Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Billy Boy 83
    0
    9 Dezember 2003
    #1

    cum shot

    hi mädelz
    findet ihr es geil, wenn der mann porno-mäßig seinen schwanz kurz vor dem erguß aus eurer scheide/popo rauszieht um euch die volle ladung in den mund zu geben?
    ich meine jetzt nicht blasen bis zum schluss, sondern speziell dieses herausziehen um des in-den-mund-spritzens wegen. natürlich könnte er ihn einfacher drinnlassen, aber es ist doch eine geilere vorstellung, wenn sie es gerne in ihren mund gespritzt kriegen möchte?
    wie steht ihr dazu?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. @girlz: technik,um nicht zu würgen beim cum shot
  • Sydney
    Gast
    0
    9 Dezember 2003
    #2
    nein, das bringt mir absolut nichts, ausser dass ich danach sperma im mund hab, worauf ich gerne verzichten kann...

    ich finds richtig geil, wenn er "direkt" in mir kommt, genau der letzte stoß hat was... :grin:
     
  • Sevenay
    Sevenay (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 Dezember 2003
    #3
    Find ich auch @ Sydney :loch:
    Ab und zu mag ich es aber auch wenn er mir auf den Bauch oder so spritzt.
     
  • User 1539
    Sehr bekannt hier
    6.872
    173
    4
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #4
    Seh ich genauso :zwinker:

    Juvia
     
  • Lila
    Lila (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #5
    Nee, also da habe ich in dem Moment auch absolut keine Lust drauf!
     
  • madison
    madison (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.855
    123
    5
    Verheiratet
    10 Dezember 2003
    #6
    Stimmt, die Stösse, wo ich dann merk, dass er spritzt und sich der Penis immer so zuckend in mir zusammenzieht; die sind am schönsten. Allein davon komme ich dann manchmal auch.

    Aber so ab und zu rausziehen und anspritzen lassen ist auch ganz nett. Muss aber nicht unbedingt in den Mund sein.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    10 Dezember 2003
    #7
    Da stimm ich Sydney auch zu..

    Gerade in den letzten Stößen, wenn er abspritzt und wie schon gesagt am zucken ist *g* Da komm ich meistens auch nochmal... ich finds total geil, deshalb soller mal schön drin bleiben *hihi
     
  • Jeanny
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #8
    mir selbst würde das überhaupt nix bringen und deshalb würd ich da nie wert drauf legen - aber dazu kann ich nur sagen, wenn der mann es unbedingt haben wollen würde, meinetwegen. aber ich würde es nur ihm zu liebe tun, da ich es viel schöner finde wenn er bis zum schluss in mir bleibt.
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    10 Dezember 2003
    #9
    Für mich wärs auch nichts. Ausserdem die Zeit zu merken, dass man kommt bis das es passiert ist doch viel zu kurz um zu reagieren. Bei meinem Freund jedenfalls.
     
  • 10 Dezember 2003
    #10
    mein freund hat miich vor vielleciht knapp zwei wochen gefragt, ob ich das mit ihm mal ausprobieren würde.
    ich habe eigentlich noch nichts gesagt, aber werde bestimmt ja sagen, ich sage eigentlich nirgends nein, dass ich selbst noch nicht ausprobiert habe.

    ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass es mir besonders gefallen wird, denn ich mag es auch sehr, wenn er in mir kommt :smile: zuckt dann so geil :grin: mag es auch, wen er mir mal auf den bauch oder so spritzt, was leider fast nie der fall ist.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    10 Dezember 2003
    #11
    Ich finds ehrlich gesagt äußerst dämlich. Es ist zwar nicht, dass ich das aus Prinzip nicht machen würd - aber: Wenn ich GV hab, dann mag ichs am liebsten, wenn er in mir kommt, der Nähe etc. wegen. Und wenn er sich dann erst wer weiß wie aufrichten müsste, um sein Ding Richtung meinem Gesicht zu bewegen, find ich das ziemlich schwachsinnig. Unnötige Rumkriecherei. Außerdem kommt das ganze Zeug mit Pech dann nicht mehr rechtzeitig in den Mund - und im Gesicht kleben muss ichs nicht haben.
     
  • Eowyn
    Gast
    0
    10 Dezember 2003
    #12
    EBEN!!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste