Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • Opferlamm
    Gast
    0
    22 Dezember 2009
    #1

    Cyber Sex mit jemandem aus dem Forum / der Community ?

    Hi,
    ich habe hier mal einen Beitrag gelesen, in dem jemand nach guten Adressen für Cybersex gefragt hat und die meisten Antworten waren : am besten jemanden aus der Community,...
    Das hat mich doch etwas gewundert,...
    Würdet Ihr mit jemandem aus dem Forum hier Cybersex mache nwenn Ihr vielleicht höchstens ein paar mal vorher mit einander geschrieben habt ?
     
  • Chérie
    Chérie (32)
    Meistens hier zu finden
    2.717
    133
    56
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #2
    Es kam schon ein paar Mal das Angebot und ich habe dankend abgelehnt. Kann aber auch daran liegen, dass ich generell nix für CS übrig habe.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #3
    Dem schließe ich mich an.
    Und frage mich, ob du nicht der Ironie der UserInnen auf den Leim gegangen bist.
     
  • Misoe
    Misoe (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.440
    123
    5
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #4
    Aus dieser Community wahrscheinlich weniger, aber auf den Plattformen, die eigentlich fast dazu angelegt sind, gab es schon schöne Momente, ob nun per Schrift oder per Telefon :grin: Aber das war eine andere Zeit... :smile:
     
  • Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.988
    398
    2.250
    Verheiratet
    22 Dezember 2009
    #5
    :engel: :ashamed:

    (Mehr sag ich dazu nicht. :smile:)
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.322
    398
    4.562
    Verliebt
    22 Dezember 2009
    #6
    dann schließe ich mich an und sag auch mal nix.:grin::zwinker:
     
  • User 67627
    User 67627 (48)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #7
    was verstehst du unter "ein paar mal miteinander geschrieben"? :hmm:
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #8
    Genau...alles muss man hier ja doch nicht breittreten. :zwinker:
     
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  • User 50283
    Sehr bekannt hier
    3.103
    168
    441
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #9
    Ich habe daran generell kein Interesse. So mit 13, 14 haben meine Freundin und ich in einem großen Chat häufiger mal Texte geschrieben, die immer ziemlichen Anklang fanden :zwinker:. Dieser virtuelle Kram ist generell nichts für mich.
     
  • Clocks
    Clocks (32)
    Meistens hier zu finden
    550
    128
    92
    in einer Beziehung
    22 Dezember 2009
    #10
    tz64544%%%d
     
  • donmartin
    Gast
    1.903
    22 Dezember 2009
    #11
    Nein

    Selbst wenn man sich Ein/Zweideutige Dinge schreibt, oder sich sehr gut versteht (diese Dinge gehören eben vorher abgesprochen, man muss sich ja kennenlernen und weiß, wie der jeweils Andere etwas auffasst) würde ich nicht so weit gehen.
    Erotische Gespräche, verbalerotik ordne ich keiner Person zu.

    Ich stehe nicht auf diese Art (CyberSex) der Kommunikation, ich denke es würde die Spannung nehmen, den Reiz das Unausgesprochene gesagt zu haben.

    Lieber in Gedanken (auch dass es der jeweils andere weiß) und der Fantasie SB machen, dann ist die Gefahr (für mich) nicht so groß irgendwelche Erwartungen zu haben oder die PErson auf diese Vorgänge zu reduzieren.

    Off-Topic:
    Ich bekenne mich dazu ständig und immer an 6 zu denken und eine lebhafte Fantasie zu haben...:zwinker: ....CyberSex gehört aber definitiv nicht dazu! Es sei denn, es handelt sich da um SEX in der SCHWERELOSIGKEIT......das ist mein TRAUM....das Gefühl würde ich zu gerne mal kennenlernen :smile:
     
  • Lily87
    Gast
    0
    22 Dezember 2009
    #12
    Ja, das kam schon vor (nach 2 Monaten ICQ). Allerdings waren wir (zunächst unbewusst) verliebt und kamen 1 Jahr später zusammen. :ashamed:

    Aber einfach so mit jemanden, der mir nichts bedeutet würde ichs nicht machen. Das gibt mir nichts.
     
  • User 34612
    User 34612 (37)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.633
    398
    4.206
    vergeben und glücklich
    22 Dezember 2009
    #13
    Das kommt ganz drauf an, wie viel Phantasie man dabei spielen lässt und wie gut man sich da renversetzen kann/möchte.
     
  • Wundertüte
    Sehr bekannt hier
    1.469
    198
    683
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #14
    da schließ ich mich an ...
     
  • nachdenklich
    Sorgt für Gesprächsstoff
    47
    33
    1
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #15
    naja sowas plant man ja nicht. also ich find den ausdruck cyber sex machen auch doof. also ich hätte mir sowas nie vorstellen können. aber mit einer person hat es sich eben so ergeben aber nicht aus dem planen raus oder weil man das ständig tut. also mich reizt das auch sonst jetzt nicht mehr. es war eben mit dieser person schön weil es sich so ergeben hat und aufs ganze bin ich erst so 5 monate nach dem kennenlernen gegangen also dazu gehört auch vertrauen. also planen tut man das nicht. wenn es kommt dann kommts. soviel gedanken würd ich mir darbüer nicht machen.
     
  • BrooklynBridge
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    6.239
    598
    5.782
    nicht angegeben
    22 Dezember 2009
    #16
    :link:
     
  • ProxySurfer
    Beiträge füllen Bücher
    5.045
    248
    676
    Single
    22 Dezember 2009
    #17
    Ich habe volles Verständnis dafür, wenn PL-Userinnen hier keine Lust auf CS haben. Andererseits: In den Chats treiben sich so viel Fakes rum, dass ich lieber mit ner PL-Userin CS hätte als mit einem dicken 50jährigen Kerl, der sich im Chat als attraktive 18jährige ausgibt.
     
  • Tiger3000
    Tiger3000 (33)
    Ist noch neu hier
    3
    1
    0
    Single
    22 November 2013
    #18
    Nunja es kommt darauf an wie gut man schreibt und wie sehr sich der/die andere darauf einläßt.
    Ich hatte z.B. eine wunderschöne Erfahrung mit einem Mädchen mit CS. Es hat ihr auch sehr gut
    gefallen und nach ein wenig hin- und her bin ich sie besuchen gekommen. Sie war sehr aufgeregt
    und hatte Herzklopfen als ich sie umarmt habe... was dann passiert ist. :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste