• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Creme für Eichel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D
Benutzer Gast
  • #1
Hi,

da meine Vorhaut relativ kurz ist, zieht die sich im Verlauf des Tages hin und wieder hinter die Eichel zurück. Daher such ich ne Creme oder besser nen Gel für die Eiche. Gibts da was gutes, was man da hinmachen kann.

Danke,
evil
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #2
zu welchem genauen zweck?

wenns nur um feuchtigkeit und geschmeidigkeit der haut geht, gibts da eine augensalbe die perfekt geeignet ist. (ja ist fürs auge gedacht aber funktioniert auch dort gut) weiß nur den namen nicht mehr könnt daheim nachschaun, oder du fragst deinen arzt.
 
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #3
gibts da eine augensalbe

die sollte aber möglichst keinen wirkstoff enthalten. viele augensalben enthalten zb cortisone. und wenn man nicht wirklich was krankhaftes hat, sollte man auch keine medikamente anwenden. beschreib mal die packung, evtl erkenn ich die wieder.
 
P
Benutzer78616  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #4
Damit Deine Eichel oder Penis nicht zu trocken oder rissig ist,wenn Du einen rissigen oder trockenen Penis haben solltest,würde ich Dir mal ein Kamillenbad vorschlagen,das hat ein Urloge einen Kumpel von mir empfohlen.Du kannst Dich aber auch mal in der Apotheke erkundigen.

Lg Mike
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Rissig ist er nicht, einfach nur bissel trocken manchmal.
Kamillenbad ist mir zu umständlich, hab ich aber auch schon mal gehört.
Ich such da eher was, was man einfach täglich nachm Duschen oder so aufträgt, damit es, ja, geschmeidig bleibt.
Du kannst ja mal wegen der AUgensalbe nachsehe, aber recht wohl wär mir dabei ja nicht.

evil
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #6
hmm ich fürchte ich hab die packung weggeworfen, du könntest es aber mal mit vaseline oder irgendetwas nachfettenden versuchen.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #7
Ja, an Vaseline oder Aloe Vera hab ich auch schon gedacht. Aber da gibt es bestimmt auch Unterschiede und mir wär es irgendwie peinlich in der Drogerie danach zu fragen, was gut für meinen kleinen (eigentlich natürlich großen :grin: ) Freund ist. Oder ist es in der Apotheke? Aber da sind meist ältere Frauen. Na ja, aber das wär schon okay.
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #8
jo vielleicht einfach normale nivea..bzw ne parfümfreie rückfettende hautcreme.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #9
jo vielleicht einfach normale nivea..bzw ne parfümfreie rückfettende hautcreme.

Ich glaub sowas hinterlässt spuren, muss man also nach ner Zeit abwaschen, wär mir auch zu aufwendig.
 
R
Benutzer12784  (42) Sehr bekannt hier
  • #10
abwaschen musst du jede salbe nach einer zeit, sollte aber beim duschen gehen, vaseline ist aber recht naturbelassen, sollte also kein problem machen, manche nehmen wohl auch melkfett.

aber waschen musst dich trotzdem.
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
abwaschen musst du jede salbe nach einer zeit, sollte aber beim duschen gehen, vaseline ist aber recht naturbelassen, sollte also kein problem machen, manche nehmen wohl auch melkfett.

aber waschen musst dich trotzdem.

Na wenn das beim Duschen geht, ist es ja kein Problem. Aber ich hatte halt mal eine, da musst ich zwei Stunden später die Reste "abkratzen", mit bloßen Wasser ging es einfach so nicht mehr.
Wenns beim normalen Waschen und Saubermachen verschwindet wärs ja super.
Werd ich mal schauen was es da so gibt.
 
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #13
R
Benutzer30037  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #14
Erst informieren, dann meckern ;-)

So sehr teuer ist sie garnicht und außerdem ziemlich ergiebig.
 
K
Benutzer77922  (31) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
wenn du an jedem vorschlag was zu meckern hast, dann geh adoch selber auf die suche.. :zwinker:
ich würde jetzt eifnach melkfett empfehklen..dmait cremt sih meine ganze family ein..un zwar eig alels.. und wenn das zeuch eingezogn is, dann brauch mans ja nich abwaschn^^
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
CCFly
Benutzer46933  (43) live und direkt
  • #20
ich benutze nivea soft, da wird die haut so sanft wie ein babyarsch. :-D
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #21
geh in die apotheke und frage laut nach EICHELCREME und mein respekt ist dir sicher :-D
:tongue:

Aber Deumavan ist wirklich klasse, kann ich nur empfehlen :smile:! Da gibt's 'ne unparfümierte Version (hab ich), sowie eine mit Lavendelöl. Die Tube ist relativ groß (150 ml), kostet 15€ und hält ewig -bei mir schon ein halbes Jahr und es ist noch fast die Hälfte drin :zwinker:.
 
P
Benutzer3277  Beiträge füllen Bücher
  • #22
Also, bei mir liegt die Eichel auch frei, aber ich benutze gar nichts. Kommt natürlich drauf an, was man für Shorts/Slips/Panties trägt, die sollten schön weich sein. Würde ich mir ne Creme auf die Eichel schmieren, hätte ich das Zeug schnell im Slip und müßte den laufend wechseln. Ok, kommt natürlich drauf an wie empfindlich die Eichel ist. Meine ist eher unempfindlich.
 
R
Benutzer67502  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #23
moin!

also ich creme meine Eichel auch ein, weil ich beschnitten bin und nicht möchte, dass meine Eichel so austrocknet, deshalb pflege ich meine Eichel mit Babyöl. Das ist eigentlich total super, sie bnleibt dadurch immer ganz weich und gepflegt!

Würde ich mal probieren!

viele grüße,

Lukas
 
D
Benutzer79206  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #24
Wenn ich als Frau da auch mal was zu sagen darf::zwinker:

Was hier als "Augensalbe " gemeint ist könnte Bepanthen im kleinen Tübchen sein-heißt dann "Bepanthen Augen und Nasensalbe".
Damit kann man(n) garantiert nix falsch machen-heißt nur aufgrund der kleineren Tube und der besseren Applikation so.
Die kann man sich überall hinschmieren und kostet ca nen Euro.
 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #25
Off-Topic:
heißt nur aufgrund der kleineren Tube und der besseren Applikation so.
und kostet ca nen Euro.

Also diese 2 Info´s sind völlig falsch! Zum einen hat die Bepanthen Augen- und Nasensalbe eine andere Zusammensetzung als beispielsweise die Bepanthen Wund- und Heilsalbe (die übrigens auch im Intimbereich anwendbar ist, laut Packungsbeilage).
Zum anderen kostet diese Salbe nicht einen Euro, sondern mindestens 4-6 Euro.

Bei dm gibt es auch eine Intimpflegesalbe von vionell...
 
Mr.Chainsaw
Benutzer64931  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #26
Ich benutze Hand&Nagel Creme (Hersteller weiß ich grad nicht) die ist super. Ich creme nur alle paar Tage ein sonst wird die Eichel wieder zu empfindlich (schon getestet :zwinker:)
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #27
Ich würde auch zu Deumavan raten, da diese Creme extra für den Intimbereich entwickelt wurde und somit keine störenden oder reizende Inhaltsstoffe enthält.

Du kannst dir auf der Homepage von Deumavan ja erstmal Produktproben bestellen.

250ml kosten ca. 25€ und halten wirklich ewig, obwohl ich die Creme oft und in größeren Mengen benutze.
Habe festgestellt, dass sie aufgrund der Ergiebigkeit im Endeffekt nicht teurer als Gleitgel ist.
 
D
Benutzer79206  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #28
Off-Topic:
Off-Topic:

Zitat:
von deepbluewater





heißt nur aufgrund der kleineren Tube und der besseren Applikation so.
und kostet ca nen Euro.



F
Also diese 2 Info´s sind völlig falsch! Zum einen hat die Bepanthen Augen- und Nasensalbe eine andere Zusammensetzung als beispielsweise die Bepanthen Wund- und Heilsalbe (die übrigens auch im Intimbereich anwendbar ist, laut Packungsbeilage).
Zum anderen kostet diese Salbe nicht einen Euro, sondern mindestens 4-6 Euro.

über die Unterschiede der Bepanthen Augen und Nasensalbe und der Bepanthen Wund und Heilsalbe lasse ich mich sehr gerne von dir aufklären!

zum Preis: bei www.mycare.de 2,10 Euro-sorry für die Fehlinformation!

 
S
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #29
Off-Topic:
Off-Topic:


über die Unterschiede der Bepanthen Augen und Nasensalbe und der Bepanthen Wund und Heilsalbe lasse ich mich sehr gerne von dir aufklären!

zum Preis: bei www.mycare.de 2,10 Euro-sorry für die Fehlinformation!


Also ich habe da eher an den Apothekerpreis gedacht und der ist höher anzusetzen. Also ich habe vor ca. 4 Monaten für die Augensalbe 4,75 Euro in der Apotheke bezahlt.

Zu den Inhaltsstoffen:

Bepanthen Wund- und Heilsalbe:
Dexpanthenol (0,05g), gebleichtes Wachs, dickflüssiges Paraffin, dünnflüssiges Paraffin-Weißes Vaselin-Ceresin-Glycerolmonooleate (veg.)-Wollwachsalkohole-Gemisch (Protegin X), gereinigtes Wasser, Cetylalkohol (Ph.Eur.), Mandelöl, Stearylalkohol (Ph.Eur.), weißes Vaselin, Wollwachs

Bepanthen Augen- und Nasensalbe:
Dexpanthenol (0,05g), rac-(3R)-3-Hydroxy-4,4-dimethyloxolan-2-on, Wollwachs, dickflüssiges Paraffin, weißes Vaselin, Wasser für Injektionszwecke

Quelle: www.bepanthen.de (Dort kannst du für beide Salben die original Beipackzettel downloaden)

Fazit: Wie ich schon erwähnt habe, die Salben haben (logischerweise auch!) eine unterschiedliche Zusammensetzung! Das sollte dir doch auch einleuchten, sonst gäbe es ja auch keine 2 vers. Salben, wenn beide genau gleich zusammengesetzt wären. :zwinker:
 
D
Benutzer79206  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #30
Off-Topic:
Bepanthen Wund- und Heilsalbe:
Dexpanthenol (0,05g), gebleichtes Wachs, dickflüssiges Paraffin, dünnflüssiges Paraffin-Weißes Vaselin-Ceresin-Glycerolmonooleate (veg.)-Wollwachsalkohole-Gemisch (Protegin X), gereinigtes Wasser, Cetylalkohol (Ph.Eur.), Mandelöl, Stearylalkohol (Ph.Eur.), weißes Vaselin, Wollwachs

Bepanthen Augen- und Nasensalbe:
Dexpanthenol (0,05g), rac-(3R)-3-Hydroxy-4,4-dimethyloxolan-2-on, Wollwachs, dickflüssiges Paraffin, weißes Vaselin, Wasser für Injektionszwecke


Naja-das sagt mir jetzt nicht wirklich was über die Unterschiede aus-mag aber auch daran liegen das ich nicht weiß was rac-(3R)-3-Hydroxy-4,4-dimethyloxolan-2-on ist...
meine Vermutung liegt einfach da das in der ANS Wirkstoffe drin sind die die Salbe "weicher" machen-die dicke Wund und Heilsalbe läßt sich so nun mal eher schlecht und unangenehm ins Auge schmiren!

Worauf es mir auch eher ankommt ist die Crux meiner Aussage-nämlich das man sich die Bepanthen ANS problemlos an JEDEN Ort am Körper schmieren läß-und somit auch auf die Eichel-um mal wieder zum Thema zurückzukehren!!!

 
W
Benutzer5197  (37) Verbringt hier viel Zeit
  • #31
bin irgendwo in der drogerie mal über ne kamillencreme gestolpert;

hatte ausm spanien-urlaub ne zeitlang noch ne flasche aloe-gel die eigentlich gegen sonnenbrand gedacht war zuhause stehen, die hat auch nen guten job getan.
alternativ: hab von l'oreal (glaub ich zumindest... grau/bläuliche verpackung mit orangem streifen) ne gesichtscreme, die ich mir morgens nach dem duschen ins gesicht klatsch, und mit dem was danach noch an den händen ist geh ich einmal im untergeschoss durchbohnern, funktioniert auch ganz gut
 
A
Benutzer175014  (48) Sorgt für Gesprächsstoff
  • #32
Ich benutze Hand&Nagel Creme (Hersteller weiß ich grad nicht) die ist super. Ich creme nur alle paar Tage ein sonst wird die Eichel wieder zu empfindlich (schon getestet :zwinker:)

Hallo is weiß der Beitrag ist uralt aber kannst du mir die Creme nennen welche die Eichel wieder empfindlicher macht ?
Sonst jemand Erfahrungen ?
Oder geht jede Nagelsalbe ???
 
N
Benutzer166582  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #33
Ganz einfach Olivenöl. Damit kann man nichts falsch machen.
 
N
Benutzer113006  Team-Alumni
  • #34
Der Thread ist 12 Jahre alt, N Nacktschneckchen und hiermit zu.
 
Es gibt 4 weitere Beiträge im Thema "Creme für Eichel", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren