Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • _kaddü
    Gast
    0
    29 Dezember 2007
    #1

    Chucks?

    Heyho,


    da meine alten chucks leider nicht mehr tragbar sind, hab ich beschlossen mir mal neue zu holen. Sehe oft welche mit so gefälschten rumlaufen wo ziemlich coole aufdrucke/muster sind (dies bei den original nicht gibt).

    So meine frage, wisst ihr vllt wo man die findet? gibts internet seiten bei denen man so ausgefallene findet?

    Vielleicht wisst ihr ja wo man speziell diese findet: schwarze chucks mit weisser schrift drauf. Also so paar sachen drauf geschrieben..


    Würde mich über antwort freuen.

    Schönen abend noch :-D
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Chucks
    2. Chucks !!
    3. Converse Chucks
    4. Chucks gesucht
    5. Converse Chucks
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    29 Dezember 2007
    #2
    Ich hab original Chucks mit schwarzen Punkten auf weißem Hintergrund bei Ebay gekauft. Und da findet man schon ziemlich viele außergewöhnliche Muster, von den originalen Chucks ^^...

    Also kann ich deiner Behauptung nicht zustimmen. ^^

    LG,
    Drache

    Also: --> Ebay
     
  • NetterKerl :)
    Verbringt hier viel Zeit
    210
    101
    0
    nicht angegeben
    29 Dezember 2007
    #3
    Es gibt auch einige Chucks aus den USA, die Muster haben :smile:

    Grüße
    Ein netter Kerl
     
  • jonny´G
    Verbringt hier viel Zeit
    355
    101
    0
    Single
    29 Dezember 2007
    #4
    die getürkten chucks gibts meines wissens nach überall wo es die originalen nicht gibt :zwinker:
     
  • _kaddü
    Gast
    0
    30 Dezember 2007
    #5
    Is nich, die schicki-micki läden hab ich letztens erst abgeklappert.. or sind die jetzt wieder aus der "mode"? -.-

    un ebay hab ich nur die originalen gesehen or ne kleine auswahl von anderen o0
     
  • luke.duke
    Benutzer gesperrt
    2.324
    0
    12
    nicht angegeben
    30 Dezember 2007
    #6
    Off-Topic:
    halloooo kaddü! :smile:
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #7
    Ich sagte ja, dass da die Originalen zu finden sind. Die haben aber auch abgefahrene Muster.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    30 Dezember 2007
    #8
    bei uns gibts die in allen variationen im "humanic", hab aber keine ahnung ob es solch einen laden auch bei dir gibt :zwinker:
     
  • Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.155
    121
    1
    vergeben und glücklich
  • _kaddü
    Gast
    0
    2 Januar 2008
    #10
    Danke klinchen :smile:
     
  • kyra666
    kyra666 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    nicht angegeben
    5 Januar 2008
    #11
    ich würd mir die gefaketen nicht kaufen, ich find den meisten sieht man die "gefaketheit" und billigkeit an und sie sehen aus wie abklatsche von den stilechten originalen (was sie ja auch sind)..
    und es gibt bei den originalen auch viele muster. am schönsten und stilvollsten find ich allerdings einfache,gedeckte farben wie grau oder weiß
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste