Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Wowbagger
    Verbringt hier viel Zeit
    446
    101
    0
    nicht angegeben
    10 Januar 2008
    #81
    Ketchup auf die Pommes, wenn Currysauce dabei ist - das geht doch nun wirklich nicht.

    Ich kenn beides, erstere Variante aus Berlin, und die Bratwurst aus dem Ruhrgebiet. Schmecken tut beides, die erste Variante mag die ursprüngliche sein, aber die zweite finde ich definitiv besser.
    Davon abgesehen kommt es imho aber viel stärker auf die Sauce als auf die Wurst an.
    Und zerschnitten gehört sie auch.

    Off-Topic:
    Und was regionale Unterschiede angeht, so hab ich schon wahre Unsitten von Currywurst bekommen und gesehen. Südlich des Ruhrgebiets jedenfalls meide ich mittlerweile alles, was als Currywurst beworben wird.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten