• sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    23 März 2004
    #41
    Wünsche dir noch einige ruhige angenehme Tage als Schwangere. Du schaffst das schon!!!!

    Bin auch schon ganz aufgeregt wie die anderen. Drücke euch die Daumen, dass alles glatt geht!!!
     
  • succubi
    Gast
    0
    23 März 2004
    #42
    hey lissy-mami... hast zwar erst heut geschrieben aber ich hoff dir geht's auch weiterhin gut.
    wirst den zwerg schon rauskriegen - is noch keins drinnengeblieben. :grin: während der geburt wird er dir wahrscheinlich vorkommen wie ein riese - aber danach is er dann sooo winzig dasst kaum glauben kannst dasst dich wegen dem kleinen wurm so anstrengen musstest. *ggg*

    naja... 8 tage vorm geburtstermin... das is ja schön. besser als wenn er viel zu früh gekommen wär. :zwinker: bin auf jeden fall schon mit dir gespannt drauf - würd gern mehr davon mitkriegen als nur deine erzählungen. (nur net die sache mitm blut undm fruchtwasser und so... wär net so mein ding *ggg*)

    auf jeeeden fall tu ich dich wieder mal :knuddel:wuddeln! :smile: würd ja zu gern auf deinen bauch grabschen und dem winzling schon mal hallo sagen - aber vielleicht würd er sich vor der tante succi schrecken wenn sie bei ihm anklopft. *lol* ("wat, wer bist du denn?! *kickbox*")
     
  • Hexe25
    Hexe25 (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.115
    121
    1
    in einer Beziehung
    23 März 2004
    #43
    Ich wünsch euch auch alles Gute!!
    Du schaffst das schon!
     
  • Lady Black
    Gast
    0
    23 März 2004
    #44
    Hab grad alles aufs mal gelesen und hab selber gemerkt wie zapplig ich wurde....fühlte mit dir mit! :smile:

    Aber kann mich nur anschliessen und dir aaaaaaaallles aaaaallles Guete, Glück und Gesundheit wünschen für den kleinen...und stahldicke Nerven für dich!

    Auf den kleinen der noch Siesta macht :bandit:
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    25 März 2004
    #45
    Seh ich genauso... :zwinker:

    Drück dir auch alle Daumen und bin gespannt was du dann berichten wirst :smile:

    lg
    cel
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    25 März 2004
    #46
    @ Celine83
    2 Tage mehr und wir hätten zusammen feiern können :tongue: ^^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    26 März 2004
    #47
    lissyyyyyy..... noch daaa????
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #48
    jup ich roll immer noch:grin:

    ich gebs auf, junior will nicht raus*lach*

    war freitag beim arzt, "was sie kommen schon wieder, ich dacht sie haben vielleicht schon" *schmunzel*

    naja mittwoch muß ich wieder hin, weil da entbindungstermin ist. mal schauen, vielleicht kommt er ja jeden moment *ggg* oder genau zum termin das wäre mal schön, halt ein pünktlicher kleiner mann, außer donnerstag, mag nicht so das mein kind am 1. 04. geb. hat. klingt irgendwie komisch. obwohl, ach da würd ich mich auch freuen, hauptsache, ich kann den kleinen mann endlich drücken, und streicheln.

    ansonsten gehts mir sauwohl. tja keine ahnung. außer dass der kleine immer aktiver wird statts ruhiger *ggg* mein sohn halt.

    *endlich kinderzimmer fertig hat* *freu*


    gruß lissy_20
     
  • succubi
    Gast
    0
    29 März 2004
    #49
    jetzt könntest dann schon langsam amal weitertun da... *gg* das is ja net zum aushalten. :smile: go baby go! *männlichenlissy-junioranfeuer* :grin:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 März 2004
    #50
    *g* Da scheint ein Kind mal pünktlich zu kommen und alle sind ganz hibbelig und können es nicht erwarten, dass er kommt. :smile: Kann ich aber verstehe, irgendwann will man ihn ja dann auch endlich im Arm halten.

    Ich dürck mal die Daumen, dass er am Mittwoch spätestens kommt und das es ganz schnell geht.

    Ich finde 01.04.2004 gar nicht so schlecht als Datum :smile:

    Alles Gute auf diesem Wege Euch beiden. :smile:

    Mach viele Fotos für uns *g* :zwinker:

    ~Alyson
     
  • Angelina
    Gast
    0
    29 März 2004
    #51
    Finde 1.4. auch voll witzig -
    April April *zwinker*
    Ist doch schön... :smile: Ein Aprilkind *hihi*
    Ansonsten abwarten und viel trinken... *g*

    Lg
     
  • Celina83
    Celina83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.336
    121
    0
    Verheiratet
    30 März 2004
    #52
    Kinder, die am 1. April geboren werden, kann man zurückgeben :zwinker:

    lg
    cel
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    31 März 2004
    #53
    Und wenn er doch am 1. April kommen sollte, wird es dir dann auch egal sein. Du wirst dich freuen wenn du ihm im Arm hast und er gesund ist. Also Dann noch ne schöne Zeit bis dahin!!!!
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #54
    jo also naja, heut ist termin:grin: und es tut sich noch nix *omg*

    war grad beim fa. aber schleimpfropf ist vermutlich schon abgegangen *wenigstens was* und sie konnte mit ein paar anstrengungen *ggg* den Juniorkopf kraulen *jippi* heißt er ist schon mal einigermaßen richtig:grin: noch ne kleine muttermundmassage bekommen,<--- weil wehenauslösend. *bis jetzt merk ich noch nix*

    so freitag muß ich wieder hin, wenn sich nichts tut muß ich sonntag ins kh zur untersuchung und feststellung obs überhaupt durchpasst. im moment siehts nämlich ziemlich ungewiss aus. fa denkt aber das es durchpasst, naja überraschen lassen.

    ab und zu wehts mal, aber nicht so das ich dass großartig merke bzw. als sooo unangenehm finde.


    weiter abwarten auf kliniktasche sitzend*ggg* und tee trinken. kindsvaters nerven noch ein bisschen strapazieren *ggg* *handy ständig geladen in der tasche falls mein anruf kommt*

    und danke an alle die soo lieb an mich denken.

    gruß lissy_20
     
  • Sweetycat
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    nicht angegeben
    31 März 2004
    #55
    du arme... :gluecklic
    ich drück dir die daumen das der kleine Spatz endlich raus möchte *G*...
    meißtens ist es ja dann so, dann wenn du es am wenigsten erwarten würdest kommt es dann... *G* :gluecklic
    ich drück dir aber ganz ganz feste die daumen das alles gut läuft :zwinker:
    und du deinen kleinen sweety endlich im arm halen kannst....
    <- neidisch ist.... auch ein baby haben will ( :cry: ) :blablabla

    MFG julie :gluecklic
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #56
    sachma.. wie soll denn der junior eigentlich heißen??

    na ich bin ja ma gespannt.. hoffe nur, dass nich eingeleitet werden muss *daumendrück*
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #57
    philipp soll er heißen *freu* sind noch am überlegen wegen 2.namen. aber philipp steht fest. außer der schniepel fällt noch ab. dann muß der familienrat noch mal tagen.

    naja einleiten wäre nich so wild, vor kaiserschnitt hätt ich mehr schiss. will ich nicht haben.


    @beastie gehts dir besser? wegen dem blut??
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #58
    ja mir gehts gut..... dem zwerg auch.. bin jetz krank geschrieben...
    der zwerg war voll sauer gestern nacht *lach*
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 März 2004
    #59
    @Lissy: Und wie fühlst Du Dich? Schon aufgeregt?:smile: Oder gehst Dus locker an?

    Ich glaube dem Kleinen gefällts sehr gut bei Dir im Bauch...:smile:

    ~Alyson
     
  • succubi
    Gast
    0
    31 März 2004
    #60
    meeeeine güte... hau raus den kleinen! :smile: der kann ja net ewig untermieter bleiben. *ggg* außerdem werd ich langsam nervös... muss öfters dran denken dasst jetzt vielleicht schon irgendwo in einem kreissaal herumliegst und so... *argh* also mach schon, ich halt das nimma lang aus!!! :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten