Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Ninagirl
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #1

    Cord und Gummistiefel - Modetrends im Herbst

    Hallo,

    war gestern beim Einkaufen. Die Modetrends im diesem Herbst erinnern mich doch sehr an meine Kindheit.

    In diesem Herbst sind Cordhosen und allgemein Cordsachen stark angesagt. Und auch Gummistiefel scheinen stark im Kommen zu sein.

    Ich habe als Kind oft Cordhosen tragen müssen, obwohl ich die nicht mochte und dazu Gummistiefel.

    Wie war das bei Euch bzw. ist das bei Euch?
     
  • glashaus
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #2
    Ich find Cord toll, und ich hoffe ich find diesen Herbst dann mal n Anzug oder ne andere schicke Combi in Cord....

    Aber Gummistiefel müssen nicht sein. :grrr: Nee, geht gar nicht. Wo bleibt denn da die Weiblichkeit?
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #3
    Gummistiefeln kann ich auch nichts abgewinnen.

    Cord hingegen find ich super ... meine Lieblingshose war aus Cord .. nur leider ist die mittlerweile total abgetragen :frown:

    Juvia
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #4
    Hm..

    ich hasse Cord und ich hasse Gummistiefel ^^

    vana
     
  • Marla
    Marla (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.437
    123
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #5
    als kind hatte ich kein cord... jetzt habe ich eine hose die mich allerdings megafett macht und die in den beinen zu kurz geworden ist :frown:
     
  • sabe
    Verbringt hier viel Zeit
    395
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #6
    hatte beides, und ich glaub ich habs sogar freiwillig angezogen!!!
    cord find ich ganz schön, hab ne hose davon, aber gummistiefel würd ich NIE mehr im leben anziehn, find die echt hässlich!! :wuerg:
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #7
    Cordhosen sehen immer so schnell nicht mehr schön aus und Gummistiefel...naja....

    da halte ich mich lieber an andere Trends:
    - beerenfarben
    - tweed
     
  • Mieze
    Mieze (32)
    Sehr bekannt hier
    5.598
    173
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #8
    dito
     
  • kerl
    kerl (55)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #9
    @hi ninagirl
    als du kind warst war ich schon 10 jahre älter. :grin:
    damals hatte ich u.a. eine dunkelblaue breitcord hüfthose von tornado.
    das dingen war sooooo knapp geschnitten was beim bücken die halbe "mokka-falte" frei lag.
    ich habe die hose geliebt. *träum*

    ansonsten finde ich cord nicht schlecht. bei mir ist es nicht so dolle da ich für cord zu fett bin wie ich finde.
    hatte gestern noch so eine supergrosse beige bundfaltenhose an.
    damit sah ich aber aus wie ein plüschsofa auf urlaub. naja man kann ja nicht alles haben. ausserdem hatte ich ja schon meine cordzeit!

    gummistiefel so lala. nur wenn es regnet!

    lg
    kerl
     
  • succubi
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #10
    wenn ich in cord net so fett aussehen würd, würd ich's vielleicht auch toll finden. *gg* mir gefallen zwar die sachen aus cord, aber selber anziehen - nein danke.

    und gummistiefel... naja... muss auch net sein.
     
  • Zaubermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #11
    Ich finde Cord toll, habe auch sehr viele Sachen in Cord... :jaa:
    Und als Kind habe ich es auch schon freiwillig getragen
    Gummistiefel müssen nicht sein :kopfschue
     
  • Engelchen1985
    0
    3 Oktober 2004
    #12
    Cord ist doch toll... und z.T. auch richtig shcien warm... perfekt im Winter. *find* :gluecklic
    Gummistiefel - aehm... nee, obwohl es bei einem Schulgelaede wohl angebracht waere. :tongue: :rolleyes2
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #13
    Ich gehöre nicht zu den Cord Liebhabern und hoffe dass dieser "Kelch an mir vorbeigeht".

    Stiefel ja.
     
  • Cora
    Cora (59)
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    2
    Verheiratet
    3 Oktober 2004
    #14
    Cord ist prima, steht mir auch gut, am besten Breitcord, das trägt schön auf und ist kuschelig warm.

    Gummistiefel trag ich meistens in Holland am Strand, wenn das Wetter mal wieder sehr zu wünschen übrig lässt.
     
  • Rob19
    Rob19 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    853
    101
    0
    Single
    3 Oktober 2004
    #15
    hab nen Anzug in Cord Design
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2004
    #16
    Ich find Cord auch total schick... trag grad im Moment ne Cordhose und ich hab auch für den Winter nen Cordmantel. Mal schauen, was diesen Herbst noch dazukommt.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    3 Oktober 2004
    #17
    Ich mag Cord.. Auch heute noch bzw gerade heute..
    Hab mehrere Cordhosen.. und so..
    Als Kind hab ich auch schon welche getragen..

    Gummistiefel aber nicht - die würd ich heute nicht tragen und früher gings mir so, dass immer wenn ich welche brauchte, keine da waren, weil sie ständig jemand anderes aus der Familie entwendet hat.
     
  • Ninagirl
    Gast
    0
    3 Oktober 2004
    #18
    Hallo MoonLight,

    was für Cordhosen hast Du denn so???
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    4 Oktober 2004
    #19
    Eine schwarze und eine beige, stretch, sitzen auf Hüfte und haben Schlag..
    Eine ehemals rosane und jetzt schwarzgefärbte.. etwas weiter.
    Eine Patchwork, in lila,schwarz,grau und so..
    Hm, ja. Dann noch diverse Röcke, nen Mantel und ne Jacke und noch eine und soweiter *g*
     
  • Gevou
    Gast
    0
    7 Oktober 2004
    #20
    Schade, daß offenbar die wenigsten Mädchen/Frauen Gummistiefel mögen. Auch meine Freundin hegte früher keine besondere Sympathie diesbezüglich. Erst auf mein Drängen hin konnte sie sich langsam damit anfreunden. Heute trägt sie ihre Gummis bei vielen Gelegenheiten und hat somit Mut zur Individualität bewiesen. Ich jedenfalls finde Gummistiefel an weiblichen Beinen ausgesprochen attraktiv und sexy. Wäre schön, wenn man sie im Straßenbild öfter zu sehen bekäme.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste