Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

corsage,ja oder nein?

  1. es törnt mich an,wenn sie eine trägt

    11 Stimme(n)
    39,3%
  2. find ich übertrieben

    4 Stimme(n)
    14,3%
  3. ich traue mich nicht

    2 Stimme(n)
    7,1%
  4. ziehe gerne eine an

    6 Stimme(n)
    21,4%
  5. ich finds nicht so toll

    5 Stimme(n)
    17,9%
  • Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    822
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #1

    corsage ja oder nein?

    hey leute!
    wie siehts bei euch eigentlich mit corsgane aus? Steht ihr boys drauf?Und wer von euch girls trägt sowas?
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #2
    ich hab zwei sehr schöne, hätt gern mehr, aber gute zu finden, die man sich leisten kann ist schwierig...

    die sind auch etwas unbequem auf dauer.

    aber machen meinen schatz echt geil...
    und ich fühl mich sexy damit.
     
  • BadDragon
    BadDragon (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    653
    103
    3
    Single
    1 Oktober 2004
    #3
    Ich sag mal generell liebe ich Korsagen (logischer weise wenn Frauen die anhaben) *g*
    Wobei 100% verallgemeinern mag ich das nun auch nicht ich denk es gibt bei Korsagen wie bei jedem anderen kleidungsstueck immer sachen die der einen Frau stehen der anderen nicht. Bei Korsagen ist das denk ich noch krasser als bei anderen sachen.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #4
    Ich mag Corsagen..
    Hab selber leider nur 2 aber schon wesentlich mehr schöne gesehen.. *grumpf*
     
  • Larkin
    Verbringt hier viel Zeit
    1.082
    121
    2
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #5
    Ich hab keine und noch keine getragen. Wäre grundsätzlich nicht abgeneigt, aber ob mir sowas stehen würde, mhm ...
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    1 Oktober 2004
    #6
    warum?

    hab auch erst nicht gewollt, war unsicher, ob mir das steht, es mir gefällt, nicht zu unbequem ist etc.

    probieren muss man vieles, wenns einem nicht gefällt, lässt mans halt.
     
  • cat85
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #7
    ich find die total unbequem...
     
  • Faerie
    Gast
    0
    2 Oktober 2004
    #8
    Ich habe auch keine. Ich trau mich nicht. Ich denke das ich dafür nicht die richtige Figur habe. Ich kann mir gut vorstellen wie das dann aussehen würde und das muss nicht sein. Aber ich weiß von meinem Freund, dass er auch darauf steht und das er gerne hätte, dass ich eine trage und versucht auch alles, um mich davon zu überzeugen. Mal schaun
     
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    2 Oktober 2004
    #9
    hmmmm.... schade...

    hatte sie die denn irgendwann schonmal an?
    ich bekomm immer ganz besondere belohnungen, wenn ich schöne sachen wie die corsage, halterlose oderso anziehe :zwinker:

    is ne gute erziehungsmethode, auch wenn ichs durchschaue will ich diese belohnungen zwischendurch natrülich immer mal wieder haben :zwinker:

    und auch dieses wissen, dass er sich schon bei meinem anblick kaum zurückhalten kann... :link:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste