Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Monte
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #1

    Clone a willy

    Hi!

    Kennt das jemand von euch oder hat es mal wer ausprobiert.

    Ich und mein schatz werden für fünf wochen getrennt sein...und da fand ich das mal eine lustige Idee:

    Also Prinzip ist, dass man einen haargenauen Abdruck seines Schwanzes aus Silokn macht....

    Wie findet ihr das?:smile:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #2
    och, klingt eigentlich ganz witzig.
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #3
    naja, ich find das ehrlich gesagt doof... was will ich denn mit nem silikon-penis? :ratlos:
    und wenn du dich (irgendwann) von ihm trennst, schmeißt du seinen schwanz in den müll?! naaaaaaja... :kopfschue
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #4
    ich wüsste nicht was ich damit soll, wenn mein Partner 5 Wochen nicht da ist, dann ist er 5 Wochen nicht da, da brauche ich kein Silikonabbild seines Penis.
     
  • Larissa333
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #5
    gelöscht
     
  • User 37583
    User 37583 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.354
    133
    19
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #6
    da hat man wenigstens was von :jaa:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #7
    Ich mag Original-Penis-Nachbildungen nicht. Sieht einfach nicht toll aus. Soll er mir lieber einen süßen Delfin-Vibrator schenken. :tongue:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #8
    ... und wenn er rasiert ist??? :grin:
     
  • User 67771
    Sehr bekannt hier
    1.927
    198
    651
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #9
    Das wäre zumindest ein sehr symbolischer Trennungsakt.:tongue:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    22 Juli 2007
    #10
    ... ausserdem gäbe es ja dann auch noch dieses Platzproblem: Wohin mit den ganzen Nachbildungen?? :grin:

    Das gefällt mir - hat sowas Dramatisches!
     
  • Chocolate
    Chocolate (33)
    Sehr bekannt hier
    5.580
    173
    2
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #11
    :jaa: :drool:

    Ich würde dann auch filmen, wie ich den vernasche und ihm das Band schicken. :link_alt:

    Für alles andere hab ich meinen FF Vib, gefällt mir besser als so ein naturgetreues Teil.
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    22 Juli 2007
    #12
    Falsch. Ich habe keine festen Freunde, demnach auch keine Nachbildungen. Abgesehen davon ist das nicht witzig. :ratlos:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.333
    298
    1.012
    Verheiratet
    22 Juli 2007
    #13
    :jaa: Gute Idee! Will auch nen Delfi :zwinker:

    ich mag ihn lieber in echt und dann komplett........nicht nur den Silikon-Penis! :kopfschue dann lieber Delfi :engel:
     
  • Packset
    Gast
    0
    22 Juli 2007
    #14
    ....
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.371
    898
    9.206
    Verliebt
    23 Juli 2007
    #15
    Fänd ich auch albern.
    Dann lieber einen netten Liebesbrief, den ich jeden Abend lesen kann. :herz:
     
  • User 75688
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    103
    12
    nicht angegeben
    23 Juli 2007
    #16
    Ach komm ... ich dachte, du würdest das sportlich nehmen! :zwinker:
     
  • mometn22
    mometn22 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #17
    klingt ja mal sehr interessant..Habe ich aber noch nicht gemacht und werde ich vielleicht auch nicht machen
     
  • Hetzer
    Hetzer (50)
    Benutzer gesperrt
    77
    0
    0
    Single
    24 Juli 2007
    #18
    Wie wäre es denn umgekehrt?
    "Match your snatch!" heißt es dann;
    Ein Pussyabdruck als Geschenkidee für die Männer.

    Weiß allerdings nicht, wo es das in D,A,CH zu kaufen gibt.
    Ist so ein Zeug, wie der Zahnarzt braucht,
    um Abdrücke vom Kiefer zu machen.

    Diese Form wird dann mit irgendeinem Kunstoffzeug ausgegossen,
    ein Magnet druntergeklebt - und fertig ist ein Einkaufszettelhalter
    für die Kühlschranktür oder Metall-Pinnwand.
     
  • User 77547
    Beiträge füllen Bücher
    2.550
    248
    1.869
    Verheiratet
    24 Juli 2007
    #19
    naja....im Prinzip finde ich die Idee schon witzig :zwinker: .....ich denke aber, das macht nur Sinn, wenn man sich VÖLLIG SICHER ist, dass die Frau dem Schwanz total hörig und verfallen ist. Also quasi süchtig nach dem guten Stück....(@Monte, bist Du Dir da ganz sicher???):zwinker: ....ansonsten kommts evtl. irgendwie peinlich... so nach dem Motto "kicher, kicher...ist ja ganz o.k. Dein Schwanz, aber soooo toll, dass ich nicht fünf Wochen auf seinen Anblick verzichten könnte, ist er auch wieder nicht.... " (evtl. wäre aber auch das heilsam??)
     
  • kleine_miri
    0
    24 Juli 2007
    #20
    Ich find es schon ganz witzig. Aber mehr aus Spaß und nicht weil es jetzt das Über-Geschenk wäre.:zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste