Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • chris90
    Gast
    0
    28 Juli 2006
    #1

    Chucks aufpimpen

    Da ichj total einfallslos bin wollt ich mal fragen ob hier jemand eine Idee hat wie ich meine Chcuks aufpimpen kann. Das sind sie:

    [​IMG]
    find sie einfach zu langweilig,aber bin auch zu unkreaitv :ratlos:
    Würd michj über Tipps von euch kreativeren freuen!

    Opps,das ging nicht so,hier kommt der Link:
    Link wurde entfernt
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chucks
    2. Chucks?
    3. Chucks !!
    4. Converse Chucks
    5. Chucks gesucht
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    28 Juli 2006
    #2
    hm... da du männlichen geschlechts bist, kann ich dir wohl nicht ganz so gut helfen :smile:

    vllt. kannste schuhbänder in einer anderen farbe reinmachen, kleine buttons dran pinnen, aufnäher von was auch immer (z.b. von ner band?) draufnähen oder du kannst die chucks mit nieten verzieren.

    guck dich einfach mal im kaufhaus inner kurzwarenabteilung um, da findste jede menge :smile:
     
  • damien vryce
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    28 Juli 2006
    #3
    bssssss...

    naja, aufpimpen is immer so ne sache... muss ja zu deinem restlichen stil passen, aber mit solch sachen wie pins und schnürsenkel wie betty das gesagt hat haste schonmal ne richtung.
    ne persönliche note bekommen se auch wie du sie trägst. ich lasse sie eigentlich fast immer offen und die schnürsenkel können dann schön rumbaumeln, das chillt -.- nur im club unpraktisch, aber egal ^^

    sofaa damien

    p.s.: chucks sind einfach nur goil [​IMG]
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    28 Juli 2006
    #4
    wie wärs mit glittersteinchen :-D
     
  • Inad
    Inad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 August 2006
    #5
    Das mein ich auch!
    Aber Nieten passen net zu türkisen Converse!
     
  • High-Society
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    Single
    3 August 2006
    #6
    Also meine Chucks haben farbige Schnürbänder.:cool1:
     
  • ]NoveMberrain[
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    103
    0
    in einer Beziehung
    3 August 2006
    #7
    Meine Chucks sind dreckig von diversen Parties :drool:
     
  • SirLurchi
    Gast
    0
    3 August 2006
    #8
    Ne Bekannte von mir hat sich vorne auf die "Spitze" (heißt das "Spann"?) Augen draufgemalt, das sieht schon sehr cool aus :smile:. Aber sie kann sowas eben auch *hust*. Oder du schreibst "recht" und "links" drauf, was aber auch sonderlich männlich nicht wäre *g*.
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #9
    Mit Kugelschreiber / TippEx verzieren ? musst ja nix zeichnen in dem Sinne :smile:
     
  • SunJoyce
    SunJoyce (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.198
    123
    2
    vergeben und glücklich
    4 August 2006
    #10
    Ich würde auch buttons drauf machen.Oder vllt ne eigene Zeichung drauf machen so tattosfiguren oder s:what:der ne bestimmte lieblingsband etc...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste