Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Tweety
    Gast
    0
    19 November 2006
    #1

    Corsage anziehen

    Hallo!

    Gestern hat sich mir mal wieder die Frage gestellt, wie schließe ich eine Corsage???

    Die ein, zwei Häkchen eines BHs auf dem Rücken zu schließen ist ja kein Problem, aber eine Corsage hat ja sicher 15 bis 20 davon. Und das alleine in der richtigen Reihenfolge bei so einem engen Kleidungsstück? Schließlich möchte ich ja nicht meinen Freund um Hilfe bitten, sondern ihn damit überraschen.

    Ich nehme dann immmer die Rückseite nach vorne und schließe die Haken, anschließend ziehe und zerre ich solange, bis ich das Teil richtig herum anhabe. Kennt ihr bessere Tricks oder stelle ich mich insgesamt einfach blöd an?
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #2
    mach ich auch so... und das klappt eigtl recht gut so... :grin:
     
  • rock_chick
    rock_chick (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 November 2006
    #3
    ja so mach ich´s auch :smile:

    ist zwar ein ganz schönes gefriemel bis man mal alle haken geschlossen hat, aber er freut sich drüber :grin:
     
  • Tinkerbellw
    Meistens hier zu finden
    3.014
    148
    94
    nicht angegeben
    19 November 2006
    #4
    Ohne persönliche Zofe wird es wohl bei dem Gezerre bleiben!
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    19 November 2006
    #5
    Ich lass mir helfen. :grin:
     
  • Tweety
    Gast
    0
    19 November 2006
    #6
    Schön zu wissen, dass ich mich also nicht zu dumm dazu anstelle :smile: *erleichtert bin*

    Ja, was tun wir nicht alles für unsere Männer :zwinker:
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    19 November 2006
    #7
    Ich mach's genau wie du ...
     
  • Rapunzel
    Rapunzel (34)
    Sehr bekannt hier
    5.737
    171
    0
    Verheiratet
    19 November 2006
    #8
    Ich meistens auch :smile:
     
  • fractured
    fractured (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.570
    121
    1
    Single
    19 November 2006
    #9
    ich friemel auch erst mit rückseite nach vorn rum....
    anders ist das auch kaum zu bewerkstelligen... :eek:
     
  • maus1987
    maus1987 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    23 November 2006
    #10
    ich habs am anfang gleich mal richtig rm versucht aber das hat laaaaaange gedauert und war schief :tongue:
    Ich mach das jetzt auch so wie du
     
  • Mr. Lover
    Gast
    0
    29 November 2006
    #11
    Ich helfe meiner Liebsten dabei.:smile:
     
  • Sarahmaus78
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verheiratet
    17 Dezember 2009
    #12
    Hehe das Gefriemel habe ich auch immer *Grins*, aber jetzt habe ich auch keine Lust mehr drauf da muss mir mein Mann helfen beim Korsett.

    Hättet ihr nen paar gute Adressen für Korsetts, Corsagen, Babydolls. Negliges?

    Ich hatte nämlich mein Korsett damals bei dem Shop gekauft, aber leider ist dies nicht mehr im Sortiment.
    Dafür hab ich aber zum Geburtstag von meinem Mann das Korsett hier bekommen:
    Werbung gelöscht.

    Sitzt superfest, sieht schick aus, netter Kundenservice und ist sogar aus eigener Herstellung.

    Lg eure Sarahmaus78
     
  • User 29290
    User 29290 (38)
    Meistens hier zu finden
    3.733
    148
    200
    Verheiratet
    17 Dezember 2009
    #13
    Ich mache sie auch vorne zu und zerre rum, bis sie dann richtig sitzt.
     
  • MsThreepwood
    2.424
    17 Dezember 2009
    #14
    Ich mach sie gleich richtig rum zu, schließe also alle Haken am Rücken. Umdrehen klappt bei mir nicht.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #15
    Ähm... bei meinen Korsetts sind die Haken ohnehin vorn, die Schnürung ist hinten.

    Ich habe sie einmal fest geschnürt, nun muss ich nur die Luft anhalten und ein wenig Kraft aufwenden, dann kann ich die Haken vorn ohne Hilfe schließen.
     
  • Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    788
    128
    109
    nicht angegeben
    17 Dezember 2009
    #16
    Bei mir genauso. Also Haken zumachen ist kein Problem und geschnürt werden sie einfach vor dem Spiegel.
    Bei Corsagen bin ich aber auch am Fummeln, erst vorne die Häkchen zu machen und dann umdrehen. Aber ich trage eh lieber ein Korsett, weil man da so schön modelieren kann.
     
  • User 71398
    User 71398 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    113
    69
    Single
    20 Dezember 2009
    #17
    *unterschreib*

    bei mir dauert es länger sie anschließend zurecht zu ziehen als gleich richtig rum zu zumachen :grin:
     
  • objekt.f
    objekt.f (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    338
    103
    4
    Single
    21 Dezember 2009
    #18
    hm ich kenn es eigentlich nur von dem korsett meiner freundin, das wird geschnürt und das kann sie nicht alleine
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.909
    398
    2.200
    Verheiratet
    21 Dezember 2009
    #19
    Und wir haben zu Hause ein echtes altes Korsett und eine Krinoline. Allein komme ich da unmöglich rein, ich habe es ein einziges Mal versucht....

    Wer Corsagen hat, sollte auch eine Kammerzofe haben. :grin:
     
  • eva-1981
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    6 Januar 2010
    #20
    Das ist der Unterschied zwischen einem richtigen schnür Korsett und einer Corsage!
    Ein richtiges schnür Korsett wird vorne mit Häckchen geschlossen und dann hinten richtig schön geschnürt. Frau kann das teilweise alleine, will sie aber richtig eng geschnürt sein braucht sie meistens Hilfe (oder eine Türklinke ;-) ). Eine Corsage wird meistens nur hinten mit Häckchen geschlossen und hat keine Schnürung.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste