Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jemima
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #1

    Cosma Shiva Hagen / Werbung

    Hi ihr lieben!

    Ich hab von einer Freundin gehört, dass es mal eine Werbung von Cosma Shiva Hagen gab, in der sie Fotos gemacht hat, sozusagen verrenkt sie sich auf jeden Bild zu einem Buchstaben und alle Fotos zusammen ergeben "Ich liebe dich"... kennt die Werbung jemand von euch? Ich will so was ähnliches für meine beste Freundin machen, hab aber keine Ahnung wie die Buchstaben genau gehen... irgendwie kann ich mir das bei manchen Buchstaben nicht so vorstellen.
    Hat von euch jemand die Werbung gesehen und kann mir sagen, wie das mit den Buchstaben funktioniert?
    Kisses, Jemima :smile:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Pfiffige Werbung
    2. Fiat Werbung
    3. Getränke-Werbung?
    4. TV nervige werbung
    5. Neue Intel Werbung
  • muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    487
    101
    0
    Single
    9 Februar 2004
    #2
    Hab die Werbung nur mal im Kino gesehen. Die ist von der Telekom für den Bilderservice von T-Online. Wie das mit dem Buchstaben funktioniert...gute Frage...ich würde da einfach mal kreativ sein, z.b. für ein "F" beide Arme nach rechts...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    9 Februar 2004
    #3
    Guck mal >>hier<<

    Wenn Du ein bisschen runterscrollst kannst Du Dir den Werbespot ansehen...:smile:
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    9 Februar 2004
    #4
    http://www.t-online.net/c/10/39/73/1039730.html

    Runterscrollen bis zu dem kurzen Artikel über Cosma Shiva Hagen ... da kannste dir dann Bilder downloaden bzw. das Making-Of anschaun etc. :zwinker:

    Juvia

    edit: Da war wohl wer schneller *g* ...
     
  • Jemima
    Gast
    0
    9 Februar 2004
    #5
    Dankeschön!!! :smile:
    Leider kann irgendwie keine Verbindung vom Mediaplayer zum Server aufgebaucht werden! Aber ich hoffe, das klappt noch!

    Hugs, Jemima :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten