Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Drumiotic
    Drumiotic (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #1

    Cunnilingus

    Heyho!

    Ich habe so meine Schwierigkeiten in Sachen "Oralsex bei der Frau". Also im Klartext: Ich bin mir ziemlich unsicher, ob es meiner Freundin gut tut, wenn ich bei ihr unten ...! :kopfschue

    Habt ihr Tipps in der Sache? Am besten wären Tipps, was sich himmlisch anfühlt :engel: , denn das kann ich als Junge nicht gut beurteilen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. cunnilingus
    2. Cunnilingus
    3. Cunnilingus Problem
    4. Cunnilingus Variationen
    5. Cunnilingus & safer sex
  • Jessy1986
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #2
    Guck einfach mal bei den Forenthemen unter "erstes Mal". Im ersten Post hat schonmal einer danach gefragt. Außer zubeißen ist mit dem Mund alles erlaubt. Ein bisschen mit der Zunge kreisen, lecken und saugen.
     
  • Ian_Curtis
    Ian_Curtis (44)
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    101
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #3
    solange du ijr nicht weh tust. einfach ausprobieren. sie kann dir ja sagen, was sie mag und was nicht.
     
  • Drumiotic
    Drumiotic (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    9
    86
    0
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #4
    Ich habe für's Erste genug Informationen.

    Dankesehr für die Hilfe!! :grin:
     
  • f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single
  • Kuri
    Kuri (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.777
    123
    2
    vergeben und glücklich
    14 Juli 2006
    #6
    Im Übrigen möcht ich noch hinzufügen, dass dir hier auch niemand sagen könnte, ob OV deiner Freundin gefällt, das musst du beobachten bzw. sie ggf. danach fragen... Aber wie du es schaffst, sie in den Himmel auf Erden zu bekommen, hast du anscheinend schon gelesen.
     
  • krissimausi
    Verbringt hier viel Zeit
    381
    101
    0
    vergeben und glücklich
    15 Juli 2006
    #7
    hi!

    also.. als erstes mal: es weiß keienr, was deiner freundin da gefällt! das musstu selbst ausprobieren! oder auhc fragen.. oder du machst einfach nach intuition..und an ihrer reaktion wirstu merkn, ob sies gut fidnet ode rnicht!

    hm.. ich rate, nicht gleich in die vollen zu gehen :grin: sondern sich so vorzuarbeiten. das brignt mich zumidnest imemr auf touren^^ *grinst* so erst an den oberschenkeln küssen usw.. und dann zum kitzler wandenr.. und den dann stimulierne.. megageil :engel:

    greetz krissimausi
    ____________________________________________________
    lebe und denke nicht an morgen!
     
  • InnocentVamp
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Juli 2006
    #8
    fingern und gleichzeitig leckn:tongue: :tongue: :tongue: :tongue:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste