Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • idriver
    Gast
    0
    10 Dezember 2008
    #1

    Creme / Duft für Penis?

    Hallo!

    Gibt es Cremes bzw. Duft oder sowas für den Penis? Also damit der immer schön geschmedig ist/bleibt und gut riecht.

    MFG
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    10 Dezember 2008
    #2
    bestimmt kann man bodylotion nehmen oder sowas. kondome kannste dann aber zeitgleich vergessen!
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.792
    598
    8.857
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2008
    #3
    Off-Topic:
    und blasen bestimmt auch :grin:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    11 Dezember 2008
    #4
    Hi,

    ich hab sone Frage mal vor zwei Jahren oder so mal gestellt und mir hat man damals "Deumavan" empfohlen. Hab ich mir auch gekauft und muss sagen, das ist echt gut. Ist extra ne Intimpflege Creme die alles "elatisch und zart" hält. Kann ich nur empfehlen. Kostet zwar etwas mehr, hält aber auch ewig, besonders wenn man nach ner Zeit erkennt, dass man nur ganz wenig immer nehmen muss.

    Beste Grüße,
    evil
     
  • idriver
    Gast
    0
    11 Dezember 2008
    #5
    Danke!

    Das ist ja wohl genau das was ich suche :smile:

    Hab noch ein paar Fragen:

    - Gibts das nur in der Apotheke?

    - Wie riecht das Zeug bzw. der Penis nach dem eincremen?

    - Wie ist das wenn man mit eingecremten Schwanz einen geblasen bekommt? Oder sollte man das vermeiden?

    Danke udn Gruß!
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    12 Dezember 2008
    #6
    - Gibts das nur in der Apotheke?
    ja.
    - Wie riecht das Zeug bzw. der Penis nach dem eincremen?
    hat so nen lavendelduft.
    - Wie ist das wenn man mit eingecremten Schwanz einen geblasen bekommt? Oder sollte man das vermeiden?
    ih, nee, das würd ich nicht machen.

    ich hab das deumavan auch und hab schlechte erfahrungen gemacht. naja, mal ausprobieren, dann wirst ja schon sehen. :zwinker:
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #7
    CCFly hat ja schon alles beantwortet. (warum schlechte Erfahrungen?)
    Du kannst es auch bestellen, aber in der Apotheke ist es bequemer.
    Als ich damals gefragt hatte und es französisch ausgesprochen habe musste die Apothekerin erst mal ihre Kollegin fragen und die haben dann darüber diskutiert wie es heißt...da waren ja nur fünf andere Menschen die mitbekommen haben, dass ich Intimpflege kaufe. War mir etwas unangenehm.

    Das Blasen würde der Frau bestimmt keinen Spaß machen, aber sie kann den Schwanz damit einreiben und wenn sie dann schon dabei ist, ja auch weitermachen...:grin:

    Viel Spaß und beste Grüße,

    evil
     
  • Drachengirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    708
    113
    35
    vergeben und glücklich
    12 Dezember 2008
    #8
    Ne blöde Frage:

    Wozu benutzt man das?

    So weit ich mich erinnere, war der Schwanz meiner Ex-Freunde und meines Freundes IMMER weich und geschmeidig! :engel:

    Was den Geruch angeht, ok, das kann manchmal müffeln, das stimmt. Aber reicht es da nicht, wenn man sich einfach mal kurz wäscht, bzw. jeden Morgen/Abend wäscht?

    LG
     
  • Dr.evil
    Gast
    0
    12 Dezember 2008
    #9
    Du hast mich ertappt, ich wollt nur, dass meine Exfreundin sich ausgiebig mit meinem Schwanz beschäftigt. :grin:

    Ne ganz so ist es nicht. Abends waschen reicht schon um den geschmeidig zu halten aber besonders wenns sehr warm ist, müffelt der ja schon mal, dann hilft das eben ganz gut (vorher draufgemacht).
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten