Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #1

    Concealer *zu blöd*

    Also, diesmal ein echtes Problem...


    Habe mir heute einen Concealer von essence gekauft. Und ja, lacht mich aus, ich weiß nicht, wie der funktioniert. Der Pinel hat einen Deckel und am anderen Ende vom Stift kann man was drehen (das knackt), aber ich weiß wirklich nicht, wie jetzt die "Farbe" an den Pinsel kommt...



    Hilfe!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Concealer?
    2. Concealer?
    3. Concealer
    4. Enthaarungscreme: zu blöd xD
    5. Epilieren - zu blöd??
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #2
    Ich weiß jetzt ja nich ob es so viele verschiedene Concealer gibt..

    aaaaber bei meinem (weiß gerade nicht von welcher Marke) muss man den Deckel abnehmen und dann drückst du auf diesen Knopf den du da hinten beschrieben hast. Da durch wird das MakeUp in die Borsten gedrückt.. musst du mal schauen, am Anfang muss man wahrscheinlich 2-3 mal drücken.

    Einfach mal ausprobieren :smile:
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #3
    Ich geh' mal probieren.... *drücken nicht drehen*





    Neee, da kann man nix drücken.... *grummel*
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #4
    mhh.. also ich hab einen zum drücken.

    Und wenn du einfach so lange drehst bis das MakeUp rauskommt?

    Wenn das auch nicht klappt.. könnte er kaputt sein ^^
     
  • malista
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    306
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #5
    Juhu, es hat jetzt doch geklappt. Ich habe aber ungelogen bestimmt 1Min dran gedreht....

    Wow, Augenringe einfach weg! :herz:
     
  • XyLiLiana
    XyLiLiana (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    vergeben und glücklich
    24 April 2008
    #6
    das hatte ich auch mal mit so nem lippglos dingen ... erst kommt gar nichts und dann ganz schnell mal zu viel ... furchtbare erfindung mit diesen dreh dingern
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    24 April 2008
    #7
    dieses Drehding kenn ich ja wie gesagt nicht.. aber das zum drücken ist super. kann man prima dosieren
     
  • Shaily.
    Shaily. (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    25 April 2008
    #8
    Ich hab den Gleichen von Essence und ja, man muss wirklich lange drehen.
    Das Problem bei mir war, dass auf einmal total viel raus kam :ratlos:
    Da muss man aufpassen.
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    25 April 2008
    #9
    Da muss man aufpassen, vor allem am Anfang. Wenn man den ein paar Mal benutzt hat, hat man den Dreh (im wahrsten Sinne des Wortes) raus.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste