• User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #61
    aufgeregt?, irgendwie gar nicht. im moment zumindest nicht.schätze mal das kommt wenns soweit ist. also mein freund ist viel nervöser und aufgeregter wie ich *lach*

    nach der muttermundmassage gestern, hab ich eigentlich gedacht, es geht los. ziehen im bauch, ziehen im rücken.

    ok hab mir gesagt , "laufen". mutti geschnappt, hund geschnappt, los gings. nach nen schönen ausgedehnten spaziergang gings mir besser wie zuvor, keinerlei symthome mehr.

    abends, wieder bissel ziehen im rücken. "ab in die wanne". nach dem bad, alles besser wie zuvor, selig geschlafen bis heut morgen.

    heut morgen, *fühl mich wie ein junger gott* *ggg*

    mal abwarten, irgendwann kommt er auch noch raus *g* und dann wird geknudddddelt . irgenwie scheint er zu ahnen das im hier nichts gutes blüht *ggg*


    gruß lissy_20
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 April 2004
    #62
    Ist doch schön, dass Du so entspannt und noch nicht aufgeregt und nervös bist.:smile:

    Ich hoffe wenns denn endlich mal so weit ist, dass es so "entspannt" weitergeht bis der kleine da ist.:smile:

    Wünsch Dir eine möglichst schnelle und angenehme Geburt.:smile:

    ~Alyson
     
  • Birdy
    Verbringt hier viel Zeit
    164
    103
    1
    Verheiratet
    2 April 2004
    #63
    ...wie spannend...


    Alles Gute für euch weiterhin...
     
  • Unicorn
    Unicorn (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 April 2004
    #64
    Ich fand's damals auch äußerst gemütlich in meiner Mutter - bin 6 Tage länger drin geblieben als errechnet. Irgendwann hat sie dann (relativ genervt :zwinker: ) ein langes Bad genommen, was mir wohl klar machte, dass die Welt da draußen doch schön ist. *g* War dann auch ein "dicker Brocken" - 54 cm und 3900 g.
    Ich hoffe 'mal für dich, dass dein Kleiner sich nicht so viel Zeit lässt bzw. bei der Geburt dann nicht so ein Kaliber ist wie ich. Vielleicht hat er ja heute oder morgen schon Lust, sich an die frische Luft zu begeben. :zwinker:

    Alles Liebe und Gute wünscht dir das Fabeltier-Riesenbaby :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    2 April 2004
    #65
    Jetzt hab ich mir das Ganze durchgelesen...und jetzt hibbel ich die ganze Zeit mit. :smile:
    Ob er schon da ist? *g*
    Alles Gute jedenfalls schonmal für jetzt und natürlich auch die Zukunft. :zwinker:
     
  • succubi
    Gast
    0
    4 April 2004
    #66
    wo is das baby? *zappel*
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    4 April 2004
    #67
    lihiiiiissssyyyyy??? issa jetz ennich draußen??
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2004
    #68
    manmacht die frau es spannend.. is ja nich zum aushalen!...
    ich hoffe sie hat auch gleich nen pic parat!
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.119
    173
    2
    nicht angegeben
    6 April 2004
    #69
    *hibbel und ständig in threadguck*

    Da muss doch jetzt was passiert sein..
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    6 April 2004
    #70
    Ich vermute mal das sie im Krankenhaus ist und der kleine wurm schon da ist. Sie hat bestimmt noch nicht die möglichkeit sich zu melden.
    Also müssen wir wohl weiter warten.
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #71
    Denk ich auch ^^ schade das er doch net bis zum 8. April gewartet hat :zwinker: Bin gespannt was denn nu is : ] Lissssssssy !!! : ]
     
  • beazy
    beazy (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #72
    ich denke auch das sie ihren wurm schon hat... sie hat zuhause kein internet... sie hat hier immer vonarbeit aus geschrieben!... also denke ichmal solange wie sie nich arbeiten geht... oder in die firma ihres vater gehet(wo sie auch arbeitet) wird sie sich sicherlich nich melden!...
    MENNNNNNNNNNNNNNOOOOOOOOO EYYYYYYYYYYYYYYYYY
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #73
    Arg! gibts doch net.... :[ Lüüüüsssssyyy!? Dann werden wir wohl seeehr lang warten müssen *sniff*
     
  • User 4030
    User 4030 (37)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.658
    148
    200
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #74
    huhu meine lieben.

    du meine güte ihr fiebert ja richtig mit *ggg*.

    also stand der dinge:

    hab ihn immer noch in mir *lach* nee ist eigentlich nicht mehr zum lachen. will den endlich haben.

    werd morgen früh ins krankenhaus eingewiesen obwohl ich noch keine 10 tage drüber bin. weil a) wegen erstgebährend, b) weil sich überhaupt nichts tut, keine wehe nicht eine kleine klitzekleine wehe und c) das kind soo groß ist und das ja auch nicht mit den tagen kleiner wird *g*

    ob sie einleiten morgen werden wir sehen weil eigentlich bin ich ja morgen "erst" 8 tage übern termin. wird sich zeigen wenn die morgen noch mal alles messen. ok zugegeben ich bekomm langsam hier bissel schiss. glaub aber nicht das sie einlteiten, weil lt. ctg gehts den kleinen mann super da drin.

    zum allen überfluss bekommt mein schatz kein frei *supi-freu* ironie wieder ausmach *heul*


    naja drückt mir die daumen wird schon alles irgendwie gehen.kann mir einer sagen wie ich die nacht schlafen soll*ggg* *aufgeregt bin*
    *lach* meine fa meinte vielleicht kommt er ja heut noch raus weils jetzt so kurzfristig war die einweisung.

    gruß lissy_20
     
  • Ryan|83
    Ryan|83 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    443
    101
    0
    Single
    7 April 2004
    #75
    Jaa *mitfieber* ^^ sagte ja ma deine euphorie is ansteckend :]

    hmhm scheint ja garnet mehr da raus zu wollen. Wenn er anfängt zu tapezieren würd ich mir Gedanken machen ^^

    Dann drück ich dir nun schonma alle meine Daumen. Wird schon schief gehen wie man so schön sagt ^^

    Die Nacht überstehst auch noch locker : ] hast es davor auch immer gepackt ^^

    *knuddelt Lissy erstma* :schuechte ^^
     
  • Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.825
    218
    272
    vergeben und glücklich
    7 April 2004
    #76
    das kann ja wohl nich wahr sein... och menno.. nu wirds aber zeit *daumendrück*
     
  • sweety5983
    sweety5983 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    465
    101
    0
    Verheiratet
    7 April 2004
    #77
    Ich drück dir die daumen für morgen. Das wird schon.

    Meld dich wenn du wieder kannst um das neuste vom neusten mitzuteilen.
    *neugirig ist* :zwinker:

    Dann schlaf mal schön!

    Gruß sweety
     
  • Angelina
    Gast
    0
    8 April 2004
    #78
    Also wenn se nun im KH ist,
    wirds auch nicht mehr lange dauern.
    Entweder er will nun langsam alleine raus
    oder er wird eben gezwungen *g*

    Na dann...
    warten wir mal bis die Lissy wieder da ist
    und wir endlich Fotos sehen können *g* *freu* *mitfieber*

    LG
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #79
    uiuiui *nervösbin* ihr steckt einen ja richtig an...

    etz isse sicher im krankenhaus und der kleine schon in ihrem arm... denke mal, dass sie ihn dann scon holen, oder???

    ich wüsnch dir ganz viel glück und spaß mit dem kleinen philipp :smile:

    :smile:
     
  • Alyson
    Alyson (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    8 April 2004
    #80
    *lach* und ich dachte der Kleine wäre schon längst da. :smile:

    Aber ich hoffe, dass Du ihn bald in den Armen halten kannst und wir ein paar Fotos sehen dürfen. :smile:

    Alles Gute und ich drück weiterhin alle Daumen :smile:

    ~Alyson
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten