Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ms_fogg
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #1

    Cybersex-Anfänger...

    Ich würde gerne mal Cybersex ausprobieren, mit einer Frau, die ich nicht kenne. Ich weiss jetzt aber nicht, wie man das am besten angeht, vielleicht könnt ihr mir hier weiterhelfen, evtl. ja auch mit Erfahrungsberichten o.ä....

    Wo, also in welchem Chat etc., trifft man denn Leute, die das auch wollen? Gibt es da bestimmte Adressen?

    Schickt man sich dann vorher Fotos und gibt es vielleicht Tricks, durch die man einigermaßen sicher gehen kann, dass man da nicht gelinkt wird?

    Chattet man dann über ICQ o.ä.?

    Wie läuft da Ganze denn so ab?

    Sonstige Ratschläge, sollte ich was bestimmtes beachten?

    Vielen Dank schonmal im voraus!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Cybersex.
    2. cybersex
    3. Cybersex
    4. Cybersex
    5. Selbstbefriedigung, Cybersex
  • DerKeks
    DerKeks (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.249
    121
    0
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #2
    Stell dir das mal praktisch vor. Du bist dir da grad ordentlich einen am keulen und dann machts ohoh im ICQ Fenster und du hast nur noch die Linke Hand frei um zu antworten. Dann fängst an zu tippen das törnt voll ab und du musst neu ansetzen. Dann der nächste Anlauf und dann schreibt sie wieder und du musst wieder Antworten weil man will sie ja nicht nicht langweilen weil man minutenlang nichts mehr schreibt.

    Das ist doch schon schwer sich beim Bildchen gucken ordenltich einen zu schrubben wenn man ständig mit der linken Hand die Maus bedienen muss um die Bildchen anzuklicken.

    Also mir wäre das zuviel stress
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    30 Mai 2005
    #3
    besondere adressen sind nicht, nein. www.focus.de/chat ist z.b. einer. da innen erotik und da wird ständig gesucht.... aber meist von kerlen.
    allerdings sind 95% der lesben und bifrauen eigentlich kerle...
    nachkontrollieren kannst es nich wirklich...
    und ich jedenfalls kann cs auch echt nix abgewinnen.
     
  • hightower
    Gast
    0
    30 Mai 2005
    #4
    Sicherlich gibt es Chats wo diverse Leute fragen wegen CS, eigentlich fragt in jedem Chat mal irgendwer danach. Allerdings ist das zu 90% eine riesen verarsche. Wenn ich so etwas tun würde einfach so Just For Fun mal eine anlabern, dann hätte ich andauernd diese Frage im Kopf ob man nicht doch verarscht wird?

    Mich hat mal ein Girl gefragt, das ich schon Monate ausm Chat kannte und mit ihr eine richtige gute Freundschaft aufgebaut habe, ob wir nich mal cs machen wollen. Und das war eigentlich richtig gut. :grin:

    Aber so mit fremden (wo man nicht weiss ob m o w) das muss nun echt nicht sein, finde ich. :wuerg:
     
  • 2Play
    2Play (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.040
    123
    28
    nicht angegeben
    31 Mai 2005
    #5
    unnötiger scheiß ...sry
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.148
    598
    7.559
    in einer Beziehung
    31 Mai 2005
    #6
    da gibts neneinfaches gegenmittel - ton aus :zwinker:


    in meiner CS-phase in chats war es so, dass man dann mit dem partner in nem privaten chatfenster (flüstern) getextet hatten.

    entweder kommt die "ich mache grad dies und das mit mir"-variante wo man dann drauf eingeht auf die situation oder beide schreiben sich, was sie grad an sich machen.
    fand die erste variante immer geiler.
    vertipper vermeiden, sind abturnend find ich.

    gibts eigentlich auf jeder größeren chatseite mit xmillionen chaträumen als thema.
     
  • tierchen
    tierchen (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.813
    121
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #7
    eigentlich wird man doch fast in jedem chat angequatscht: "lust auf CS?"
    hab zuerst gedacht es geht um counterstrike... :schuechte
    sogar im "bravo"-chat gibts so perverslinge... :grin:

    ich und mein freund haben mal in einem chat welche verarscht - albern, ich weiß, aber lustig, wenn man zu zweit sich perverse sachen rausdenkt und eintippt (allerdings natürlich nicht im bravo-chat :zwinker: ). denke eh, dass es zu 99% ne verarsche ist.
    :schuechte *duckundwegrenn*
     
  • *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #8
    Also ich denke mir auch, dass du in jedem Chat angequatscht wirst, also mit ner privaten, oder geflüsterten, Nachricht. Ich hab damals immer im Spinchat rumgehangen, und da bin ich andauernd gefragt worden, ob ich denn Lust auf CS hätte.
    Aber ich stimme Tierchen zu, ich denke nämlich auch dass dass zum großen Teil verarschung ist, denn niemand gibt sein wahres Alter, aussehen oder sonstwas an, und die meisten schreiben auch nur einfach irgendnen scheiß.
     
  • NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    31 Mai 2005
    #9
    CS find ich absolut abturnend! Ich stell mir dann immer vor, dass am anderen Ende irgendeine total schreckliche Person sitzt und mir irgendwelchen Kauderwelch erzählt und ich das glauben soll!?
    Ich brauch jemand "Wirkliches" zum anfassen! Am besten meine kleine süsse Nymphomanin! [​IMG]

    mfG
     
  • Royal
    Royal (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    141
    101
    1
    Single
    31 Mai 2005
    #10
    Links gelöscht - wir sind hier auf ner Jugendseite!
    Serenity


    aber cs is scheiße- abturnend halt wie die meißten sagen- erotische gespräche find ich schon ganz nett
    aber im gesamten nix wirklich tolles
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste