• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Crush

Euer Freund fragt Euch, ob Ihr das auch mal "Crush" machen könnt.


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    38
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
Hallo Leute,

vor kurzem haben wir uns doch mal über "Crush" unterhalten. Es wusste keiner so genau, was das ist. Ich hatte die Tage frei und habe etwas recherchiert. Eine genaue Beschreibung gibt es hier:

Was ist Crush?

Das ist ja schon recht extrem teilweise, wenn ich diesbezüglich auch nur Textmaterial gefunden habe - wahrscheinlich aus gutem Grund!
Aber es gibt offenbar viele Mädels, die das entweder selber gern machen oder ihrem Freund zuliebe.

Wie würdet Ihr das halten? Meine heutige Umfrage :zwinker:
 
M
Benutzer76992  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Also, ich wusste bevor ich den Artikel zu deiner Unfrage gelesen habe, gar nicht was das bedeutet. Nun, ich kann sagen, das das für mich absolut nix ist und ich es auch nicht zuliebe meines Freundes machen würde. Die verschieden Arten von Crushing sind gar nicht so appetitlich. Ich würde es nich machen
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Ja sschon krass! Vor allem, weil es teilweise illegal ist. Aber offenbar gibt es doch eine gewisse Gemeinschaft dieser Anhänger...
 
G
Benutzer Gast
  • #4
:eek: -was es nicht alles gibt! :ratlos:

ne-ich würd es nicht tun, was soll mir das denn bringen??? :kopfschue
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
Ich weiß nicht, ob den Mädels auch was bringt. Ich habe noch keine getroffen, die das (gerne) macht. Andererseits habe ich den Artikel auch erst gestern gefunden :zwinker:
 
H
Benutzer77370  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
Wenn jetzt einer ne Banane oder so platt drückt und damit auf dem andern rumschmiert und das ableckt oder so ... das kann ich noch verstehen, dass das ganz reizvoll sein kann. :schuechte

Aber was zerstören mag ich gar nicht und das würd ich auch nicht machen, auch nicht wenn er das bezahlt. Telefonzellen zerdeppern und Autos mit der Axt zerschlagen? Darauf hätte ich nie Bock. :kopfschue

Das mit den Tieren find ich ganz und gar schlimm, das will ich mir nicht mal vorstellen. Ich hab sicher schon etliche Schnecken und Käfer und andres Kleinzeugs platt gefahren und auch schon Mücken zerklatscht, aber ich werd dabei bestimmt nicht geil und ich mach das auch nicht aus Spaß. Ich quäl doch keine Tiere zum Spaß! :angryfire

Und auch mit den großen Tieren. Da wird eine Katze oder ein Hund mit Absicht totgeschlagen und das Rumschreien ist dann geil? :eek: :eek: :eek: Also das find ich doch mal richtig pervers und auch krank. :kopfschue
 
Lady09
Benutzer46910  (34) Meistens hier zu finden
  • #7
also für mich ist das nix.. und ich würds auch meinem freund zu liebe nicht machen, dann soll er selbst was zerstampfen. :smile:
 
S
Benutzer77094  Verbringt hier viel Zeit
  • #9
Ich zitiere hier mal aus dem Text:
"Da er selbst jedoch nicht wirklich am eigenen Schmerz interessiert ist, muss das Tier es für ihn aushalten. Die übermächtige Frau fügt dem Tier alle Pein der Welt zu, von der er träumt und sich nicht traut, real zu erleben. Schliesslich endet die Folter mit dem gnädigen Tod, wobei oft noch die Variante des Zerstörens des Kadavers angefügt wird."

Solange man mit seinen Fantasien niemand anderem Schaden zufügt, ist ja alles in Ordnung.
Aber Tieren Leid zuzufügen, um daraus eine sexuelle Befriedigung zu ziehen, finde ich verabscheuenswürdig!
So etwas macht mich richtig wütend! :angryfire
 
D
Benutzer29904  Beiträge füllen Bücher
  • #10
x
 
Zuletzt bearbeitet:
N
Benutzer76349  Verbringt hier viel Zeit
  • #11
ist absolut nicht mein Ding
 
rachel07
Benutzer76941  Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Naja, viele Menschen stehe doch auf Unterordnung im Sexualleben, dann ist das wohl eine Art davon.
Ich persönliche stehe auf KEINEN Schmerz, von daher könnte man mich damit jagen ;-)
 
C
Benutzer75118  Verbringt hier viel Zeit
  • #13
Ich kann damit nichts anfangen und würde ihn fragen, ob er noch alle Tassen im Schrank hat. Auf Objekte würde ich unter Umständen treten, auf Tiere jedoch niemals. Sollte er das ansprechend finden wär er nicht mehr lange mein Partner.
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #14
Sollte er das ansprechend finden wär er nicht mehr lange mein Partner.


Solche Antworten dachte ich mir schon im Vorfeld. Ist ja auch verständlich!
Trotzdem gibt es ja offenbar solche Mädels, die so was machen. Ob die dann einem anderen Kulturkreis angehören? Ich meine, man ist ja nirgends so tierlieb wie in Westeuropa - gerade in Deutschland!
 
H
Benutzer74220  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Sachen gibbs die gibbs net...
Puuhh.-. also sollte mein göttergatte eines tages mit sonem fetisch um die ecke kommen wäre ich wohl erstmal mittelschwer platt :eek:

Also irgendwelche Dinge würde ich wohl zertreten und mir dabei wohl ziemlich bekloppt vorkommen °_° aber tiere oder ihn verletzen? Never ever! Wenn er es erregend fände wenn sie Tiere zertritt würd ich mit ihm ernsthaft über eine anstehende professionelle Behandlung beim Doktor reden...sowas geht ja ma garnich :wuerg:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #30
eben:grin:

aber damit keine Misverständnisse aufkommen (hab schon ne besorgte PN erhalten*g*): hab sowas bis jetzt nicht gemacht, ich könnts mir nur vorstellen, das war meine Aussage:cool1:


Da muss man ja echt aufpassen! Hoffe ich habe dich durch meinen Beitrag nicht in Schwierigkeiten gebracht :zwinker:
 
whitewolf
Benutzer15353  Verbringt hier viel Zeit
  • #31
Hallo Leute,

vor kurzem haben wir uns doch mal über "Crush" unterhalten. Es wusste keiner so genau, was das ist.

Naja, um nochmal die Sachen etwas zurrechtzuruecken:

to have a crush on so. = in jmdn. verknallt sein

Das ist zumindest in 99% der Faelle gemeint.

Dass es diesen Fetish gibt, bezweifele ich nicht.
 
P
Benutzer Gast
  • #32
Wenn es SEINE Objekte sind....ok von mir aus zertrete ich die wenns sein muss.
Aber Tiere?? Niemals im Leben und sowas finde ich auch einfach nur ekelhaft und verabscheuenswürdig.
 
K
Benutzer64969  Verbringt hier viel Zeit
  • #33
ich kann damit nichts anfangen deswegen müsste er dann sich es woanders holen
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #34
Wenn es ihn glücklich machen würde, objekte ja, aber keine tiere oder sonst was, wem es weh tut. :smile:
 
Guinan
Benutzer34612  Planet-Liebe Berühmtheit
Redakteur
  • #35
Tja wenn mein Partner das denn nun unbedingt wollen würde...

Bei Tieren hört der Spaß meiner Meinung nach aber auf. Das ist ja.... IIIIH *schüttel*
Ich finds ja schon widerlich, Käfer oder Spinnen mit dem Schlappen platt zumachen.
Und dann gleich mit den Füßen? :ratlos:

Ansonsten: jedem das Seine.
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #36
Die Sache mit dem Penis-Crush finde ich auch Hammer! Wenn ich mir das nur schon vorstelle, wird mir übel! :wuerg:
 
Daylight
Benutzer15352  Beiträge füllen Bücher
  • #37
Oh, Gott! Davon habe ich ja noch nie was gehört :ratlos: !

Wenn mein Freund jetzt mit einer streunenden Katze ankäme und mich mit Dackelblick fragen würde: "Zertrittst Du die für mich? Das würde mich total anmmachen..." würde ich ihn wahrscheinlich erst mal so: :eek: , dann so: :kopfschue und schließlich so: :mad: angucken...

Nee, für mich wäre das wirklich nichts. Ich könnte nicht mal mutwillig Objekte zertreten. Und hilflose Insekten schon gar nicht :cry: ...
 
T
Benutzer77501  (37) Benutzer gesperrt
  • #38
Ich würd meine Perle eher retten wenn hier Kakerlaken und anderes Zeug rumläuft und sie beschützen anstatt sie da auch noch drauftreten zu lassen. Besen in die Hand und raus mit dem Zeug, aber nicht noch drauftreten und das noch geil finden... also ehrlich.

Und Gegenstände hau ich auch nicht breit schon gar nicht mein Auto :eek:

Und lass ich auch nicht breithauen!
 
Soraya85
Benutzer73266  (38) Meistens hier zu finden
  • #39
Wenn mein Freund jetzt mit einer streunenden Katze ankäme und mich mit Dackelblick fragen würde: "Zertrittst Du die für mich? Das würde mich total anmmachen..." würde ich ihn wahrscheinlich erst mal so: :eek: , dann so: :kopfschue und schließlich so: :mad: angucken...

sorry, aber beim lesen musste ich voll lachen:grin: Wenn ich mir die Situation so vorstelle*g*
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #40
für mich ein absolut sinnfreier fetisch...
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #41
Schade, dass es keinen Meschinengewehrsmiley gibt :cool1:


Also mit Insekten halte ich es differenziert. Mit Stechmücken in meinem Schlafzimmer habe ich ein persönliches Problem! Hat auch weniger was mit Befriedigung zu tun, als mit der Gewissheit, jetzt ruhig schlafen zu können :zwinker:



:drool: Ja genau! "Schatz, ich habe dir ein Häschen mitgebracht. Bringe die Woche noch eins mit, wenn du hier drauf getreten bist" LOL
 
D
Benutzer63719  Verbringt hier viel Zeit
  • #42
:drool: Ja genau! "Schatz, ich habe dir ein Häschen mitgebracht. Bringe die Woche noch eins mit, wenn du hier drauf getreten bist" LOL

ich find das nicht "LOL" sondern :mad: und plemplem..
 
discovery
Benutzer23400  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #43
Aha .. wieder was gelernt ^^ ...
 
K
Benutzer76347  (36) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #44
ich find das nicht "LOL" sondern :mad: und plemplem..


Es war ja auch nicht ernst gemeint! Maaaan, versteht hier keiner Spaß?
Habe ja nur diese sehr seltsame Situation gemeint, die es so wohl nicht geben kann.
 
Es gibt 14 weitere Beiträge im Thema "Crush", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren