• Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    24 Juli 2004
    #21
    Mal abschalten ist natürlich vollkommen oke, das genieße ich dann auch (zB letztens im Urlaub für 1 Woche) aber manchmal wollte ich dann schon wissen, was in der Welt so vor sich geht.

    Und vorallem wenn man dann wieder zurück ist, hat man einen gewissen Nachhol-Flash der Informations-Flut, die man sonst gewöhnt ist. Ich wollte natürlich wissen was in den vergangenen 7 Tagen alles passiert ist, wenn man sich täglich für mehrere Stunden im Internet aufhält und dort auch alle seine Infos bezieht ist das doch verständlich.

    Musste schon in den Archiven kramen :zwinker:

    Aber für länger als 1-2 Wochen ohne Internet gehts auf keinen Fall, schon eine Woche is extreeeem lang für mich.


    greetz, der Scheich
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.180
    248
    717
    Single
    24 Juli 2004
    #22
    Trotz Flatrate bin ich nur ca. 2 Stunden täglich im Internet. Ich hab ja noch anderes zu tun. Manchmal werdens auch 4 Stunden (z.B. bei ekligem Wetter), manchmal gehe ich 1-2 Tage gar nicht ins Net, z.B. wenn ich bei Hitze am Tage am Badesee war und abends müde bin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten