• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

cumshot

S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
sperma ins gesicht :smile:

hallo leute,

wenn ich die beiträge zu den themen sperma ins gesicht oder im mund der frau kommen lese könnte man echt denken das es keine frau mag.
meine ex war da sehr drauf gestanden. finde da echt nichts abwertendes daran. schreibt doch mal ein paar zeilen zu dem thema.
auch wenn ich mich mit frauen über dieses thema unterhalte, finden die auch nicht schlimmes daran.
natürlich gebe ich zu das es mich schon anmacht wenn frauen darüber schreiben.
ist ja nicht schlimm oder?

gruß

swen
 
L
Benutzer11806  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wie kommst du darauf, dass es "keine Frau mag"? Wenn ich diverse Threads lese, habe ich eher den gegenteiligen Eindruck, dass es außer mir noch viele andere Frauen gibt, die sehr darauf stehen, beim Blasen zu schlucken ...
 
S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
naya

kommt der eindruck garnicht auf, männer die sagen das sie darauf stehen werden gleich nieder gemacht. echt komisch. :smile:
 
Juvia
Benutzer1539  Sehr bekannt hier
  • #4
swen_1 schrieb:
männer die sagen das sie darauf stehen werden gleich nieder gemacht. echt komisch. :smile:
Zeig mir mal ein Thema, wo Männer deshalb runtergemacht werden :tongue:

Und zur Frage: Also im Gesicht/ in den Haaren muss ich Sperma auch nicht haben ... und ehrlich gesagt denke ich auch nicht, dass Männer sich so wohl fühlen würden, wenn man ihnen ins Gesicht spritzt :tongue:
Auf den Körper ist mir das wurscht, aber NICHT ins Gesicht.
Und Sperma im Mund zu haben find ich nicht schlimm ... ich leck meinen Freund auch ab und an mal "sauber" nachdem er gekommen ist.
Aber: Du musst auch bedenken, dass es nicht unbedingt so prickelnd sein muss, wenn du das Sperma richtig in den Mund gespritzt bekommst.
Ich hab bisher noch nicht geschluckt (im Sinne von "ihm im Mund kommen lassen"), aber ich werds sicherlich auch mal machen ...

Nur denke ich, dass einige Männer sich auch ruhig mal etwas in die Frau hineinversetzen könnten ... denn gerade der Vergleich "Wir lecken euch Frauen ja auch" (der oft genug kommt) ist ziemlich dämlich, denn (wie schon erwähnt) ist es ja was komplett anderes, wenn man es in den Mund "gespritzt" bekommt.

Juvia
 
S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #5
stimmt schon

bin ich schon bei dir, ist schon was anderes.
man kann das gefühl halt einfach nicht beschreiben. als mann im mund einer frau zu kommen. :smile:
naya mal sehen was da heut noch so geht <grins>
 
S
Benutzer Gast
  • #6
lustig dass das mein erster beitrag hier ist :zwinker:

also, .....
anscheinent hab ich bisher die "falschen" mädels kennengelernt. nur 3 die blasen wollten (wenigstens haben 2 dann auch geschluckt :link: ).
irgendwie kommt mir das hier alles merkwürdig vor. hmmm
anmachen tut der gedanke aber schon (wenn sie das dann aber anschließend gleich weg macht). aber was abwertendes hat das doch eigentlich nichts.

so. das war der erste streich. es folgen noch mehr :link:
 
B
Benutzer16752  (45) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Was kann es denn schöneres geben, als beim Blasen, die Erregung des anderen zu spüren durch Zuckungen oder wenn es dann kurz davor ist und der "Saft" durch seinen Kleinen hochgepresst wird, er dann nochmal zuckt, aufstöhnt und in ein Kissen grallt und mir dann in den Mund spritzt? :tongue:
 
SchafForPeace
Benutzer12529  Echt Schaf
  • #8
blasen ist geil... und schlucken gehört zu nem guten BJ dazu... so übel isses gar nicht.. werd durchs blasen verdammt geil ...

Was kann es denn schöneres geben, als beim Blasen, die Erregung des anderen zu spüren durch Zuckungen oder wenn es dann kurz davor ist und der "Saft" durch seinen Kleinen hochgepresst wird, er dann nochmal zuckt, aufstöhnt und in ein Kissen grallt und mir dann in den Mund spritzt?
der meinung bin ich auch.. aber es is geiler, wennn er sich nicht im kissen festkrallt, sondern an mir... oder/und seine lust rauslässt...

verwöhne genauso gerne, wie selber verwöhnt zu werden... weil es geil ist, weil man spätestens dann merkt, wie geil der andre auf einen ist...



zum thema: hab nix dagegen, wenn er in meinem mund kommt (ganz im gegenteil...)... aber aufs gesicht/die haare angespritzt zu werden, ist für mich total ekelhaft.. hals muss auch nicht sein, aber der is wenigstens diskutabel... gegen sperma auf dem rest des körpers habe ich glaube ich nicht das geringste einzuweden... besonders nicht, wenn er es danach ableckt... aber bisher hat es sich noch nicht ergeben, dass einer den wunsch geäussert hat, mir auf irgendein körperteil zu spritzen...
 
S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #9
<g>

ich finde es echt gut, eine frau die einen schw..z vor ihrem gesicht hat und man es merkt das sie es nun will, <lächel> das hat schon was
kommt natürlich jeder auf seine kosten, alleine spass haben ist out!!!
 
T
Benutzer19169  (47) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
BeeInLuv schrieb:
Was kann es denn schöneres geben, als beim Blasen, die Erregung des anderen zu spüren durch Zuckungen oder wenn es dann kurz davor ist und der "Saft" durch seinen Kleinen hochgepresst wird, er dann nochmal zuckt, aufstöhnt und in ein Kissen grallt und mir dann in den Mund spritzt? :tongue:

Wow, das war eine ziemlich interessante Beschreibung. Mein Schatz hat mir erklärt, dass sie es eben auch ziemlich geil findet, wenn sie fühlen kann, wie geil ich werde. Dass ich dann in ihr oder auf ihr komme, würde für sie dann dazu gehören. Nur im Gesicht und in den Haaren mag sie es aus den schon beschriebenen Gründen auch nicht, was ich aber absolut nachvollziehen kann und für mich vollkommen o.k. ist (es gibt ja auch noch andere Körperstellen :link: ).

Toad
 
B
Benutzer9955  (40) Verbringt hier viel Zeit
  • #11
Oh das ist immer ganz verschieden... :schuechte

es gibt Tage da mag ich es sehr!!! Und dann mal wieder Tage wo ichs ganicht mag. Wovon das Abhängt? Keine Ahnung :kiss:

LG Buu
 
E
Benutzer Gast
  • #12
Ach, ich finde das ja mal extrem geil und liebe es total....mir würde wirklich was fehlen.... :smile:

Aber ich glaube, es ist besser, wenn ich nicht mehr dazu schreibe, sonst wird mir ganz anders... ;-)

evi
 
S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #13
<g>

und sowas darf man kurz vor feierabend lesen <g>

naya vielleicht darf man"n" das ja bald mal wieder erleben.

freu mich schon drauf ....
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #14
Larkin schrieb:
Wie kommst du darauf, dass es "keine Frau mag"? Wenn ich diverse Threads lese, habe ich eher den gegenteiligen Eindruck, dass es außer mir noch viele andere Frauen gibt, die sehr darauf stehen, beim Blasen zu schlucken ...

ja, schlucken tun viele von denen, die hier schreiben, aber spremaspiele scheinen nur wenige zu mögen (is ja nochmal n unterschied)

ich schlucke auch, aber spermaspiele...
noch nicht so richtig probiert, aber wenn beim blasen mal was daneben geht isses mir egal bis lästig, muss net sein (ich sag niemals nie :zwinker: )
 
K
Benutzer19243  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Ich finds schön, interessant und geil, es einen Jungen mit dem Mund zu machen. Ich könnte das stundenlang, nur die Kerlz halten halt nicht so lange durch :tongue:
Hab mich auch schon mal verschätzt und die Ladung ins Gesicht bekommen, fand ich aber nicht wirklich schlimm. Wenn er in meinen Mun kommt, schluck ichs, aber ansonsten matsch ich gere noch was rum :tongue:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
S
Benutzer19417  (50) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #16
guten morgen

schön das es doch noch frauen gibt die mit leib und seele dabei sind. :smile:
frage mich nur gerade wo die frauen sind die das mögen, hier im bayrischen raum gehen alle gleich in deckung
 
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren