Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #1

    Chronische Langeweile!

    Ja das is eigentlich schon mein Problem.

    Ich hab jetzt alles Abiprüfungen hinter mir und bis irgendwann mein Praktikum anfängt sinds noch 3 Monate hin, in denen ich rein garnichts zu tun habe.
    Ich sitze seit die Schule rum is schon immer den ganzen Tag nur vorm PC und schlag die Zeit tot. Erstaunlicher Weise haben andere das Problem nicht bzw. die haben jedefalls keine Zeit mal mit mir was zu machen :flennen:

    Was macht man dagegen?
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #2
    sport :grin:
    urlaub, schauen ob du nen nebenjob für sofort bekommst.
    ich hab die zeit letztes jahr mit lesen und in der sonne braten verbracht und nciht eine min langeweile dabei gehabt :grin:
    und wie gesagt sport. radfahren, inlineskaten, schwimmen gehen, joggen... das is gut gegen langeweile und gut fürn körper :grin:
     
  • User 39498
    User 39498 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.839
    348
    4.104
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #3
    Zimmer entrümpeln, Schulsachen wegschmeißen (das mach ICH grad :grin:) und damit ein kleines Freudenfeuer anzünden :zwinker:, umräumen, nach ner Wohnung suchen falls du umziehst, zu Ikea gehen und Möbel gucken und probesitzen, alten Kram bei eBay versteigern, und zu guter Letzt...

    Such dir nen Job!! :smile:
     
  • PinkButterfly
    0
    18 Mai 2007
    #4
    Genau - Zimmer entruempeln, umdekorieren, einen Nebenjob suchen, einen kurzen Staedetrip (kann ja auch innerhalb Deutschlands sein), ein paar Brocken einer neuen Sprache lernen, Sport machen, .....

    :smile:
     
  • gert1
    Verbringt hier viel Zeit
    674
    103
    1
    Single
    18 Mai 2007
    #5
    Mit mir nen Club aufmachen ^.-
     
  • Lemon-Light
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    41
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #6
    au ja dann können wir uns zusammen langweilen. tolle Idee :kopfschue

    Ne quatsch. Also Sport mach ich schon, ich geh jeden Tag ne Runde Joggen.

    Nebenjob versuch ich immer mal wieder was zu kriegen, aber so richtig klappt das nicht. hier auf dem Land ist alles immer schnell sehr weit weg, und jeden Tag kann ich das Auto nicht haben.
    Aber ich versuchs immer mal wieder. Ich hab jetzt auch nicht lust in einer Gärtnerei Blumen umzutopfen für 4€/Stunde oder so.

    Danke für die Ratschläge :smile:
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #7
    nen instrument spielen lernen
    der mami den haushalt shcmeissen :grin:
    lange shclafen und abends feiern gehn
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    18 Mai 2007
    #8
    kurs machen - in irgendeiner sprache, einem programm, sportart...
    gibt ja noch mehr als joggen. außerdem mit kamera losziehen, malen lernen, lesen, lesen, lesen, radtouren in der umgebung, wanderungen, nicht nur das zimmer aufräumen, sondern mal im haushalt richtig anpacken, zimmer renovieren, ...
     
  • Lovely Heart <3
    Verbringt hier viel Zeit
    105
    101
    0
    nicht angegeben
    18 Mai 2007
    #9
    ich tue dann meistens musik hören, zeichnen, lesen, raus gehen, sport machen... joah... :tongue:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    18 Mai 2007
    #10
    Also ich würde das sofort machen.
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    18 Mai 2007
    #11
    Ich auch, klingt irgendwie auch lustig und man kann seinen Gedanken hinterherhängen und kriegt noch was bezahlt dafür. *g* Außerdem saubatzele ich gern mit Erde. *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste