Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • elbarto55
    Gast
    0
    26 September 2002
    #1

    Ciao Bella

    Ich habe meiner liebsten eine schöne lange Mail geschrieben und will am Ende "Ciao Bella" (sozusagen Tschüß Hübsche) in vielen verschiedenen Sprachen schreiben.
    Wer kann mir helfen? bitte Schnell!
     
  • Mausi85
    Gast
    0
    27 September 2002
    #2
    *sing* Bye bye Love...

    Bye, pretty one
    Au revoir / Bonne nuit, ma jolie

    mehr Sprachen kann ich ned.
     
  • Gerome
    Gast
    0
    27 September 2002
    #3
    "Adios guapa" kann ich dir noch anbieten :smile:
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    30 September 2002
    #4
    Hmmm also ich wär net grad begeistert wenn mein Schatz mir in allen möglichen verschiedenen Sprachen "Tschüß" sagen würde :rolleyes:
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    30 September 2002
    #5
    Ich fände des auch nicht so toll. Dann noch lieber ich liebe dich in verschiedenen sprachewn, das mach ich ab und zu, weil meinen schatz das immer freut. :smile:
     
  • elbarto55
    Gast
    0
    2 Oktober 2002
    #6
    Nein, ihr versteht das flasch, meine Liebste ist gerade im Ausland und da mailen wir uns täglich und unter die Mails will ich immer:

    Tschüß meine Hübsche

    ILD

    in verschiedenen Sprachen schreiben. Also fällt noch jemand was ein... russisch oder so, alle Sprachen sind recht.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste