• madison
    madison (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    7 Oktober 2004
    #21
    ja, ich hatte eine rote und eine blaue Cordhose mit riesigem Schlag als ich so 7-8 Jahre alt war. Ich fand's absolut ätzend und kann's auch heute noch nicht nachvollziehen, wie man Schlaghosen mögen kann.

    Das absolute Höllenoutfit war dann die blaue Cordschlaghose, eine superenge Polyesterbluse in knallgelb und drüber einen grün-braun-gelb-gestreiften engen Pullunder. Absolut augenkrebserregend.
     
  • roadrunner01
    Verbringt hier viel Zeit
    36
    91
    0
    Single
    7 Oktober 2004
    #22
    Cord ? Uaaaaahhhh, schüttel den Kopf.
    Muss wirklich nicht sein, seit 2 Jahren schon versucht mir meine persönliche Modeberaterin :kiss: irgendwelche angeblich modischen Cordhosen -jacken usw. anzudrehn. Bisher hatte ich immer irgendwelche Ausreden, wie: Sitzt so komisch, -ach lass uns doch erst mal für dich was schönes aussuchen, -ich hab Hunger wir können ja erst mal lecker was essen,-lass uns doch bis zum Winter warten, da gibts schönere Farben und so weiter.
    Glaube nur, dass diese Taktik nicht mehr lange zieht und ich demnächst so ne blöde Feincordhose anhab. :geknickt:
     
  • kerl
    kerl (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.139
    121
    1
    nicht angegeben
    7 Oktober 2004
    #23
    @hey madison
    das hört sich ja wie der absolute traum. das knistern der zur damaligen zeit aktuellen poly-irgendwas pollunder beim ausziehen habe ich immer noch im ohr. :grin:

    lg
    kerl
     
  • Ramona
    Ramona (32)
    Benutzer gesperrt
    107
    0
    0
    vergeben und glücklich
    6 August 2005
    #24
    Cordhosen gefallen mir bei Männern schon, selber würde ich sie aber nicht tragen. habe ich als Kind auch nicht getragen.

    Gummistiefel hingegen finde ich super schön und ich trage sie sehr gern und oft. Schon als Kind habe ich sie geliebt und sehr viel getragen.

    Seit einiger Zeit gibt es nun ja schon so viele tolle bunte und auch einfarbige Gummistiefel und sie gefallen mir absolut gut. Ich habe 3 paar Gummistiefel und ich trage nicht nur bei Regen welche. Auch bei gutem Wetter habe ich schon mal Gummistiefel an und gehe eigentlich überal in Gummistiefel hin auch z.B. abends in die Disco, Kneipe oder auf eine Party oder auch in die Schule.

    Zu Gummistiefel trage ich Röcke/Kleider jeder Länge oder Hosen (meist Jeans), im Sommer auch mal Shorts, Caprihosen oder 7/8-Hosen.
    Lange Hosen stecke ich entweder in die Gummistiefel, trage die Hose über den Stiefeln oder krempel die Hose hoch.
    Finde Gummistiefel super bequem, sie sind pflegeleicht, durch die vielen Farben kann man sich individuel kleiden, sie sehen super gut aus und man kann sie das ganze Jahr über tragen.
     
  • einTil
    einTil (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.889
    123
    2
    vergeben und glücklich
    7 August 2005
    #25
    Als Kind nicht, aber jetzt :zwinker: (ja, freiwillig)
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten