Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    103
    1
    Single
    14 November 2006
    #1

    Cockringe sind für...

    ............................ eine stärkere Erektion (z.B. beim 2.Mal)? Oder für eine längere Erektion? Oder sie schnüren so sehr ab, dass ein Orgasmus ohne Ejakulation möglich ist? Oder ist es überflüssig?

    Oder gibt es andere Erfahrungen????
     
  • 14 November 2006
    #2
    meines wissens nach für eine längere erektion, das mit 2. mal ist wohl von mann und mann unterschiedlich :zwinker:
     
  • sweetboy22
    sweetboy22 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #3
    Im groben und ganzen sind sie mal ganz schön aber super Bringer auch nicht, finde es gibt da deutlich schönere Toys.

    Aber mal am besten selber ausprobieren!
     
  • US-Girl
    US-Girl (29)
    kurz vor Sperre
    647
    0
    1
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #4
    habe da mit meinem schatz auch noch keine erfahrungen, aber was chosylämmchen sagt, stimmt.
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #5
    Richtig, Mitunter kann das dann eine sehr lange, schmerzhafte Erektion werden^^
     
  • man-dy
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    254
    103
    1
    Single
    14 November 2006
    #6
    :ratlos: ????????
     
  • User 52655
    Sehr bekannt hier
    8.545
    198
    117
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #7
    Man(n) sollte den Cockring auch nicht stundenlang dranlassen und ihn bei Schmerzen dann doch mal abmachen :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #8
    Ganz einfach, der Cockring lässt sich nicht mehr "soo" leicht runter nehmen, da der lümmel ja hart ist...
     
  • einTil
    einTil (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 November 2006
    #9
    siehe den Film "Mädchen, Mädchen" :zwinker:
     
  • 14 November 2006
    #10
    gibt auch welche mit verschluss usw :zwinker:
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    14 November 2006
    #11
    Klar, gibts viele viele verschiedene Varianten :zwinker:
     
  • Moses
    Moses (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    123
    101
    0
    in einer Beziehung
    15 November 2006
    #12
    Ich würd mir so ein Teil auf jeden Fall nicht dranmachen, da würde ich mich eingeengt fühlen... Nenene, und wenn dein Allerheiligstes so langsam blau anläuft:tongue:
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    15 November 2006
    #13
    Das gibt's so Gummiringe für die Auspuffaufhängung am Unterboden.
    Ich + Autoersatzteilgrosshandelslehre + Artikel über Cockringe = schmerzhafte Jugenderfahrung :flennen:
     
  • alex-b-roxx
    0
    15 November 2006
    #14
    Gesund ist ein Blutstau nie. Das macht ein Cockring nämlich. Er hindert das Blut am Rückfluss. Durch den Druck auf das Glied, wird die Muskelpumpe der Venen ausser Kraft gesetzt, die Taschenklappen können sich nicht mehr schliessen und das Blut kann nicht ins zurückfließen.
     
  • WornOut
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    15 November 2006
    #15
    Meint ihr sowas kann man auch als Cockring benutzen? :schuechte

    [​IMG]
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.377
    898
    9.207
    Verliebt
    15 November 2006
    #16
    Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich einschneidet.
    Und bevor du in die Notaufnahme musst... Dann lieber einen geeigneten Ring.
     
  • Osna1976m
    Osna1976m (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    103
    1
    vergeben und glücklich
    15 November 2006
    #17
    Ich denke eher ungeeignet.... Geh in nen Sexshop... da gibts genug "Varianten" :zwinker:
     
  • victoriaII
    victoriaII (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #18
    Bloß nicht benutzen!
    Das ist viel zu schwer abzubekommen. Die sind so billig, da solltest du die paar Euro schon investieren... mann mann mann :kopfschue
     
  • electra
    electra (29)
    Benutzer gesperrt
    46
    0
    0
    vergeben und glücklich
    16 November 2006
    #19

    *unterschreib*
     
  • olymp
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    nicht angegeben
    16 November 2006
    #20
    cockringe sind ... für den arsch, meine meinung. aber manche mögens, is ja auch okay.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste