• Jeanny
    Gast
    0
    4 März 2004
    #21
    ich hab das mal mit Klarsichtfolie ausprobiert, allerdings nur aus Spaß. Und da muss ich doch ganz klar sagen, dann lieber gar kein OV. Und diese Latextücher die als Schutz verkauft werden, sind ja noch dicker (hab mal eins in der Hand gehabt). Für mich wär das absolut keine Lösung, dann macht man eben vorher nen Aidstest oder bei nem ONS muss man dann eben auf OV verzichten.
     
  • Nightdream
    Gast
    0
    4 März 2004
    #22
    Hallo,

    also wenn ich ein Mädel kennenlerne und Lust auf OV habe, dann mach ich es wenn es in der Situation gerade passt.
    Was das Thema Schutz oder nicht Schutz angeht...hmmm ich habs bisher immer ohne gemacht, deswegen kann ich da leider nicht all zu viel zu sagen. Ich glaube aber, dass ich es als ziemlich abtörnend empfinden würde mit Frischhaltefolie oder Latextüchern zu arbeiten... denke mal das es viele Frauen auch so empfinden...

    So loooong stay Funky & Crazy . . .

    DaNightdream :link:
     
  • v69m
    Gast
    0
    4 März 2004
    #23
    loool

    Ähm, also ich weiss ja nicht, was Du denkst, wofür die Frischhaltefolie gut sein soll :grin::grin:

    @alle:
    Danke für eure Antworten.
     
  • Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    5 März 2004
    #24
    wenn ich mit einem Mann ins Bett geh habe ich mich vorher schlau gemacht wie sein Gesundheits zustand ist bzw. Aidstest u.s.w..für mich gehört OV einfach dazu ohne würde mir halt was fehlen!
     
  • Bärschen
    Bärschen (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    415
    101
    0
    Single
    5 März 2004
    #25
    Vorher nen Aidstest oder so zu fordern ist halt bei nem ONS nicht so leicht Schneewitchen.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten