sicher immer hinschauen wollen beim waschen, duschen etc... :smile:
    Bauchnabelpiercing sieht man doch a ned immer... also was is da dann der so grosse unterschied dazwischen... Zunge sieht man normal aukaum, also alles fürn arsch oder wie? Also warum nicht auch ein intimpiercing??
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2003
    #48
    Piercings sind doch nicht unbedingt zum Spielen da!
    Mit nem ZP sollte man z.b. nicht spielen, gerade dann läuft man Gefahr, sich an den Zähnen was kaputtzuhauen.
    Und auch nicht für die Öffentlichkeit. Wenn ich mich pierce, dann für mich, und für nix sonst. Weil ich mich damit schön finde.
    Mir gefällt Klithood auch gut *g* , nur mal so nebenbei, und es reicht doch voll und ganz, wenn ich mich damit einfach attraktiv fühl - ohne dass es jemand sehen muss.
     
  • succubi
    Gast
    0
    30 Januar 2003
    #49
    @*rrr*
    hm, irgendwie hab ich langsam das gefühl, dass du jedem einreden willst, dass er/sie alles nur für andre macht und nicht für sich selbst... *lol* wieso nimmst du's nicht einfach so hin? es soll halt auch menschen geben, die dinge allein für sich machen - und das es andren auch gefällt is dann halt ein netter nebeneffekt.

    und wenn jemand ein intimpiercing haben will, dann macht er es ja eigentlich hauptsächlich für sich - denn damit rumprotzen kann man da nicht so einfach... außer man hängt sich ein schild an den gürtel wo draufsteht "lob mich, ich hab ein intimpiercing"... *gg*
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2003
    #50
    daraus schließe ich das du nur piercings haben willst, die man sieht, um zu sagen "guck mal ich hab nen piercing"
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    30 Januar 2003
    #51
    @*rrr*: Liest du nicht oder sowas?

    Ein Grund für ein Piercing ist, dass man es schön findet! An seinem Körper und eben im Prinzip.
     
  • Mieze
    Mieze (34)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 Januar 2003
    #52
    vielleicht weil man es selbst schick findet und es zu einem passt und man damit gewisse dinge hervorheben kann???
     
  • mhel
    mhel (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    10
    nicht angegeben
    3 Februar 2003
    #53
    Jede kann für sich doch ein Piercing machen wenn er es will, jeder hat doch auch ne andere Frisur weil die ihm gefällt und nicht weil andere das toll finden sonst würden doch alle nur Glatze haben.

    Und ich kenne auch Leute die rennen nicht den ganzen Sommer Bauchfrei rum das auch ja jeder das Piercing sieht, ist doch blöd sowas. Kann doch jeder so machen wie er will.
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2003
    #54
    @ punz: nö, tut nich weh....
    das schlimmste dar was desinfizieren *gg*

    @ rrr: ich bleib bei dem, was ich oben gesagt hab.. sag lieber nix
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (36)
    Sehr bekannt hier
    5.734
    171
    0
    Verheiratet
    3 Februar 2003
    #55
    Hach ja, jetzt machst meine entscheidung noch schwerer, hättest jetzt gesagt, dass es weh tut, hätte ich wenigstens nen grund warum nicht :grin: Naja, mal sehen :smile:
     
  • *BlackLady*
    0
    3 Februar 2003
    #56
    Was es bringen soll!?
    Man(n) oder auch Frau hat Piercings welcher Art auch immer, wenn man es selbst schön findet und nicht für irgendjemand anders! So einfach ist das! Die einen färben sich die Haare, weil sie es schön finden und die anderen lassen sich eben piercen!
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2003
    #57
    @ Beastie

    es ist ein ring... waagerecht ... ich bin aber nich mit dem wunsch eines klitorispiercings dahin gegangen weil das hat ja nun jeder der sich dort piercen lässt... ich bin mit meiner eigenden idee dort hingegangen und das musste er erst erfragen und so musste 2 wochen auf die antwort warten.....
    meintest du mich damit das wen ich keine ahung habe liebe rmeinen mund halten sollte? ich wüsste nich wieso weil ich hab mich mega gut informiert und alles was dazu gehört... bin ja nich blind und renne da einfach hin....

    gruss BeazY
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    4 Februar 2003
    #58
    ups muss mich mal verbessern.. ich meine eines klitorisVORHAUTpierings.... nich klitorispiercing :tongue:
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    5 Februar 2003
    #59
    nein, dich meinte ich nich *lach*

    genau das, was du jetzt hast, wollte ich eigentlich auch haben...
    aber sie meinte, das käme nich so gut.. vorallem was den sex an geht, wäre das andere besser *gg*
    naja, sie hat mir dann auch noch jeweils ein paar fotos gezeigt, und dann hab ich mich, für das andere entschieden
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    5 Februar 2003
    #60
    also erstens.... ich hab ja wie gesagt nicht dieses stadart piercing ... es sieht zwa optisch so aus... aber es ist es nich.... ach ich werde noch mal zum piercer gehen und mir die zeichnung geben lassen oder so .... stört mich das ich das nich erklären kann :tongue: ähmmm und wegen dem senkrechten...... ich bin ja von anfang an mit meiner eigenden idee da hin gegangen... als ich dan mit einer freundin hinging(die sich das auch machen lassen wollte ne woche später) die wollte das auch senkrecht haben und da meinte er dan das das garnich bei jeder geht.... hab ich zwar das erste mal gehört aber der meinte sekrecht würde es bei ihr nich gehen.... naja nun bin ich wieder ein bisschen schlauer.... und das was ich jetzt habe.... hehe.... dis bringt schon ne ganze menge :drool: für mich.....

    gruss BeazY
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten